Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

HP und eine andere BMW, die Susi und 'ne Berg....

Erstellt von Schneckle, 17.07.2011, 19:38 Uhr · 52 Antworten · 7.755 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard HP und eine andere BMW, die Susi und 'ne Berg....

    #1
    auf Geländefahrt im Kreis herum
    Und mal wieder ein Photofred:

    Werner (Sandfloh) scheucht die Mädels vor sich her! Links Angie mit Ihrer Suzuki und in der Mitte meine HP2 mit mir:



    Da dies ja der HP Teil des Forums ist, gleich mal ein HP2-Poserphoto



    Angie um die Kurve:



    Und jagt hinter Werner her:



    Der aber selbst nicht von Mike463 (der Vierte im Bunde unseres Geländetags) eingeholt werden konnte:



    Angie mit perfekten "Style":



    Die HP mach einen kleinen Hüpfer:



    Mikes G/S hebt schon richtig ab:



    Und dann kam Werner und flooooog:




    Im Landeanflug von ganz weit droben! Nun wissen wir auch warum er hier im Forum "Sandfloh" heißt :


    Grüße!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    das sieht richtig nach Spaß aus Jule, danke für die tollen Bilder

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #3
    Hihi, ich finde mit diesem Bild macht er seinem Namen auch alle Ehren



    Kann man sich vorstellen, wie das in den Dünen vonstatten geht

    War ein klasse Tag gestern, und das Wetter hat auch gepasst. Anstrengend fand ich vor allem diese vielen Bodenwellen keine Pausenphasen zwischen den Steilauffahrten und Hügeln. Naja und an meiner B-Note arbeite ich noch

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #4
    Schöne Fotos, macht Spaß beim anschauen.

  5. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #5
    Nicht nur Sandflohs Sprünge waren klasse auch die Rundumversorgung war erstklassik





    Besten Dank nochmal

    G/ruß,
    Mike !!!

  6. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #6
    Schicke Bilder... sieht nach viel Spaß aus!

    bin ja ein wenig neidisch vor allem wegen dem wunderbaren Wetter!!!


    Aber bald kann ich ja auch wieder...

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #7
    Tja da sehe ich was ich verpasst habe...

    Ich wäre mit HP gekommen denn die Kleine steht noch zu Wartung bei Ralf, aber dann hätte ich zuschauen müssen....

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Kleiner Bericht meines Nachmittags gefällig?

    Früh (15.30) mit arbeiten fertig gewesen, meinem "Überraschungsbesuch" Andy noch einen Espresso serviert.
    Schnell nach Hause das tolle Wetter nutzen denn morgen soll es regnen.
    [...]Mopedunterwäsche an, zum Oscar gelaufen, Hannah Pauline ausladen, Mopedklamotten anziehen....lecker warm in der prallen Sonne.
    So alles an, Helm drauf, das Bein über die elend hohe Sitzbank geworfen, Schlüssel rum gedreht, Startknopf gedrückt....

    klack klack klack klack.... im gleichen Takt ging das Display an und aus..

    zweiter Versuch...

    jetzt nicht mal mehr "klack"...


  8. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #8
    War ein echt schöner Tag, auch von mir großes Danke für alles und mehr.
    Sieht man hier wie viel Spaß mir das Ganze machte


    der offizielle Sieger wurde natürlich auch prämiert




    Juliane wurde allseits bewundert wie sie die dicke HP über die Strecke scheuchte. Mein Respekt hatte sie auch.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Nicht nur Sandflohs Sprünge waren klasse auch die Rundumversorgung war erstklassik ........

    Besten Dank nochmal

    G/ruß,
    Mike !!!
    Ja stimmt!!!! Echter "fullservice" der Männer. Kaum angekommen, wurde meine Moto gleich optimiert.




    Während wir Mädels es uns gut gehen ließen



  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    War ein echt schöner Tag, auch von mir großes Danke für alles und mehr.
    Sieht man hier wie viel Spaß mir das Ganze machte

    Juliane wurde allseits bewundert wie sie die dicke HP über die Strecke scheuchte. Mein Respekt hatte sie auch.
    Also Werner, wir haben zu danken!!!!!
    Auch "Camp Sandfloh" war super zum relaxen



    Und klasse auch die Fahrtipps, leider klappte das mit der Umsetzung nicht so schnell

    Und Juliane hatte sich den Preis echt verdient. Schön waren die einheimischen Enduries, die extra kamen, um ihr "alle Achtung" los zu werden


    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Tja da sehe ich was ich verpasst habe...

    Ich wäre mit HP gekommen denn die Kleine steht noch zu Wartung bei Ralf, aber dann hätte ich zuschauen müssen....
    Ja ja Schnuffelchen, nächstes Mal planen wir das besser!!!!!!

    Aber wieso hättest du mit der hp zuschauen müssen????
    Es wurden Gott sei Dank keine Wertungsnoten vergeben sonst hätte ich mich auch besser hinterm Sprinter versteckt


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...die Eine geht...die Andere kommt...
    Von thomasL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:14
  2. Die Neue ist da... aber eine Andere
    Von dave4004 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 19:56
  4. Reise in eine andere Welt - Diaschau
    Von oh im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:17
  5. Eine andere Perspektive...
    Von Bladerunner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 22:22