Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

HP und eine andere BMW, die Susi und 'ne Berg....

Erstellt von Schneckle, 17.07.2011, 19:38 Uhr · 52 Antworten · 7.753 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Hi Mathias
    wir hätten ein Starthilfekabel gehabt.
    Die Schrauber-Knechte: hier werden sie geholfen.
    Hättest inzwischen mit den Mädels Kaffee getrunken.
    Aber klar doch meine, bei meiner "/-Linde" wird schon seit längerem behauptet
    "G/S" steht für "Gepäck & Service"

    G/ruß,
    Mike !!!

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Hi Mathias
    wir hätten ein Starthilfekabel gehabt.
    Die Schrauber-Knechte: hier werden sie geholfen.
    Hättest inzwischen mit den Mädels Kaffee getrunken.
    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Aber klar doch meine, bei meiner "/-Linde" wird schon seit längerem behauptet
    "G/S" steht für "Gepäck & Service"

    G/ruß,
    Mike !!!
    Genau, siehe Beitrag Nr. 9 dieses freds hier

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #23
    Werter Graf!
    Nicht traurig sein, fast jede HP macht mal die Klack-Klack-Phase durch, die eine früher, die andere später. Hat schon Foristen zum Spitznamen "Klackklack" gereicht, nicht wahr Erich

    Und wie war das noch Sandfloh:
    "Bloß keine weißen Enduroklamotten "

    Und Angie, den Preis hast Du genauso verdient! Dummerweise hat dieser Preis Folgen, mußte Heute schon einen Kundentermin mit dem Rad ansteuern anstatt bequem mit der HP... hoffentlich sind die MMs bald leer ich arbeite daran...

    Grüße!

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #24
    Juliane, jetzt weiß ich aber, was ich dir immer als Gastgeschenk mitbringen kann

    Etwas "Literarisches" zur Abwechslung
    Reime und Kurzgedichte

  5. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    . hoffentlich sind die MMs bald leer ich arbeite daran...

    Grüße!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    bei den M`&M`s hätte ich helfen können und meine Holde hätte mir sicher ihre Beta Alp geliehen nächstes Mal dränge ich mich auf

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard Aktuelle Bilder des Tages

    #27
    Hi Tiger!
    Hatte Dir eine Einladung als PN geschickt! Aber nachher hättest Du noch den Preis bekommen und überhaupt... die MMs sind alle

    Verwende mal meinen eigenen Fred für die aktuellen Bilder des Tages:
    Schon schön, daß man mit einer HP2 so viel machen kann, einen Tag auf die MX-Bahn, zwei Tage später knapp 600 km runter"gerissen"!
    Mußte Heute beruflich mal wieder an den Comer See, ganz früh los, aus wettertechnischen Gründen den kleinen Umweg über Lenzerheide gemacht, Julierpass, Silvaplana und Malojapass, war schön trocken aber sehr kühl.
    Man bedenke, wir haben Mitte Juli - Hochsommer:

    Julier, 7 Grad, Heizweste und Heizriffe an:



    Silvaplana, noch trocken und schon etwas wärmer:



    Nach getaner Arbeit gings gegen 17 Uhr vom Comer See zurück,
    das bedeutete dann Starkregen und viel Wind vom Comer See bis nach Hause:

    Konnte nur an der einen Stelle Bilder machen, da man dort im Windschatten einer Hütte die Kamera auspacken kann.

    Noch mal eines vom Splügen, da sieht man schön den Regen und wie das Wasser die Straße runter rinnt:



    Fazit der knapp 600 km Heute: keinen Eisena... sondern einen Eisa...
    Mein betagter Streetguard 1 Anzug ließ mich im Stch, besonders die Jacke wurde ziemlich undicht, das hat er früher nicht getan
    Meine Goretex Handschuh sind dicht, das Wasser im Handschuh, man konnte so schön mit den Fingerspitzen drin "rumpütschern" (nur die Norddeutschen mit Ihrem vielen Regen haben dafür ein so schön passendes Wort), dieses Wasser also lief nicht mehr raus...

    Und nun leuchtet bei meiner Diva auch dieses rote Lämpchen, auch wenn sie abgeschlossen ist und mit abgezogenem Schlüssel in der - unaufgeräumten, dafür warmen - Garage steht

    Was will sie mir mitteilen?

    Grüße und Gute Nacht!

  8. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    #28
    Schön, schön, da werde ich richtig neidisch mitdem Fahren!

    Das Rotelämpchen ist eigentlich von der DWA, und sagt bei der HP2 nihcts aus, bei mir leuchtet sie nur, wenn es gut und stark geregnet hat! Erklärung gibt es keine dafür, oder mir ist keine bekannt!

    Vieleicht weiß jemand mehr!

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #29
    Danke Marco für die Info!
    Habe gerade die HP gewaschen, das Lämpchen brennt nicht mehr (die Batterie ist noch voll, sie startet freudig )
    Grüße!

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #30
    Hi Juliane,
    da hab ich doch lieber einen Eisenar...., als einen Eisar.....

    Hoffentlich wird es in den Bergen nochmal Sommer, da will ich nämlich in 3 Wochen hin!!

    Wünsche dir noch frohes Auftauen und Erwärmen


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...die Eine geht...die Andere kommt...
    Von thomasL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:14
  2. Die Neue ist da... aber eine Andere
    Von dave4004 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 19:56
  4. Reise in eine andere Welt - Diaschau
    Von oh im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:17
  5. Eine andere Perspektive...
    Von Bladerunner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 22:22