Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

HP und eine andere BMW, die Susi und 'ne Berg....

Erstellt von Schneckle, 17.07.2011, 19:38 Uhr · 52 Antworten · 7.741 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen


    Das ist ein Weg "gaaaanz ehrlich" !!!


    ...
    DAS kommt mir irgendwie bekannt vor, die Botanik wuchert aber auch unverschämt vor sich hin....

    btw: in meinem Lieblinsort in Spanien haben die communalen Trialfahrer die Aufgabe,die Jägerpfade begehbar zu halten. Zu diesem Zweck führen sie klappbare Sägen und eine Art von Rosenscheren im Rucksack mit. Im Gegenzug dürfen Sie auf den Jägerpfaden fahren.

  2. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #42
    War am WE in Warching um die HP mal wieder artgerecht zu bewegen.
    Hat echt Laune gemacht und die Dicke geht auf dem Kurs echt gut zu fahren






    Der Fotograf war einfach zu langsam

  3. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #43
    fliegende HP










  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #44
    Wow - eine fliegende Kuh!
    Klasse Werner, das sind ja neue Höhenrekorde für die HP2
    Grüße!

  5. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #45
    Hi Juliane
    nur fliegen ist schöner, aber bald kannst auch.
    Freust dich schon?

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #46
    RESPEKT, Werner!
    Nicht nur gestrandete Heckschleudern aus'm Dreck ziehen - sondern auch im beeindruckend hohen Tiefflug unterwegs ... IRRE.
    Wir sind hier wirklich beeindruckt - DAS ist mal wirklich artgerecht.
    Klasse.

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #47
    Ich nutze mal diesen Fred, um wieder ein paar Bilder einzustellen.
    Wie immer zum arbeiten mit dem Motorrad.

    Aber was ist das

    Da hat sich doch glatt die kleine Scorpalina vorgedrängelt, sie wollte nun auch mal unbedingt mit dem Autoreisezug fahren!
    So blieb die HP 2 ausnahmsweise zu Hause


    In HH angekommen ging es auf "Große Fahrt", sogar ganze 4 Autobahnkilometer waren dabei. Das geht aber garnicht!
    Drum gabs gleich einen Abstecher im Garten eines Bekannten



    Die Woche über dann lediglich Arbeit und nach FA nur solche Ausblicke - auch schön:



    Heute - Sonntag - frei!
    Fluchs zu dem hiesigen Trialclub aufs Gelände gefahren, von den dortigen Trialern herzlich aufgenommen worden
    und sie haben dann gleich meine Scorpa ausführlich getestet,
    er hier fährt sonst eine moderne 4T-Montesa getunt von einer ital. Edelschmiede, aber hier zeigt er mir, daß es mit der Scorpa auch geht:

    Am Motorrad liegt es also nicht...


    Wenn ich das nur auch könnte:



    Das einzige Photo von mir auf meiner Scorpa:


    Schönen Abend Euch!

  8. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #48
    Tja Juliane,

    im selben Garten waren wir Samstag auch zu Gange, standesgemäßer allerdings, mit 4 HPs. Und dann noch 5 lange Stunden Unterholz.

    Nun sind alle wieder gesund und munter zu Hause
    Schönen Sonntag noch, bernd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken im-garten.jpg  

  9. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #49
    Diesen Ausblick nach FA hab ich fast jeden Abend... nur von der anderen Seite der Elbe :-P

    Jetzt weiß ich was ich verplant habe... Hanseboot in HH...
    Nächstes Jahr... gibs Kaffee!

    Gruß

    Nik

  10. Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    45

    Standard Abschlußfahrt

    #50
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Tja Juliane,

    im selben Garten waren wir Samstag auch zu Gange, standesgemäßer allerdings, mit 4 HPs. Und dann noch 5 lange Stunden Unterholz.

    Nun sind alle wieder gesund und munter zu Hause
    Schönen Sonntag noch, bernd
    das war mal wieder ein gelungener Saisonabschluß
    (wenn man bei diesem Wetter überhaupt von Abschluß reden kann)

    Gruß Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_4104.jpg   img_4113.jpg   p1000310.jpg   p1000332.jpg  

    p1000335.jpg  


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...die Eine geht...die Andere kommt...
    Von thomasL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:14
  2. Die Neue ist da... aber eine Andere
    Von dave4004 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 19:56
  4. Reise in eine andere Welt - Diaschau
    Von oh im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:17
  5. Eine andere Perspektive...
    Von Bladerunner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 22:22