HP und eine andere BMW, die Susi und 'ne Berg....

Diskutiere HP und eine andere BMW, die Susi und 'ne Berg.... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; DAS kommt mir irgendwie bekannt vor, die Botanik wuchert aber auch unverschämt vor sich hin....:o btw: in meinem Lieblinsort in Spanien haben die...
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Das ist ein Weg "gaaaanz ehrlich" !!! :cool:


... :cool:
DAS kommt mir irgendwie bekannt vor, die Botanik wuchert aber auch unverschämt vor sich hin....:o

btw: in meinem Lieblinsort in Spanien haben die communalen Trialfahrer die Aufgabe,die Jägerpfade begehbar zu halten. Zu diesem Zweck führen sie klappbare Sägen und eine Art von Rosenscheren im Rucksack mit. Im Gegenzug dürfen Sie auf den Jägerpfaden fahren.
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
War am WE in Warching um die HP mal wieder artgerecht zu bewegen.
Hat echt Laune gemacht und die Dicke geht auf dem Kurs echt gut zu fahren






Der Fotograf war einfach zu langsam:D
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
fliegende HP









 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Wow - eine fliegende Kuh!
Klasse Werner, das sind ja neue Höhenrekorde für die HP2 :)
Grüße!
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Hi Juliane
nur fliegen ist schöner, aber bald kannst auch.
Freust dich schon?
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
RESPEKT, Werner!
Nicht nur gestrandete Heckschleudern aus'm Dreck ziehen :o - sondern auch im beeindruckend hohen Tiefflug unterwegs ... IRRE.
Wir sind hier wirklich beeindruckt - DAS ist mal wirklich artgerecht.
Klasse.
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Ich nutze mal diesen Fred, um wieder ein paar Bilder einzustellen.
Wie immer zum arbeiten mit dem Motorrad.

Aber was ist das :eek:

Da hat sich doch glatt die kleine Scorpalina vorgedrängelt, sie wollte nun auch mal unbedingt mit dem Autoreisezug fahren!
So blieb die HP 2 ausnahmsweise zu Hause :o


In HH angekommen ging es auf "Große Fahrt", sogar ganze 4 Autobahnkilometer waren dabei. Das geht aber garnicht!
Drum gabs gleich einen Abstecher im Garten eines Bekannten :)



Die Woche über dann lediglich Arbeit und nach FA nur solche Ausblicke - auch schön:



Heute - Sonntag - frei!
Fluchs zu dem hiesigen Trialclub aufs Gelände gefahren, von den dortigen Trialern herzlich aufgenommen worden
und sie haben dann gleich meine Scorpa ausführlich getestet,
er hier fährt sonst eine moderne 4T-Montesa getunt von einer ital. Edelschmiede, aber hier zeigt er mir, daß es mit der Scorpa auch geht:

Am Motorrad liegt es also nicht...


Wenn ich das nur auch könnte:



Das einzige Photo von mir auf meiner Scorpa:


Schönen Abend Euch!
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Tja Juliane,

im selben Garten waren wir Samstag auch zu Gange, standesgemäßer allerdings, mit 4 HPs. Und dann noch 5 lange Stunden Unterholz.

Nun sind alle wieder gesund und munter zu Hause
Schönen Sonntag noch, bernd
 

Anhänge

N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Diesen Ausblick nach FA hab ich fast jeden Abend... nur von der anderen Seite der Elbe :-P

Jetzt weiß ich was ich verplant habe... Hanseboot in HH...
Nächstes Jahr... gibs Kaffee! :p

Gruß

Nik
 
C

Crossman

Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
45
Abschlußfahrt

Tja Juliane,

im selben Garten waren wir Samstag auch zu Gange, standesgemäßer allerdings, mit 4 HPs. Und dann noch 5 lange Stunden Unterholz.

Nun sind alle wieder gesund und munter zu Hause
Schönen Sonntag noch, bernd
das war mal wieder ein gelungener Saisonabschluß
(wenn man bei diesem Wetter überhaupt von Abschluß reden kann)

Gruß Peter
 

Anhänge

Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
War wieder in dem Garten

Das sieht gut aus mit den vielen HPs! :)

Habe das sonnige Wochenende auch noch richtig ausgenutzt.
Am Samstag gings auf die Endurostrecke, welche ihr auch befahren hattet:





Mit dem Trialer richtig Gas geben :D
Verfolgt vom Gartenbesitzer Manfred auf der 650er Dakar:



Am Sonntag dann bei eisigen Temperaturen wieder ins Trialgelände,
man sieht noch schön den Raureif, hier ein Harleyfahrer im Einsatz auf seiner Trialmaschine :eek:



Und dann kam sogar Marco Straubel, Dt. Enduromeister (Team BvZ) zum winterlichen Trialtrainning:



Hier übt er enge Kehren bergauf, echt beeindruckend!



In den Schatten stellen - was Trial betraf - konnte ihn nur ein 12 Jähriger:



Der hatte es echt drauf, fährt seit er sieben ist Cross, seit drei Jahren Trial und übt täglich...



Nun wieder auf dem Boden der Tatsachen und meine bscheidenen Versuche im Steilhang:



Und Absätze erstmal bergab ;)


Grüße!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Tja Juliane, das Trialen sieht genauso einfach aus, wie das Eiskunstlaufen.
Ich kann beides nicht:(:o sehe aber total gern dabei zu.
Schöne Aufnahmen, klasse.

Du machst den Norden aber wieder total unsicher. Hatte Manfred nicht Fahrverbot bis Ende des Jahres????? Bring ihn nicht vom rechten Weg ab!!!:p:D:D:D

Viel Spaß noch und gute Fahrt nach Amsterdam. Bei Manfred hab ich mich schon für's Foto bedankt;)

LG Angie
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Hi Juliane,
der Vergleich mit dem 12 Jährigem ist auch unfair.

Ich fahre seit ca. 6 Monaten mit meinen Töchtern (9, 11 und 13 Jahre) bei uns im Trial Verein. Die Mädesl haben alle drei eine eigene kleine Trial Maschine. Was die Mädels inzwischen drauf haben ist schon toll. Noch ein wenig training und die fahren auf einem Rad Kreise um Ihren Papa.

Aber spass haben wir zu viert im Trial Gelände.
 
Thema:

HP und eine andere BMW, die Susi und 'ne Berg....

Oben