Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

HP Werkstattmatte/Unterlage

Erstellt von basicbiker, 29.07.2012, 19:06 Uhr · 18 Antworten · 4.954 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #11
    Der Teppich sieht gut aus.....

    Aber ob man(n) das braucht?

    Gruß Andreas

  2. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Man kann's mit dem Kult aber auch wirklich übertreiben... das Wörtchen "NUR" vor dem Preis von € 208,00 meißelt mir doch ein säuerliches Grinsen in die Leftzen...
    .. dafür bekommt ich auch rund 120 Liter Hochoktaniges, die ich lieber mit meiner HP auf gut 2000 Spaßkilometer genüßlich abfackeln würde...

  3. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard HP Werkstattmatte/Unterlage

    #13
    Man könnte auch sagen die sollen mal auf dem TEPPICH bleiben. 😃

  4. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #14
    He, das ist für Leute, die sich ihre frisch geputzte HP ins Wohnzimmer stellen wollen...

    ...und nicht für solche Rowdies, die das Ding von oben bis unten eingesaut in der Garage zwschen Winterreifen und anderen Mopeds überwintern lassen.

  5. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von schreinz Beitrag anzeigen
    He, das ist für Leute, die sich ihre frisch geputzte HP ins Wohnzimmer stellen wollen...

    ...und nicht für solche Rowdies, die das Ding von oben bis unten eingesaut in der Garage zwschen Winterreifen und anderen Mopeds überwintern lassen.
    Naja, könnte bei 2 HP's und 2 GS'n selbst in unserem WZ etwas eng werden... Name:  a_smillie007.gif
Hits: 303
Größe:  1,1 KB

    Mal etwas OT:
    Du hast in deiner Sig u.a. eine Highland als dein Eigen aufgelistet.
    Hast du die noch? Gibt's die überhaupt noch?
    Das Teil hatte mich vor ein paar Jahren auch gereizt.

  6. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von schreinz Beitrag anzeigen
    He, das ist für Leute, die sich ihre frisch geputzte HP ins Wohnzimmer stellen wollen...

    ...und nicht für solche Rowdies, die das Ding von oben bis unten eingesaut in der Garage zwschen Winterreifen und anderen Mopeds überwintern lassen.
    Was denn jetzt? Entweder zwischen Sommerreifen überwintern, oder im Sommer an die Stapel mit den Winterreifen anlehnen... sonst ist das total unlogisch.

    ...und wer eine BMW Unterlegmatte haben will...die sind bei Speedbrain jetzt im Angebot.

    Gruß
    Rüdiger

  7. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von rudyonline Beitrag anzeigen
    Was denn jetzt? Entweder zwischen Sommerreifen überwintern, oder im Sommer an die Stapel mit den Winterreifen anlehnen... sonst ist das total unlogisch. Gruß Rüdiger
    HaHa... sorry!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Naja, könnte bei 2 HP's und 2 GS'n selbst in unserem WZ etwas eng werden... Name:  a_smillie007.gif
Hits: 303
Größe:  1,1 KB

    Mal etwas OT:
    Du hast in deiner Sig u.a. eine Highland als dein Eigen aufgelistet.
    Hast du die noch? Gibt's die überhaupt noch?
    Das Teil hatte mich vor ein paar Jahren auch gereizt.
    Ich habe sie nicht mehr und es gibt sie auch nicht mehr neu. Ca. 1x im Jahr schaue ich im Internet, ob es dazu etwas neues gibt aber da ist wohl nichts mehr los in Schweden, glaube mich zu erinnern, der ganze Rest einschließlich Marke wurde in die usa verkauft.

    War damals schon an einer leichten 2 Zylinder interessiert aber da war die Auswahl noch dramatisch kleiner; das Ding war jedoch nicht ausgereift und es ist gleich einiges kleines kaputt gegangen, Ständer abgebrochen , Bremsschläuche verfärbt, Freilauf gebrochen, Anlasser kaputt, Ventilspiel verstellt, Gabelstandrohr angelaufen, usw. wurde dann in Rostock von der Straße geklaut, war ich nicht mal traurig, aber als dann später auch noch meine EXC bei Berlin geklaut wurde war es mir schon irgendwie peinlich...

  8. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von schreinz Beitrag anzeigen
    .... glaube mich zu erinnern, der ganze Rest einschließlich Marke wurde in die usa verkauft.
    Danke für die Antwort - ja, scheint alles nach USA verscherbelt worden zu sein - aber die bringen auch nix auf die Beine.... ICh hate mich auch einmal sehr für die Highland interessiert, aber die Schweden bekamen irgendwie nicht die Kurve mit dem Teil. Eigentlich schade, denn das Konzept war cool.

    Ende mit OT...

  9. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #19
    highland.jpg
    Ging leistungsmäßig aber ganz gut ab das Ding, nach längerem spielen auf Waldwegen war der Hinterreifen oft warm wie bei einem Straßenmoped, naja und tschüss!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12