HP2

Diskutiere HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; kommt natürlich ganz drauf an, was Du mit ner HP2 alles machen willst. Das Beste wäre, die 1100er zu behalten (2 Personen, Koffer, Touren), die...
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
kommt natürlich ganz drauf an, was Du mit ner HP2 alles machen willst.
Das Beste wäre, die 1100er zu behalten (2 Personen, Koffer, Touren), die frisst doch eh kein Brot mehr, und für alles andere die HP2, einfach genial.
Ok, zu teuer, zu viel Elektronik, aber sonst, das Fahren, zu schön.
Viel Spaß damit!
gruss, basti
 
#
Schau mal hier: HP2. Dort wird jeder fündig.

Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
kann ich auch nur bestätigen.
hab ja nun mit meiner auch ein paar tausender runter
und muß nach 20 jahren mopped fahren sagen,
daß es bei den anderen bikes nie so war,
daß ich mich auf jede ausfahrt erneurt freue wie
ein kind.

ich würd sie wieder kaufen, auch für den preis.
 
hinano-bc

hinano-bc

Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
130
Ort
Tabaiba alta
Modell
HP2 Enduro
Immer wieder HP2

Fuer mich persoenlich das tollste Motorrad der Welt!!
Bisher keinerlei Probleme und mit es tut mir um keinen Cent leid, den ich ausgegeben habe. Allerdings habe ich meine gebraucht gekauft mit 5 Monaten und 2000km.

Immer wieder gerne!!
Sonnigen Gruss der Hinano-BC:)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
das....

empfindet wohl jeder der altbackenen hier im forum...:D
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
genau so

Konnte es doch noch nicht lassen heute morgen...
Die Kleine in den Kindergarten gebracht und dann bei -5C bei Sonnenschein und trockenen Strassen (keine Insekten, keine Reisebusse...) die Tierser Strasse bis hinauf zum Karerpass. Zwar wünscht man sich 50PS weniger und einen Reifen, der noch klebt bei den Temperaturen, aber sonst göttlich mit der HP, im Schnee und auf den Feldwegen dort oben - keine Reue, mir den Eimer gekauft zu haben, jederzeit wieder, denn alle Emotionen des Mopedfahrens kommen wieder, garantiert...
 

Anhänge

M

mind

Gast
Yeah.....

Konnte es doch noch nicht lassen heute morgen...
Die Kleine in den Kindergarten gebracht und dann bei -5C bei Sonnenschein und trockenen Strassen (keine Insekten, keine Reisebusse...) die Tierser Strasse bis hinauf zum Karerpass. Zwar wünscht man sich 50PS weniger und einen Reifen, der noch klebt bei den Temperaturen, aber sonst göttlich mit der HP, im Schnee und auf den Feldwegen dort oben - keine Reue, mir den Eimer gekauft zu haben, jederzeit wieder, denn alle Emotionen des Mopedfahrens kommen wieder, garantiert...

...gotcha...:cool:...schön wenn sich die Spreu vom Weizen trennt...!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Dubliner in Bozen,
ich bin mal wieder voll neidisch auf dich.....:o:o hier hat es heute früh 3 Grad + aber Schneeregen....bullshit.

geiles Foto, nix für Chris`tines und andere Abmelder :D:D

@Wolfi: um welche Zeit treibst du dich im Forum rum??? senile Bettflucht? har har har

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Abmelden?

Wie, abmelden? Was ist das denn?
Jetzt wirds doch erst richtig schön...
Kein Grund zum Neid, sitze doch sonst immer im Regen, da muss ich doch mal zulangen, wenn ich ein paar Monate im Mopedhimmel habe.
Gruss in den Norden, hier ist keine Wolke zu sehen, die Kleine ist im Kindergarten - also was macht der Papa jetzt...?
Leder an und weg!
 

Anhänge

schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Genf!!!!!

Konnte es doch noch nicht lassen heute morgen...
Die Kleine in den Kindergarten gebracht und dann bei -5C bei Sonnenschein und trockenen Strassen (keine Insekten, keine Reisebusse...) die Tierser Strasse bis hinauf zum Karerpass. [...] göttlich mit der HP, im Schnee und auf den Feldwegen dort oben - keine Reue, mir den Eimer gekauft zu haben, jederzeit wieder, denn alle Emotionen des Mopedfahrens kommen wieder, garantiert...
Schon mal was von der Stadt Genf und der dort verabschiedeten Konvention gehört? Da hört sich doch alles auf!!! Ich (wir?) hänge hier bei Dauerregen seit 10 Tagen im scheiß Flachland rum und dann muss ich mir sowas durchlesen und - noch schlimmer - ein Foto dazu anschauen. Ich platze gleich, verdammt nochmal ....
El Angepissto!
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Mea culpa

Tut mir leid, keine Photos mehr, gelobe Besserung - jetzt muss ich aber wirklich los...
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich finds klasse. Bitte mehr Bilder. Komme selbst derzeit nich auf Möppi, da passen die Bilder ganz gut.
HP in freier Wildbahn... :D
 
A

Anonym3

Gast
Ich platze gleich, verdammt nochmal ....
El Angepissto!

:confused:Für was kauft ihr euch dann Motorräder:confused:...kommt doch mal ins Allgäu!!!...Klimaerwärmung:eek:...was für ein Schmarrn:mad:...im April melde ich mich dann wieder:eek: nach der großen Schneeschmelze!!
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Für um Spass zu hamm?

:confused:Für was kauft ihr euch dann Motorräder:confused:...kommt doch mal ins Allgäu!!!...Klimaerwärmung:eek:...was für ein Schmarrn:mad:...im April melde ich mich dann wieder:eek: nach der großen Schneeschmelze!!
Ja, ich denke, dafür habe zumindest ich meine kleine Moppedsammlung aufgebaut .... Bei Minusgraden: da kann man doch mal ein Tänzchen wagen. Aber bei wochenlangem Dauerregen??? Och nö, ich weiß nich ....
Immer noch traurig,
Christoph
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Klima warm? Füsse warm!

Meine Oma selig hat immer gesagt, sind die Füsse war, Jung, ist der Körper warm. Soviel zu unseren beheizten Fussraten...
Anbei etwas Sonniges für alle im Regen jenseits der Alpen
 

Anhänge

schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Heul!

Was ist das denn für ein Endtopf???
ICH PLATZE GLEICH!!!!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
@ Dubliner

Ich bin auch für mehr Fotos.
Ich bin heute morgen bei 1°C und > 90% Luftfeuchtigkeit durch die Stadt gerödelt. :(
Da bauen mich diese Fotos doch eher auf. :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich glaube der gute Dubliner zieht uns auf....???

um viertel nach zehn wollte er sich auf die Räder machen, um 12.30 uhr ist er schon wieder im forum und postet Bilder.......wahrscheinlich hat er garkeinen Führerschein, nicht mal ne HP und das ist alles mit Photoshop gemacht oder ne Fototapete oder ...........ich glaub ich hab Entzug......:eek:


Markus
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
alles roger

Gib mir nen Tag oder 2, dann leg ich nach - hatte nur grad Familienzusammenführung hier und komm nicht mehr so ohne weiteres weg (Windeln wechseln uns so, ihr wisst schon). Aber, ich komme wieder, bin im Moment noch fasziniert von dem HP/650er Film. Tolle Sache, und sozusagen mein Kiez für das Jahr...
Schönen sonnigen Sonntag aus Südtirol
 
Thema:

HP2

HP2 - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben