Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

HP2

Erstellt von Motor1, 09.11.2007, 14:14 Uhr · 41 Antworten · 4.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #21
    kommt natürlich ganz drauf an, was Du mit ner HP2 alles machen willst.
    Das Beste wäre, die 1100er zu behalten (2 Personen, Koffer, Touren), die frisst doch eh kein Brot mehr, und für alles andere die HP2, einfach genial.
    Ok, zu teuer, zu viel Elektronik, aber sonst, das Fahren, zu schön.
    Viel Spaß damit!
    gruss, basti

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #22
    kann ich auch nur bestätigen.
    hab ja nun mit meiner auch ein paar tausender runter
    und muß nach 20 jahren mopped fahren sagen,
    daß es bei den anderen bikes nie so war,
    daß ich mich auf jede ausfahrt erneurt freue wie
    ein kind.

    ich würd sie wieder kaufen, auch für den preis.

  3. Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard Immer wieder HP2

    #23
    Fuer mich persoenlich das tollste Motorrad der Welt!!
    Bisher keinerlei Probleme und mit es tut mir um keinen Cent leid, den ich ausgegeben habe. Allerdings habe ich meine gebraucht gekauft mit 5 Monaten und 2000km.

    Immer wieder gerne!!
    Sonnigen Gruss der Hinano-BC

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard das....

    #24
    empfindet wohl jeder der altbackenen hier im forum...

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard genau so

    #25
    Konnte es doch noch nicht lassen heute morgen...
    Die Kleine in den Kindergarten gebracht und dann bei -5C bei Sonnenschein und trockenen Strassen (keine Insekten, keine Reisebusse...) die Tierser Strasse bis hinauf zum Karerpass. Zwar wünscht man sich 50PS weniger und einen Reifen, der noch klebt bei den Temperaturen, aber sonst göttlich mit der HP, im Schnee und auf den Feldwegen dort oben - keine Reue, mir den Eimer gekauft zu haben, jederzeit wieder, denn alle Emotionen des Mopedfahrens kommen wieder, garantiert...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0005.jpg  

  6. mind Gast

    Daumen hoch Yeah.....

    #26
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Konnte es doch noch nicht lassen heute morgen...
    Die Kleine in den Kindergarten gebracht und dann bei -5C bei Sonnenschein und trockenen Strassen (keine Insekten, keine Reisebusse...) die Tierser Strasse bis hinauf zum Karerpass. Zwar wünscht man sich 50PS weniger und einen Reifen, der noch klebt bei den Temperaturen, aber sonst göttlich mit der HP, im Schnee und auf den Feldwegen dort oben - keine Reue, mir den Eimer gekauft zu haben, jederzeit wieder, denn alle Emotionen des Mopedfahrens kommen wieder, garantiert...

    ...gotcha......schön wenn sich die Spreu vom Weizen trennt...!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #27
    Hey Dubliner in Bozen,
    ich bin mal wieder voll neidisch auf dich..... hier hat es heute früh 3 Grad + aber Schneeregen....bullshit.

    geiles Foto, nix für Chris`tines und andere Abmelder

    @Wolfi: um welche Zeit treibst du dich im Forum rum??? senile Bettflucht? har har har

    Markus

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Reden Abmelden?

    #28
    Wie, abmelden? Was ist das denn?
    Jetzt wirds doch erst richtig schön...
    Kein Grund zum Neid, sitze doch sonst immer im Regen, da muss ich doch mal zulangen, wenn ich ein paar Monate im Mopedhimmel habe.
    Gruss in den Norden, hier ist keine Wolke zu sehen, die Kleine ist im Kindergarten - also was macht der Papa jetzt...?
    Leder an und weg!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0008.jpg  

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Genf!!!!!

    #29
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Konnte es doch noch nicht lassen heute morgen...
    Die Kleine in den Kindergarten gebracht und dann bei -5C bei Sonnenschein und trockenen Strassen (keine Insekten, keine Reisebusse...) die Tierser Strasse bis hinauf zum Karerpass. [...] göttlich mit der HP, im Schnee und auf den Feldwegen dort oben - keine Reue, mir den Eimer gekauft zu haben, jederzeit wieder, denn alle Emotionen des Mopedfahrens kommen wieder, garantiert...
    Schon mal was von der Stadt Genf und der dort verabschiedeten Konvention gehört? Da hört sich doch alles auf!!! Ich (wir?) hänge hier bei Dauerregen seit 10 Tagen im scheiß Flachland rum und dann muss ich mir sowas durchlesen und - noch schlimmer - ein Foto dazu anschauen. Ich platze gleich, verdammt nochmal ....
    El Angepissto!

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Mea culpa

    #30
    Tut mir leid, keine Photos mehr, gelobe Besserung - jetzt muss ich aber wirklich los...


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte