Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

HP2 am Erzberg

Erstellt von terra-tours, 06.06.2010, 19:31 Uhr · 17 Antworten · 3.687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard HP2 am Erzberg

    #1
    Hallo zusammen,

    während ihr bei Grillwürstel und Bier hier einen auf lau macht, mußten sich andere DEN Berg (Prolog) raufquälen...

    Bei zweiten Lauf hätts mi fast zerrissen, aber hier nicht das Thema.
    Sondern,...die vielen HP2-Fahrer aus ganz Europa !

    Vernehmlich aus Italia, ja und ettliche mit den sauteuren gefrästen Naben, lechz.
    Der Spezl auf dem zweiten Bild ist Mario Nonnenmacher.
    Er hat beim ersten Lauf die zweitschnellste Zeit (Twins) in den Berg gebrannt.
    Beim zweiten Lauf wurde er jäh durch einen Platten eingebremst.
    Hoffentlich nächstes Jahr mit Moose... ?
    Somit hat wieder eine KTM-Superenduro gewonnen, grrrrr.

    Ansonsten war´s a Supergaudi, einfach ein einzigartiges Event...

    .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken erz-3.jpg   erz-2.jpg   erz-1.jpg  

  2. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #2
    Blick auf DEN Berg.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken erz-4.jpg   erz-5.jpg  

  3. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #3
    Den würd ich auch gern mal erklimmen.....

    vui hot's scho packt,
    aber der Berg der kennt koa einsehen net.....


    irgend wann mal....
    LG Tom

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee na....

    #4
    Zitat Zitat von terra-tours Beitrag anzeigen
    Blick auf DEN Berg.
    paß lieber auf das du dir deinen schnieken einteiler nicht einstaubst....
    wir haben auch hier unseren fun- muß kein erzberg sein, denn die chaoten jahre sind vorbei....(mhhhh....wer´s glaubt, glaube es fängt wieder an..... )

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Und Du bischd mit Deiner Kant'n raufgebrezelt?
    Sie mal einer gugg, die HPs stehen noch nicht alle inner Vitrine...

  6. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Rotes Gesicht

    #6
    Hallo @ all...

    ich bin neu hier, weil erst kurzzeitig in D ansässig. Lese aber bereits lange hinter den Kulissen mit.

    @ terra-tours: Hast du zufällig noch ein paar Bilder von der HP2 von Mario.
    Denn ich möchte auch gerne mein Gesicht der HP2 ändern und suche was sportlich-stabiles und insbesondere Anregungen ohne mein komplettes Mausekino einzubüßen. Was er da hat sieht schon sehr gut aus. Hatte er noch anzeigen drin? Oder ist alles raus?

    Wenn du noch welche hast, könnte man die sehen?
    Mit freundlichen Grüßen

    Nik

  7. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #7
    @Nik:
    Er hatte noch die originalen Instrumente montiert, allerdings mit einer Zubehör-Maske.
    Weis nicht ob der Motor komplett ohne das Instrument laufen würde (BUS-System).

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard !!!

    #8
    Zitat Zitat von terra-tours Beitrag anzeigen
    @Nik:
    Er hatte noch die originalen Instrumente montiert, allerdings mit einer Zubehör-Maske.
    Weis nicht ob der Motor komplett ohne das Instrument laufen würde (BUS-System).
    Das macht er klaglos! Mein BMW-Fuzzi bei der NL in Leipzig wollts auch nicht glauben!
    Einzig sammelt sich im fehlerspeicher der Fehler "Fahrzeug ohne Tacho bewegt" oder so ähnlich....
    Hümmi

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von terra-tours Beitrag anzeigen
    Der Spezl auf dem zweiten Bild ist Mario Nonnenmacher.
    Der ist beim 2. Lauf direkt hinter mir gestartet und hat mich sehr bald überholt (kann man auch auf meinem Video sehen).

  10. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #10
    Auf Deinem Video ist die Strecke bei dem 2.Lauf ja noch glatt wie ein Kinderpopo.
    Um wieviel Uhr bist Du denn gestartet ?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erzberg-Rodeo
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 22:44
  2. Erzberg 2008
    Von WEPE im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 00:18
  3. HP2 gewin auf dem Erzberg
    Von grizzly im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 18:06
  4. Erzberg
    Von Peter im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 10:52