HP2 auf RTL

Diskutiere HP2 auf RTL im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier gibts gerade ne Verfolgungsjagd mit ner HP2 auf RTL
cat61

cat61

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hier gibts gerade ne Verfolgungsjagd mit ner HP2 auf RTL
 
cat61

cat61

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Das Moped ist auch schön heile geblieben. :D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Danke Cat61, habe sogar noch den Schluß der HP2 - Fahrt gesehen :)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Bei welcher Zeit ist die Szene ?
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Wusst garnich dass so schlechte Serien laufen .... :eek::o
 
wub-driver

wub-driver

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
193
Ort
Schweiz, Zürichsee
Modell
R1200GS 2008
Alarm für Kebap 12 ist das perfekte Donnerstag-Abend Programm um das Hirn einfach mal kurz auf den Tisch zu legen und einfach ein paar wilde Bilder auf sich wirken zu lassen :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Jo, Danke für die genaue Zeitangabe!!;) War ja ein schöner Stunt, nur leider sieht man trotzdem die Computeranimation, schade

Irgendwie sprach die hp hier japanisch:eek::eek:

Und was mich echt wunderte, dass nicht ein Auto explodiert ist:(:rolleyes:
 
cat61

cat61

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Angie die explodierenden Autos musste ich vorher ertragen. :D

Ich hatte gestern so aus dem Augenwinkel die Vorschau gesehen und dann während der Folge drauf gewartet bis die endlich mit der Szene anfingen.

Geht auch nur weil ich zu Hause bin, sonst bin ich um die Uhrzeit gar nicht da. Aber jetzt habe ich ja viel Zeit. :(
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Eben habe ich mir das auch noch angesehen, die Idee für den Stunt gefällt mir, aber muß die HP dabei klingen wie eine Kettensäge:rolleyes:??
 
cat61

cat61

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wir können ja mal eine Anfrage bei RTL stellen warum die HP2 so unwirklich klingt. ;):)
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
witzig wars ja trotzdem.
danke euch beiden.
 
R

renn-q-treiber

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Die HP4 hat überlebt und Kümmel liebt Tom.
Was ein Ende:D

Bevor ich den Stunt gedreht hab, hab ich ein Öhlins verbaut.
Die Kolbenstange des Luftfederbeins hätte sich sicherlich bei diesem Sprung verbogen.
Die Szene muste mehrmals gedreht werden.
Bei den ersten 10mal hatten sich die Gerüstböden im hänger nämlich nicht zur Rampe verkeilt und sind einfach auf die Fahrbahn gerutscht *lach*

Mfg Maik
 
B

bub88

Gast
Ja das mit dem sound is wirklich ne katastrophe ,
Sowas gibts aber öfters dass im Fernsehen einfach ein sound von nem anderen mophed eingefügt wird ( eigentlich immer 4 zylinder sound )
Das klingt scheinbar spannender , und die nicht Motorrad fahrer die nicht viel ahnung von motorrädern haben sind meist auf dem glauben das ein 4 zylinder Supersportler verdammt schnell ist und der rest nicht desshalb wird wohl der klang verwendet , is halt meine meinung wesshalb dass so gemacht wird .
Hat jemand ne bessere theorie ????????????????
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Mein Gott was für ein Müll.
Wer guggt sowas?
Ist doch eher eine Kindersendung.

Na wenns schee macht.

Robert
 
Thema:

HP2 auf RTL

HP2 auf RTL - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben