Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

HP2 auf RTL

Erstellt von cat61, 16.04.2009, 21:10 Uhr · 19 Antworten · 1.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Bei welcher Zeit ist die Szene ?
    Willste net den ganzen Film guggen? loooooooooooooool***
    So 10min vor schluß...

    Gruß Hoshi

  2. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #12
    Alarm für Kebap 12 ist das perfekte Donnerstag-Abend Programm um das Hirn einfach mal kurz auf den Tisch zu legen und einfach ein paar wilde Bilder auf sich wirken zu lassen

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #13
    Jo, Danke für die genaue Zeitangabe!! War ja ein schöner Stunt, nur leider sieht man trotzdem die Computeranimation, schade

    Irgendwie sprach die hp hier japanisch

    Und was mich echt wunderte, dass nicht ein Auto explodiert ist

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #14
    Angie die explodierenden Autos musste ich vorher ertragen.

    Ich hatte gestern so aus dem Augenwinkel die Vorschau gesehen und dann während der Folge drauf gewartet bis die endlich mit der Szene anfingen.

    Geht auch nur weil ich zu Hause bin, sonst bin ich um die Uhrzeit gar nicht da. Aber jetzt habe ich ja viel Zeit.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    Eben habe ich mir das auch noch angesehen, die Idee für den Stunt gefällt mir, aber muß die HP dabei klingen wie eine Kettensäge??

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #16
    Wir können ja mal eine Anfrage bei RTL stellen warum die HP2 so unwirklich klingt.

  7. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #17
    witzig wars ja trotzdem.
    danke euch beiden.

  8. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    279

    Standard

    #18
    Die HP4 hat überlebt und Kümmel liebt Tom.
    Was ein Ende

    Bevor ich den Stunt gedreht hab, hab ich ein Öhlins verbaut.
    Die Kolbenstange des Luftfederbeins hätte sich sicherlich bei diesem Sprung verbogen.
    Die Szene muste mehrmals gedreht werden.
    Bei den ersten 10mal hatten sich die Gerüstböden im hänger nämlich nicht zur Rampe verkeilt und sind einfach auf die Fahrbahn gerutscht *lach*

    Mfg Maik

  9. bub88 Gast

    Standard

    #19
    Ja das mit dem sound is wirklich ne katastrophe ,
    Sowas gibts aber öfters dass im Fernsehen einfach ein sound von nem anderen mophed eingefügt wird ( eigentlich immer 4 zylinder sound )
    Das klingt scheinbar spannender , und die nicht Motorrad fahrer die nicht viel ahnung von motorrädern haben sind meist auf dem glauben das ein 4 zylinder Supersportler verdammt schnell ist und der rest nicht desshalb wird wohl der klang verwendet , is halt meine meinung wesshalb dass so gemacht wird .
    Hat jemand ne bessere theorie ????????????????

  10. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #20
    Mein Gott was für ein Müll.
    Wer guggt sowas?
    Ist doch eher eine Kindersendung.

    Na wenns schee macht.

    Robert


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12