Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

HP2 Aufkleber

Erstellt von Peter, 11.03.2007, 19:44 Uhr · 30 Antworten · 4.410 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #21
    @Jf,
    "dat sieht mir fast nach GS650Dakar bis Bj.04 aus"

    dann würde das ganze wie auf dem Pic unten aussehen.(wo ist nur dieses blöde Pic?)

    "meine steht nach einer anständigen Offroadtour nie so geschniegelt da"


    Bei mir sieht alles so aus, auch wenns 30 Jahre alt ist.

    "und das mit HPN ist hoffentlich ein schlechter Witz"

    ja,ok, ist ein schlechter Witz.Wenn die HP2 Aufkleber fertig sind,
    wird sich das auch sofort ändern.

    "Hat die eigentlich schon mal ein Sandkorn gesehen... so mit Spiegel und so"

    Spiegel,Blinkergläser,Handschützer sowie Zylinderschützer habe ich sicherlich am meisten von allen hier verschlissen.

    @Basic,
    Also der Gelaserte Halter ist ok, aber das Schild hat seinen Namen net verdient.(Pic von hinten hängt dran)

    @Advi,
    Was ist denn das nun wieder für eine Scheibe?? HPN?

    Nicht überall wo HPN draufsteht ist auch HPN drin.

    @Michl,
    "Erfahrung auf Straße und im Gelände?"

    Also die Scheibe lässt sich in 3 verschiedenen Positionen in der Neigung verstellen.(kann aber auch ohne Probs elektrisch gemacht werden)
    Bei 200km/h kann das Helmvisier offen bleiben,der Winddruck auf den Oberkörper ist sehr gering.
    Die Windgeräusche sind mit dem richtigen Helm vergleichbar mit der 12er GS.
    Also Tourenmäßig mit meinem Zusatztank schon richtig gut.
    Übrigens ist diese Scheibe Bestandteil meiner in Arbeit befindlichen rahmenfesten Verkleidung.
    Und im Gelände gibts natürlich auch keine Probs, da die ganze
    Sache kein 1500gramm wiegt.
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken windschild-innen.jpg   02.jpg  

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #22
    ahhhhhhhhhh...da ist sie wieder, die garage mit dem bescheidenen inhalt...

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #23
    @shorty,
    "da ist sie wieder, die garage mit dem bescheidenen inhalt"

    peter

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #24
    naja...wenn´s denn deine ist...
    wer hat schon solch einen fuhrpark.....
    respekt respekt!

  5. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Not macht erfinderisch

    #25
    Servus Peter

    ...ich glaub`s ja nicht was ich da auf einem Foto von dir Sehe ...du hast da ganz einfach die Pupsi Luftpumpe spritzwassergeschützt ganz keck vorne zwischen den jeweiligen Ausgleichsbehältern an den Handschützern anliegend gespannt...und mit einem Einweckgummi fixiert... ..und scho wieder was gelernt....

    ...Hertzi...

  6. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #26
    @Peter

    und was ist das nun für eine Scheibe? Selber gemacht? Oder haben wir Normalos auch ne Chance an eine ranzukommen?

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #27
    Mensch, nun laßt doch dem Peter mal seine Scheibe. Meine Stiefel-Rahmenschützer bekommt auch keiner (ich weiß...wollt ihr ja auch gar nicht haben...)

    Denkt Euch gefälligst selber was aus. Nicht immer einfach nur nachmachen
    Gruss, ziro

  8. Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    111

    Daumen hoch

    #28
    @basicbiker

    Gucksch du Bilder!
    Bin zufrieden mit dem Teil.
    Muss es nur mal farblich dem Rest der HP anpassen.
    Lässt sich in fast alle Richtungen, dank Langlöchern, verstellen.
    Ist auch recht stabil. Der Alusockel mit seinen vielen Langlöchern ist perfekt für's Navi!
    Wenn jemand mehr Bilder will, dann PN.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0715.jpg   img_0716.jpg   img_0717.jpg  

  9. Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    #29
    @Peter
    Also Tourenmäßig mit meinem Zusatztank schon richtig gut.

    Na, genau das wollte ich doch wissen. Ist die Halterung fürs Garmin noch die alte?
    Falls ich das richtig gelesen habe ist noch nicht klar was das für ne Scheibe ist . Wird das erst verraten wenn deine Provision feststeht, wie bei der alten Scheibe von Tante Luise.?
    Michl

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    164

    Standard

    #30
    die Scheibe sitz meines Wissens an der HP-2 eines US-Fahrers. Habe sie schon vor Monaten gesehen und gedacht, die isses. Aber Peter nun gibt Dir nen Ruck. Wo haste das Ding her?

    Gruß, Dirk


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW-Aufkleber
    Von boxer-steff im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 19:39
  2. Aufkleber
    Von GS Endurist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 21:23
  3. Aufkleber
    Von Igi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 11:13
  4. Aufkleber
    Von blaubergs im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:28