Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

HP2 - Ballungszentrum?

Erstellt von cowy, 07.05.2008, 23:02 Uhr · 68 Antworten · 5.463 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #11
    Morgen Schorsch, mal nach Völs winke
    mir ist die letzten 2-3 Monate aufgefallen, dass die Gebrauchtpreise für unsere HP ziemlich stabil sind. Jetzt kosten die das gleiche, was ich vor einem Jahr bezahlt hab....der Verfall scheint gestoppt.

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Frage ballungszentrum HP ?

    #12
    da sind wir hier meilenweit von entfernt!
    es gab hier in meiner ecke 3 stück, von denen mir noch nie einer begegnet ist. dazu kommt, das keiner von den jungs die artgerechte haltung bevorzugt- sondern eher die straße nutzt und die eisdiele frequentiert.
    somit ist man hier nicht nur der kürzeste, sondern auch der "alleinzigste"

    ...läßt sich auch daran sehen, wenn ich zu meinem händler düse und das teil vor oder in der werkstatt steht, immer alle drumherum hängen wie bienen am sahnekuchen

    aber mir soll´s recht sein...

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Morgen Schorsch, mal nach Völs winke
    mir ist die letzten 2-3 Monate aufgefallen, dass die Gebrauchtpreise für unsere HP ziemlich stabil sind. Jetzt kosten die das gleiche, was ich vor einem Jahr bezahlt hab....der Verfall scheint gestoppt.
    Vielleicht sollten wir uns schon mal ganz viele Ersatzteile in die Garage legen, ich denke da an so einen Rahmen, der immer durch die Bucht geistert, ganz billig und blau...
    Sonne lacht, Strasse trocken, gleich gehts wieder hinab ins Tal...

  4. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #14
    Und was iss jetzt mit der Beule??

  5. mind Gast

    Standard Moin...

    #15
    Zitat Zitat von gs1140 Beitrag anzeigen
    Und was iss jetzt mit der Beule??
    ...siehe Beitrag #7 und #8!

    Mehr ist dabei nicht rausgekommen!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von gs1140 Beitrag anzeigen
    Und was iss jetzt mit der Beule??
    Der Richard, charmant und redegewandt wie immer

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...siehe Beitrag #7 und #8!

    Mehr ist dabei nicht rausgekommen!
    Reicht doch auch, oder nicht?
    Habs anfangs auch für einen Fertigungsfehler gehalten....

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Delle

    #18
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Reicht doch auch, oder nicht?
    Habs anfangs auch für einen Fertigungsfehler gehalten....
    Also aus kunststofffertigungstechnischer Sicht geiles Wort - gell
    ist die Delle auf alle Fälle nicht notwendig und kostet sogar noch extra bei der Formerstellung

  9. mind Gast

    Standard Aus wetterbedingter Sicht....

    #19
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Also aus kunststofffertigungstechnischer Sicht geiles Wort - gell
    ist die Delle auf alle Fälle nicht notwendig und kostet sogar noch extra bei der Formerstellung


    ...fahr ich jetzt in den Biergarten nen Schweinsi entformen!

    Bis heut Abend!

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...fahr ich jetzt in den Biergarten nen Schweinsi entformen!

    Bis heut Abend!

    Mahlzeit


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte