HP2 - Ballungszentrum?

Diskutiere HP2 - Ballungszentrum? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Blau-grau-schwarz das Farbtrikot, 8 HPs vor dem Brautwagen, die deutsch-deutsche Traumhochzeit. Mal schauen, was die Frauen und Kinder dazu sagen...
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Blau-grau-schwarz das Farbtrikot, 8 HPs vor dem Brautwagen, die deutsch-deutsche Traumhochzeit. Mal schauen, was die Frauen und Kinder dazu sagen (Kommune HP2?).
Wohnort Bozen, tutto bene, und wovon leben wir?
@schalke
Wann kommst denn ma, solange Dublin noch in Bozen liegt/ fährt?
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
LUFT UND LIEBE!!!

Denn die Luft in den Alpen, herrlich! Und Liebe, davon kann man nie genug haben!
8HPs vor dem Brauswagen ist OK, wenn der Brautwagen vielleicht ein 912er Targa in orange mit schwarzen Dach sein könnte???
Jaaa, wann komme ich? Das sag ich dir nicht, denn damit rechnest du ja :-)
ICH WEISS ES NICHT :-( Ich versuchs im Juni, 3. Woche desselben. Da komm ich hoffentlich aus der Türkei zurück! PN mal deine mobile Nummer oder die feste, egal.
Dein Schnurzelbär

Blau-grau-schwarz das Farbtrikot, 8 HPs vor dem Brautwagen, die deutsch-deutsche Traumhochzeit. Mal schauen, was die Frauen und Kinder dazu sagen (Kommune HP2?).
Wohnort Bozen, tutto bene, und wovon leben wir?
@schalke
Wann kommst denn ma, solange Dublin noch in Bozen liegt/ fährt?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
fällt dir das jetzt erst auf, nachdem ich sie geoutet hab??:eek:
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Es ist aufgedeckt, Mist! Den aufmerksamen Augen gewisser Analysten entgeht auch nix, so was auch.
@schalke
Nix 911, ne schwarze DS muss her, hatte ich schon bei meiner 1.Hochzeit und war ein gutes Omen.
Wie, Türkei? Wie machst denn das mit Frau und Kind, oder besser, wie ohne?
Das habe ich in 2 Jahren auf dem Plan.

Gute Nacht, mein Ürpselmürpschen
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Hier bleibt kein Auge trocken

Meine jedenfalls nicht!

Boah, du bist wie meine Olle. Du hörst mir nicht zu! 912, nicht 911.

ne schwarze DS muss her, hatte ich schon bei meiner 1.Hochzeit und war ein gutes Omen.
Ah, ja, gutes Omen, weil du dich dann jetzt trennen darfst :-)

Wie, Türkei? Wie machst denn das mit Frau und Kind, oder besser, wie ohne?
Wie, wie? Draufsetzen, losfahren! Rechts ist Gas. Das weißt du doch!
Die Mutti fährt mit, der Kurze kommt für die Zeit ins Internat in der Schweiz :-)

Das habe ich in 2 Jahren auf dem Plan.
Vorziehen, mitfahren! Sind nur 2 Wochen!

Gute Nacht, mein Ürpselmürpschen
Passiert selten, aber jetzt bin ich sprachlos ...
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich habe das Gefühl :rolleyes:, Ampi ändert demnägschd seine Signatur in:
"...Puts men into the boys"
schnellundtiefduck und expresswech
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.781
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
HP-Zuwachs?

Da gibts ja ne Schwemme!


Somit viele HP´s im Revier?
Kempten, Lauben, Pfronten (isch rausgfalla), Neuzugang im Unterjoch, und jetzt nochmal eine in Altusried.......... Wieviele haben noch so ein Allerweltsmopett? :rolleyes:

Gr, Cowy

Ja, jetzt wimmelts hier nur so von HPs:rolleyes:!

So wies aussieht ist da einer im OA mit ner Blau-grau-silber-roten unterwegs?

Wenn Du willst, dann meld dich doch mal.

Gr, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hoy Donie

in Garmisch gibts auch noch zwei - kenne ich leider beide nicht :confused:

Gruaß ins Allgei :cool:
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Und die absolute HP2 Schwemme war ja wohl am Wochenende auf der GS-Challenge, da waren mindestens 10 HP2 ;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
aber das hier ist damit noch nicht getoppt! :)

 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Ja..

das war auch eine schöne Ansammlung von HP´s und natürlich ein
unvergessliches Treffen!!

Und ich finde die HP im Bildvordergrund natürlich die schönste:D:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
jo mei...

da haben wir schon einiges zu bieten...gelle woifi / frätzi :)







falls einer die quelle braucht...mail an mich...nicht alles ist frei zugänglich
...jetzt ein weißwurstfrühstück....jammy
 
Schotti

Schotti

Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
62
Ort
Neuötting
Modell
HP 2
Wer bietet noch mehr HP2 auf einem Streich?
Schod, daß von der Baja koa Gruppenbuidl gibt!
Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HP2 - Ballungszentrum?

HP2 - Ballungszentrum? - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben