Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

HP2 - Ballungszentrum?

Erstellt von cowy, 07.05.2008, 23:02 Uhr · 68 Antworten · 5.467 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...fahr ich jetzt in den Biergarten nen Schweinsi entformen!

    Bis heut Abend!

    Mahlzeit

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #22
    Wetterbedingt komm ich grad von meiner Mahlzeit am Mendelpass wieder, und fahre am besten gleich weiter Richtung Sella, zum Kaffee in Kolfuschg - also, rein wetterbedingt, versteht sich.

  3. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #23
    ...warum hat den noch keiner erschossen




    ...neid

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Wetterbedingt komm ich grad von meiner Mahlzeit am Mendelpass wieder, und fahre am besten gleich weiter Richtung Sella, zum Kaffee in Kolfuschg - also, rein wetterbedingt, versteht sich.
    Für 14:43 iss dees echt e Frechheit !
    Gute Fahrt Dubble!
    Trink 'en Käffchen für mich mit!

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Blinzeln

    #25
    Zitat Zitat von xxl_tom Beitrag anzeigen
    ...warum hat den noch keiner erschossen
    ...neid
    ja, das wird wohl darauf hinauslaufen....
    der kerl ist bei dem wetter für das arbeitende volk einfach unerträglich
    ich besorg mal ne knarre

  6. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Der Richard, charmant und redegewandt wie immer
    Ja mei, das ist die Kunst der Beschränkung, sozusagen sich auf's Wesentliche beschränken. Sollte man mal diese ganzen Quasseltanten- und onkeln in diese ausufernden Talkshows beibringen. Wer eine HP2 hat, der hat diese Selbstdarstellung einfach nicht nötig. Hab' ich mich da klar ausgedrückt??

    Und ich war auch schon nahe dran, diese Beule mit Hilfe von etwas Wärme (gell GAP, das wär' doch richtig gewesen??) wieder raus zu kriegen.

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #27
    hallo,

    @richard

    aber bei einer softendurotour sollte man schon a bisserl selbstdarstellung am traktionshang betreiben

    solltest mal wieder mitfahren......

    die strecken werden immer schöner, trockener, vielfältiger.......steiler!?

    mfg

    motsahib

  8. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @richard

    aber bei einer softendurotour sollte man schon a bisserl selbstdarstellung am traktionshang betreiben

    solltest mal wieder mitfahren......

    die strecken werden immer schöner, trockener, vielfältiger.......steiler!?

    mfg

    motsahib
    Im Gegensatz zu einigen Teilnehmern in diesem Forum (mehr sag i net) gehöre ich zur Zeit der arbeitenden Bevölkerung an. Gerade hab ich die Terrasse fertig gemacht, jetzt steht der Hof voll mit Styropor und die Fassadenisolierung wartet auf meine tätigen Hände. Zu allem Übel steht die R100R mit vermurkstem Auspuffgewinde in Herrsching und die CBX ist verkauft. Also nicht mal ein anständiger fahrbahrer Untersatz für die Feierabendrunde. (Wer's nicht gespannt hat - hier ist eine Runde Mitleid fällig!)

    Dafür rufen die Pyrenäen ab dem 22. Mai und da sollte es keine Probleme mit der Traktion geben. Bei der Anfahrt gibt nämlich der Hinterreifen seinen Geist auf und dann gibt's in Andorra frischen Gummi.

    Aber vielen Dank für die Einladung - wenn ich mal wieder länger am Ammersee bin, dann schau ich wieder vorbei! Bis dahin schau ich mir Eure Buidl'n an. Schee san's!

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #29
    "".............. nicht mal ein anständiger fahrbarer Untersatz für die Feierabendrunde.""


    Und mit der Anständigen (HP) kannst keine anständige Feierabendrunde drehen?
    Oder hast auch das Problem, dass in der Dämmerung die Lampe entweder krass in den Boden oder in Himmel leuchtet? Je nach Massenverlagerung.

    Gr, Cowy

  10. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #30
    Leider stehen beide Böcke am Ammersee und ich bin in Düsseldorf.


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte