Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

HP2-blinzeln während Ladevorgang

Erstellt von HP2Sascha, 06.01.2010, 22:27 Uhr · 48 Antworten · 3.927 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    Bitte keine Teufel an die Wand malen!!! Neues Steuergerät?
    Also, sollte Sie anspringen und fahren gibts da kein neues Implantat!

    Kann es ggf. mit der Software zusammenhängen?
    Es ist das erste mal, dass sie wieder am Lader hängt, NACHDEM die 20k-Inspektion gemacht wurde...
    Vorher blinzelte sie nicht.

    Und nein Red, ihr gehts sonst echt gut, bemängelt zwar etwas Auslauf, hat aber Verständnis. Nach Deiner Drohung hat sie den stealthmodus eingeschaltet.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #12
    [QUOTE=HP2Sascha;470448]Bitte keine Teufel an die Wand malen!!! Neues Steuergerät?
    Also, sollte Sie anspringen und fahren gibts da kein neues Implantat!

    Kann es ggf. mit der Software zusammenhängen?
    Es ist das erste mal, dass sie wieder am Lader hängt, NACHDEM die 20k-Inspektion gemacht wurde...
    Vorher blinzelte sie nicht.

    Und nein Red, ihr gehts sonst echt gut, bemängelt zwar etwas Auslauf, hat aber Verständnis. Nach Deiner Drohung hat sie den stealthmodus eingeschaltet. [/QUOTE]

    Ja klar vor dir, sie wartet getz auf mich Fröhliche Schippe noch mein Lieber

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Bitte keine Teufel an die Wand malen!!! Neues Steuergerät?
    Also, sollte Sie anspringen und fahren gibts da kein neues Implantat!

    Kann es ggf. mit der Software zusammenhängen?
    Es ist das erste mal, dass sie wieder am Lader hängt, NACHDEM die 20k-Inspektion gemacht wurde...
    Vorher blinzelte sie nicht.

    Und nein Red, ihr gehts sonst echt gut, bemängelt zwar etwas Auslauf, hat aber Verständnis. Nach Deiner Drohung hat sie den stealthmodus eingeschaltet.

    Hey Sascha,

    kann sehr gut sein das es mit der (neuen) Software zusammenhängt. Denke da liegt die Problematik bzw. die Lösung.

    Würde da nochmal beim nachhacken und ggf. Software überprüfen lassen.
    Normal ist es garantiert nicht.....

    Gruß Andreas

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #14
    ist das nicht die Statusanzeige wenn die Batterie voll ist?

    ...... denn wenn sie leer ist dann sollte eigentlich nichts blinken

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Saschmodbub, mein Freund, wie geil ist das denn?
    ich kann zwar nix zum Thema beitragen,aber die HP kannste wahlweise an die Küste stellen (Leuchtfeuer wie Andreas schon sagte) oder in gefährlichen Kurven
    eine Frage dazu, wozu braucht ne HP ein Ladegerät??
    Tiger

    ...meine spricht sogar mit mir...und sie redet mich in der 3. person an...na wenn das nicht höflich ist !

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...meine spricht sogar mit mir...und sie redet mich in der 3. person an...na wenn das nicht höflich ist !
    Etwa so " Will er mich reiten, durch Feld und Wald, dann sitz er doch auf und gebe mir die Sporen"

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #17
    Macht Euch nur luschdig... Hab ich halt ne Flash-Gordon-HP!

  8. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Hallo Sascha..

    #18
    also, wenns nach der 20 k insp. anfing, dann ist´s doch wahrscheinlich, daß von daher der Hund begraben ist.

    oder, Du fragst jemanden nach einem anderen Ladegerät und schliesst dies mal an. Dann sieht man auch mehr- oder weniger

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #19
    Ich wünschte, Stefan hätte Recht. Habe bisher lediglich Stecker gezogen - keine Zeit gehabt weiter zu prüfen. Will Morgen nochma mit der Zündung spielen und, sofern die Bat. meines Multimeters noch fit ist, mal nachmessen.
    Ggf. hat er ja doch Recht, der Stefan!

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard warte mal ab...

    #20
    bis das wetter besser ist- dann zum und ab an´s diagnosegerät, das wird sicher irgend etwas sagen.
    ich selbst könnte mir auch keinen reim drauf machen
    was da bei dir abgeht.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Während der Fahrt geht die F 650 GS aus
    Von ChB im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 14:44
  2. Ausfall des ABS während der Fahrt
    Von Salix im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:38
  3. GS geht während der Fahrt aus
    Von P-Mann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 21:50
  4. ABS, BVK fällt während der fahrt aus!
    Von Tomac im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 07:26
  5. Standlicht während der Fahrt
    Von Lüschen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 09:39