Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

HP2-blinzeln während Ladevorgang

Erstellt von HP2Sascha, 06.01.2010, 22:27 Uhr · 48 Antworten · 3.925 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #31
    Sers Juliane! Wo steht das? Im HP-Manual?

    Habe auch mit Lenkerschloß kein blinzeln mehr.. Hmm.

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #32
    In diesem Büchlein genannt "Betriebsanleitung", welches in der schwarzen wasserdichten Tasche steckt, da läßt Du als gewissenhafter HP-Fahrer bestimmt auch Deine Kundendienste beim eintragen.
    Es ist "Blondinengerecht" (viele Bilder drin...)

    LG Juliane

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Es ist "Blondinengerecht" (viele Bilder drin...)

    LG Juliane
    gröööööööööööööööööl

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #34
    Dann muss ich mal mit meinem Friseur sprechen und unter der Sitzbank nachschauen... (sie blinzelt trotzdem und immer noch nicht wieder )

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard aber

    #35
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mal mit meinem Friseur sprechen und unter der Sitzbank nachschauen... (sie blinzelt trotzdem und immer noch nicht wieder )
    lädt sie auch? (oder müsste es heißen: Aber lädt Sie auch? Ist ja ne rechte Diva). Denn das war das Prob bei mir: nach den von Shneckle genannten 15 min wars Essig mit laden!
    Hümmi

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #36
    Hatte jetzt noch nicht die Zeit, alle 5 min. nach den Lade-LEDs zu schauen.
    Die Bat. wurde ja bis zum Blinzeln bereits voll geladen - und das war auch die Anzeige am Ladegerät (heute morgen immer noch).
    Ich hoffe, dass ich bei weiteren Stichprobenprüfungen am Ladegerät sowas wie "Erhaltungszyklus" feststellen werden.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #37
    Ich lade so: Zündschlüssel abziehen, Lenkkradschloss nicht zugeschlossen, BMW-Ladegerät an die Bordsteckdose.

    Da Blinzelt nichts.....

    Gruß Andreas

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #38
    Ich lade immer so: Ladegerät an die Zusatzsteckdose mit direktem Anschluß an Batterie anschließen, fertisch. Muß aber nur sein wenn ich mal wieder einen Extraverbraucher nicht ausgeschaltet habe, ansonsten kann die Rote auch mal 2 Monate stehen und springt wieder an


    PS Sascha Handbücher kann man auch mal lesen, sind nich nur zum wäächstellen da

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Widerspruch!

    #39
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    PS Sascha Handbücher kann man auch mal lesen, sind nich nur zum wäächstellen da
    wenn man lesen kann, kann man die bestimmt lesen. Aber ich dachte schon, ich würde lange genug Mopped fahren, um so ne Kiste ohne Handbuch bedienen zu können. Wenn das nicht geht, ist irgendwas falsch:

    - ich

    oder

    - Bedienung des Moppeds

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    wenn man lesen kann, kann man die bestimmt lesen. Aber ich dachte schon, ich würde lange genug Mopped fahren, um so ne Kiste ohne Handbuch bedienen zu können. Wenn das nicht geht, ist irgendwas falsch:

    - ich

    oder

    - Bedienung des Moppeds

    Moin Schalke, genau diese Antwort bekomme ich von meinen Kunden auch und zwar genau dann wenn sie einen fetten Schaden haben. Durch das vorherige Lesen wäre so einiges zu verhindern gewesen.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Während der Fahrt geht die F 650 GS aus
    Von ChB im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 14:44
  2. Ausfall des ABS während der Fahrt
    Von Salix im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:38
  3. GS geht während der Fahrt aus
    Von P-Mann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 21:50
  4. ABS, BVK fällt während der fahrt aus!
    Von Tomac im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 07:26
  5. Standlicht während der Fahrt
    Von Lüschen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 09:39