Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

HP2 BMW Navihalter

Erstellt von HP2Sascha, 23.11.2008, 18:08 Uhr · 24 Antworten · 5.225 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard HP2 BMW Navihalter

    #1
    Servus allerseits!

    Hat jemand diese Halterung montiert?



    Gibts jemanden mit Erfahrungsberichten, insbesondere mit Zumo?

  2. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #2
    Da is oaner scharf auf das Bucht - Teil =D

    hab zwar n zumo aber leider noch nich am Cockpit fest gemacht .... meins trohnt noch globig an der linken Lenkerhälfte....

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    So tuts bei mir auch, aber hoffentlich nicht mehr lange...

  4. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #4
    Würd' mich auch interessieren!
    Wie habt Ihr anderen das Navi befestigt. Am Lenker? Stört das? Kann man alles lesen? Wie ist de Bedienung (ich meine nicht die mit dem Bier!)?
    LG,
    wiebke

  5. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Moi´n zusammen..

    #5
    also, ich hab das Zumo auch mit der mitgel. Halterung am Lenker und bin zufrieden damit.

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #6
    gehen tut das schon gut, auch mit der Bedienung!

    Aber die Vorstellung geht mir doch eher in Richtung einer Montage hinter dem/einem Windschild ... wegen Regenschutz und zentraler Lage.

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard meines

    #7
    ist ein Garmix 60cs, habs mit TT-Halter am Spiegel gehabt am Anfang, geht zur Not. Lenkermittelstrebe geht nicht, dann isses im Weg bei Tankrucksack-Nutzung! Aktuell hab ich nen Halter aus Alu gebogen, der links neben der Lampe rausschaut, das ist Murks, da mittem im Wetter und leider auch Sturzbereich. Lösung hinter Wunderlich-Windschild hab ich bisher auch nich nicht, problematisch, da hochformatig.
    Christoph

  8. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard MM ZUMO-Navi-Lösung...

    #8
    .. habe ich eine GUTE aber das ist hier glaube ich nicht von Interesse.
    Gruss
    PeterA

  9. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #9
    Hallo
    Wer an seiner HP E ein Windschild von Wunderl. montiert hat
    für den hätte ich noch einen selbst erdachten Halter fürs
    zumo siehe Bild

    [SIZE=3]d.de/view-1195862/Ostern-07-005.JPG.html]




  10. BMWHP2 Gast

    Standard Garmin

    #10
    abschluss0802-small-.jpg

    Wer das abgebildete Windschild und den entsprechenden Halter hat, kann sehr gut den Garmin Halter ( fix mit Stromversorgung ) montieren.
    Das Navi ist mit der Kugelhalterung sehr sicher und gut bedien - und sichtbar ( auch mit Tankrucksack ) am Fahrzeug zu montieren.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Navihalter
    Von de-paelzer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 19.05.2017, 07:51
  2. TT Navihalter BMW IV --> ADV
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:27
  3. Suche Navihalter 660
    Von sandymoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 10:52
  4. Suche Navihalter
    Von K-D im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:03
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navihalter
    Von BMW MIKE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 16:30