Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

HP2 BMW Navihalter

Erstellt von HP2Sascha, 23.11.2008, 18:08 Uhr · 24 Antworten · 5.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Servus allerseits!

    Hat jemand diese Halterung montiert?



    Gibts jemanden mit Erfahrungsberichten, insbesondere mit Zumo?
    @ HP2Sascha
    Ich habe es so gelöst...
    Vielleicht hilft's
    Sportliche Grüsse
    Hägar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zumo_100.jpg   zumo_101.jpg   zumo_102.jpg  

  2. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #12
    @HP2Sascha

    ...und hier noch mit der Lampenmaske
    Hatte bisher das Teil von Louis und bin nun an der Anpassung einer neuen Scheibe (muss natürlich noch lackiert werden)
    Sportliche Grüsse
    Hägar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken windschild-montage-22-11-08_000.jpg  

  3. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    .. habe ich eine GUTE aber das ist hier glaube ich nicht von Interesse.
    Gruss
    PeterA

    DOCH, DOCH. Hast Du ein Bild??
    Passt die beim 550 mitgelieferte?

    DANKE schon mal.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    @Hägar: Aha, war es Dir zuweit weg? ar der Winkel nichts für Dich? Wie groß bist Du noch gleich?

    @PeterA: Zeig ruhig her! Ich werde es nicht brauchen können, aber die MM-Fraktion schaut bestimmt gerne hin.

  5. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    DOCH, DOCH. Hast Du ein Bild??
    Passt die beim 550 mitgelieferte?

    DANKE schon mal.
    Hallo
    Es gibt noch mehr Bilder hier im Forum. Da ich im Winter auch fahre habe ich die hohen Scheiben montiert. Ist gut gegen Salz am Helm und der 550 ZUMO ist auch geschützt. Man kann links, oder rechts wie bei meiner MM eine RM Kugel anschrauben. Der Rest auch mit RM-Teilen. Zusätzlich habe ich eine Steckdose vorne unten links installiert die direkt an der Batterie angeschlossen ist brauche ich auch zum Laden derselben und für den ZUMO.
    Gruss
    PeterA
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2287_1_1.jpg   img_2288_2_1.jpg  

  6. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    @Hägar: Aha, war es Dir zuweit weg? ar der Winkel nichts für Dich? Wie groß bist Du noch gleich?
    @HP2Sascha
    Etwas viel Fragen auf einmal
    1) es war nicht grundsätzlich zu weit weg, allerdings muss der ZÜMO Halter dann weit "oben" angeschraubt werden, damit er unten nicht auf der Armatur aufliegt, dass die Montage der Scheibe ein Problem darstellen würde, deshalb habe ich die ganze Sache einfach etwas näher zum Fahrer gebracht. Somit konnte ich gut die Louis Scheibe und nun die "Neue" montieren.
    2) Winkel habe ich in etwa so gelassen, ein ganz klein wenig schräger gestellt
    3) 181cm
    Hier noch zur Illustration...
    Sportliche Grüsse
    Hägar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 28-6-08_110.jpg   28-6-08_120.jpg  

  7. BMWHP2 Gast

    Standard Ventil

    #17
    Hägar ......

    Du hast da auch dieses sonderbare Ventil am oberen Gabelende

    Was tust Du denn da einfüllen

    Was ist denn das für ein geheimnisvolles Ventil

    Der Rest is ma eigentlich wurscht ........

  8. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #18
    Da sind die Schnapsreserven verstaut

  9. BMWHP2 Gast

    Standard Schnapsreserven

    #19
    Du Weasel - Du must noch weiter studieren - da sollst Du keinen Schnaps konsumieren - kann daher die Antwort nicht akzeptieren ( ist glaube ich falsch - 5 setzen )

    Warte auf weiter Antworten zum Thema " was tust Du da einfüllen "

    Antworten wie die vom Weasel werden gnadenlos mit 5 bewertet - bei mir geht da nix mit trixen uns so.................... da müßt ihr beim Dubliner probieren, der ist gerade im Examenstress.

  10. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #20
    I glaub au eher das er da was nauslässt

    nämlich (heiße) Luft

    Und da des a Ventil zum schnell drauf drücken is geht das schneller als eine Schraube heraus drehen zu müssen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Navihalter
    Von de-paelzer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 19.05.2017, 07:51
  2. TT Navihalter BMW IV --> ADV
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:27
  3. Suche Navihalter 660
    Von sandymoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 10:52
  4. Suche Navihalter
    Von K-D im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:03
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navihalter
    Von BMW MIKE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 16:30