Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

HP2 Cap

Erstellt von el.brasil, 31.08.2013, 07:53 Uhr · 24 Antworten · 2.711 Aufrufe

  1. el.brasil Gast

    Standard HP2 Cap

    #1
    hat jemand der HP2-treiber interesse an so einem cap? ist natürlich nur ein beispiel.

    mindestabnahme 40 stück.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2-cap.jpg  

  2. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von el.brasil Beitrag anzeigen
    hat jemand der HP2-treiber interesse an so einem cap? ist natürlich nur ein beispiel.

    mindestabnahme 40 stück.
    ja,...habe Interesse,....fahre aber die hp2 Sport,......bekomme ich trotzdem eine,......aber nur eine ??

  3. el.brasil Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    ja,...habe Interesse,....fahre aber die hp2 Sport,......bekomme ich trotzdem eine,......aber nur eine ??
    HP2 ist HP2, egal ob MM, E, oder S ... wie geschrieben, es müssen 30-40 stück zusammenkommen.

  4. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    #4
    2ter

  5. el.brasil Gast

    Standard

    #5
    wie gesagt, das cap kann auch anders designed werden. eventl. auch nur mit dem HP2 Logo ... oder eine ganz anderes capdesign.
    möchte nur wissen, ob hier interesse der hp2 treiber besteht. das design würde ich dann natürlich mit euch abstimmen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2_logo2.jpg  

  6. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #6
    Jau. ich nehm auch eine...wenn sie bezahlbar bleibt.

    Gruß
    Rüdiger

  7. el.brasil Gast

    Standard

    #7
    ... so, bis jetzt:

    el.brasil
    Hotzi
    Lorand
    rudyonline

  8. Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #8
    Ich nehme auch eine.

    Gruß
    Thomas

  9. el.brasil Gast

    Standard

    #9
    die anfrage habe ich mal gestartet. denke, dass das cap so um die 17,00 euro kosten wird. hoffe das ist ok?!?

  10. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #10
    das wäre für mich ok.

    Gruß
    Rüdiger


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte