Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

HP2 drosseln auf 98 PS

Erstellt von Motor1, 20.11.2007, 17:34 Uhr · 34 Antworten · 3.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard R 900 Rt

    #21

  2. Anonym3 Gast

    Standard Liebhaberpreise...

    #22
    Zitat Zitat von Motor1 Beitrag anzeigen
    Ist der zweite Radsatz beim Kauf einer HP2 dabei?
    Servus

    ...-bis 31.12.2006 war der Sumo Radsatz nur als Option zu erwerben.Soll heißenich musste bis zu diesem Stichtag mit meinem Fahrzeugschein beim erscheinen...(die ersten Exemplare so wie meines hatten bis März 2006 noch gar keinen Sumosatz...den gab es von BMW erst ab März 2006!!!)...und bekam dann von ihm einen Sumo Satz ausgehändigt...als Gegenleistung musste ich ihm 900 € über den Ladentisch schieben!!!...deßhalb auch stellenweise Heute schon saftige Preisaufschläge für den Sumosatz

    Ab Auslieferung 01.04.2006 ist für 900€ Aufpreis automatisch ein Sumosatz dabei...ich kann die HP2 Enduro auch Heute noch neu ohne Sumo`s erwerben...dann kostet sie halt 900€weniger!!

    Hertzi

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #23
    Hertzi,läßt du deine auch auf 98 PS drosseln? und wem schenkst du deinen EnduroRadsatz?


    Markus

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    Hertzi,läßt du deine auch auf 98 PS drosseln? und wem schenkst du deinen EnduroRadsatz?


    Markus
    Servus Markus

    Man könnte nicht meinen daß ich euch vom Echinger Stammtisch schon einmal die Hand gereicht habekeine Ahnung warum ihr mich in letzter Zeit so anmacht...

    ...eigentlich müßtet ihr Hügelhüpfer die Kiste drosseln lassen...und mit der Kürzeren Übersetzung seit ihr ja schon auf dem richtigen Weg!!

    Nix für ungut...aber ich pflaume in der Öffentlichkeit keinen anderen User hier an...

    Hertzi

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard tut mir leid

    #25
    da hast du mich falsch verstanden. ich hab dich nicht angemacht. ich hab nur einen Spaß gemacht, sonst nix
    wo wurdest du angepflaumt?

    samma wieda guad?

    Markus

  6. mind Gast

    Standard Vielleicht ist es unser.....

    #26
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    da hast du mich falsch verstanden. ich hab dich nicht angemacht. ich hab nur einen Spaß gemacht, sonst nix
    wo wurdest du angepflaumt?

    samma wieda guad?

    Markus

    ...teils robuster Humor?!

    Wüsste auch nicht, wann wir (er sprach ja im Plural, bezogen auf mehrere vom Stammtisch) ihm an den Kahn gefahren wären!

    @Hertzi

    Bist vielleicht nur mit dem falschen Fuss aufgestanden heute????

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #27
    Nö, ich kann Hertzi schon gut verstehen. Und wenn ich das mal so sagen darf, der "Mind" ist der schlimmste...frech, vorlaut...
    Komm Du mir hier mal hoch! Da wirste mit Zündapp fahren, nicht unter einer Stunde bestraft!
    ziro

  8. mind Gast

    Standard Na Bravo!

    #28
    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen
    Nö, ich kann Hertzi schon gut verstehen. Und wenn ich das mal so sagen darf, der "Mind" ist der schlimmste...frech, vorlaut...
    Komm Du mir hier mal hoch! Da wirste mit Zündapp fahren, nicht unter einer Stunde bestraft!
    ziro
    Jetzt kommt auch noch dieser hinterhältige Flachländler und fällt mir in den Rücken!

    War ja auch nicht anders zu erwarten, aber wenn aus den Straffahrten vielleicht 2 werden könnten, würde ich mich besonders anstrengen was das "frech und vorlaut" anbelangt, gell Hertzi!

  9. Anonym3 Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    samma wieda guad?
    Markus
    Servus Markus

    Alles Bestens......nur nimm mir nicht meine Sumo`sweg......

    Fang schon mal an auf meinen Hattech zu sparen...bin mit der Fa. SR - Racing drauf und drann einen Dealeinzugehen...Einzelanfertigung einer Auspufftüte für mich...kostet scheinbar nicht viel mehr...dafür muß ich halt nur im Frühjahr meine Kiste für ein paar Tage bei denen stehen lassen...und was will ich die HP2 drosseln lassenmit einer kompletten SR Anlage...dann trette ich dem Leistungsloch endgültig in seinen Allerwertesten

    Hertzi

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Bist vielleicht nur mit dem falschen Fuss aufgestanden heute????
    Servus Wolfgang

    Mich interessiert halt im Moment nicht so viel in der HP2 Sparte als reiner Strassenfahrer...deßwegen halte ich mich halt mehr in der Schwermetallsparte auf...und...oder gerade deßwegen komme ich halt so langsam nicht mehr mit eurer Art von Humor hier mit...wird Zeit daß ich bei euch wieder mal beim Stammtisch persönlich erscheine...aber mit dem Auto...

    ...see you...Hertzi

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Eeeeeeendlich!

    #30
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus Markus
    Fang schon mal an auf meinen Hattech zu sparen...bin mit der Fa. SR - Racing drauf und dran einen Dealeinzugehen...Einzelanfertigung einer Auspufftüte für mich...kostet scheinbar nicht viel mehr...dafür muß ich halt nur im Frühjahr meine Kiste für ein paar Tage bei denen stehen lassen...und was will ich die HP2 drosseln lassenmit einer kompletten SR Anlage...dann trette ich dem Leistungsloch endgültig in seinen Allerwertesten

    Hertzi, ich hab schon gespart, kann es kaum erwarten. Ich bleib dein Käufer.
    und drosseln kommt ja garnicht in die (Auspuff)-Tüte, weil...........rechts isch Gaaaas

    Markus


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F 800gs drosseln??
    Von KTM Rida im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 11:05
  2. F 800 GS drosseln?
    Von mikesuper85 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 13:27
  3. R 1150 GS Drosseln?
    Von suYin im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 07:31
  4. R80 G/S BJ '87 auf 34PS drosseln
    Von Mable im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 20:12
  5. HP2 drosseln auf 98 PS
    Von Anonym3 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 09:16