Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

HP2 drosseln auf 98 PS

Erstellt von Motor1, 20.11.2007, 17:34 Uhr · 34 Antworten · 3.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #31
    Hee Hertzi,

    hattest Du wirklich ein spürbares Leistungsloch bei der Hattechtüte?
    Habe ich bei meiner nie was von gemerkt. Die ging in allen "Lebenslagen" wie die Sau!...
    Aber ich glaube, meine HP lief sowieso saugut.

    Gruss, ziro

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen

    hattest Du wirklich ein spürbares Leistungsloch bei der Hattechtüte?
    Servus Ziro

    mmmmheigentlich nur wenn ich zu zweit fahre!!! ... und dort eh nur in einem sehr steilen Pass bergauf...aber dort merkt man es gewaltig!!!..aber mir gefällt dieser Serienmässige HP2 Enduro Krümmer absolut nicht...undich hatte dieses Jahr einen Steinschlag am Krümmer Resultat Beule im Krümmer!!!...so und jetzt kommts...bei der Fa. SR - Racing sind die Krümmer einzeln zum Sammlerich brauche also im Falle eines Schadens nicht die komplette BMW Krümmeranlage kaufensondern nur die entsprechenden Einzelteileich würde niemals mit der BMW Auspuffanlage ins Gelände fahren...die Wandung der Anlage ist im heißgefahrenen Zustand so wie der von einer Red Bull Dose


    ...und Ziro...die 4V Boxer gehen mit der SR - Anlage vollkommen anders

    Hertzi

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #33
    Ist die SR das Teil, das "Mind" sich hatte bauen lassen? Dieses riesen OFENROHR? Ich hoffe nicht, Hertzi...

    Was soll ich sonst von Dir denken? Reicht ja wohl schon, dass ich das von "Mind" denke, oder?

    Gruss vom Ex-Caffer...König der Heckteile

    Und ich wette....gleich klingelt mein Telefon...und dann habe ich da wieder so einen Bavarian Schuhklappler dran......und kriege Mecker...

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen
    Ist die SR das Teil, das "Mind" sich hatte bauen lassen? Dieses riesen OFENROHR? Ich hoffe nicht, Hertzi...
    ...

    Ziroblättere mal durch das letzte BMW Motorradsonderheftdort waren zum einen eine R1200R abgebildet mit einer Doppelrohranlage...und eine R1100GS mit einer Underseatanlagebeides Einzelanfertigungen von der FA. SR - Racing...wie gesagt kostet lauf Ausage der freundlichen Dame am Telefon nicht gravierend mehr!!!!

  5. mind Gast

    Reden Flachlandtiroler!

    #35
    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen
    Ist die SR das Teil, das "Mind" sich hatte bauen lassen? Dieses riesen OFENROHR? Ich hoffe nicht, Hertzi...

    Was soll ich sonst von Dir denken? Reicht ja wohl schon, dass ich das von "Mind" denke, oder?

    Gruss vom Ex-Caffer...König der Heckteile

    Und ich wette....gleich klingelt mein Telefon...und dann habe ich da wieder so einen Bavarian Schuhklappler dran......und kriege Mecker...
    Unabhängig davon, wie dick das Rohr ist, der Sound ist genial und sie geht, rein subjektiv, tatsächlich besser!

    Nur für den Offroadbetrieb ist das Teil einfach zum empfindlich und zu gross! Mit Deinem Heck liegen die Blinker mitten im "Triebwerksstrahl"


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. F 800gs drosseln??
    Von KTM Rida im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 11:05
  2. F 800 GS drosseln?
    Von mikesuper85 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 13:27
  3. R 1150 GS Drosseln?
    Von suYin im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 07:31
  4. R80 G/S BJ '87 auf 34PS drosseln
    Von Mable im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 20:12
  5. HP2 drosseln auf 98 PS
    Von Anonym3 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 09:16