Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

HP2 E Handschützer

Erstellt von LORAND, 14.12.2013, 12:27 Uhr · 30 Antworten · 2.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #11
    Hallo,
    also ich ich hab mir jetzt die Acerbis Rally Pro in schwarz bestellt bin mal gespannt wie das an der MM aussieht. Zur Not
    sind die ja gleich wieder demontiert bzw nur für die Fernreisen und die kalten Tage montiert, sind ja nur ein paar Schrauben.

    Danke nochmal für die Tipps

    Gruss Nico

    PS wenns jemand interessiert kann ich ja nach der Montage mal Bilder einstellen falls ich nicht zu blöd dafür bin

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    353

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von KlausJ Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich ich hab mir jetzt die Acerbis Rally Pro in schwarz bestellt bin mal gespannt wie das an der MM aussieht. Zur Not
    sind die ja gleich wieder demontiert bzw nur für die Fernreisen und die kalten Tage montiert, sind ja nur ein paar Schrauben.

    Danke nochmal für die Tipps

    Gruss Nico

    PS wenns jemand interessiert kann ich ja nach der Montage mal Bilder einstellen falls ich nicht zu blöd dafür bin

    Hallo Nico,

    das mit den Fotos solltest Du unbedingt machen. Ich bin auch noch auf der Suche nach den passenden Handschützern.

    Gruss Martin

  3. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #13
    OK Martin, das wird aber ne Herausforderung für mich :-) zur Not kann ich dir die Bilder dann ja auch mailen.
    Es dauert aber noch etwas die Dinger haben wohl Lieferzeit. Ist aber ja auch noch ne Weile hin bis zum Saisonstart
    obwohl das Wetter bei uns schon sehr Frühlingshaft ist.


    Gruss Nico

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    353

    Standard

    #14
    Ich bin echt gespannt!!!!
    Gerne auch ne PN.

    Gruß
    Martin

  5. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #15
    hast eine PN bis dann

  6. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    #16
    Deine Erfahrung nach Anbau der Acerbis Rally Pro würden mich auch interessieren. Am liebsten mit Bilder.

    Danke
    Roland

  7. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #17
    OK Roland werde ich machen!

    die Dinger werden wohl diese Woche noch kommen dann schauen wir mal

    Gruss Nico

  8. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #18
    Hallo Roland,

    also ich hab die Acerbis-Protektoren jetzt bekommen und montiert. Ist etwas Bastelei, das ist aber bei Universal-Zubehör nicht anders zu erwarten.
    An der Kupplungsseite ist es eigentlich kein Problem nur an der Bremsseite gehts etwas eng zu. Man muß die Bremsleitung etwas nach außen drehen.
    Ich hab die Original-Lenkergewichte zur Befestigung am Lenkerende verwendet. Mein Bruder (ist Werkzeugmacher) hat jeweils ein ca. 10-15mm langes Sackloch reingebohrt und ein Gewinde rein geschnitten. Dann hab ich noch kurze Schrauben besorgt und ausdistanziert (Scheiben waren im Set dabei).
    Aussehen tun die Dinger meiner Meinung nach ziemlich gut (Fotos folgen). Zum Wind/Wetterschutz kann ich noch nicht viel sagen, muss erst damit fahren aber ich fürchte das wird nicht so berühmt werden. Ich denke auch gutes Aussehen und guter Windschutz widerspricht sich ein wenig. Zur Not gibts auch noch Spoiler von Acerbis dazu, mal sehen...
    Fazit also die Montage ist insgesamt doch ziemlich problemlos, sellbst für mich als Schreibtischtäter.

    bis dann erstmal

    Gruss Nico

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    353

    Standard

    #19
    Hi Nico,

    hört sich gut an. Bin gespannt auf die Fotos.

    Gruß
    Martin

  10. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    #20
    Schönen Dank für die tolle Beschreibung. Freue mich schon auf die Bilder


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Handschützer für F 650 GS 2 Zyl
    Von schockybei im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 18:01
  2. Biete 2 Ventiler Handschützer für GS
    Von kälbchentreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 09:55
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Handschützer
    Von andyschwietzer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 17:44
  4. Handschützer
    Von Jürgen AC im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 19:01
  5. Handschützer
    Von gs1140 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 09:33