Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

HP2 Enduro Alternative?

Erstellt von Andreasmc, 31.05.2013, 12:59 Uhr · 65 Antworten · 9.264 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #11
    Ich finde die Bimota nicht so super toll. Da hätte ich Angst ins Gelände damit zu fahren. Du nicht? Gut der Motor ist bestimmt gut wobei der noch den Zahnriemen hat.
    Gruß Andreas

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #12
    ob ich ne ZP MOto für 24 Mille im Gelände hinwerfe oder die Bimota macht keinen Unterschied. an der HP taten Kratzer auch nur die ersten 10tkm weh, danach waren es Kampfspuren.

  3. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #13
    Also nix für ungut, aber die ZP449 ist im Grunde genommen für Leute die alles haben und noch Platz neben einer Horex VR6 in der Garage. Hat mit einer verflossenen HP2E weder was gemeinsam noch Ersatz.
    Guck Dich doch nochmal um, HP2E gibts doch immer wieder mal, und wenn man möchte auch recht teuer.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #14
    Naja, bei der Bimota kann aber mehr kaputt gehen, bei ZP ist ja nix drann.....

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #15
    Ersatz ist so ne Sache...

    Wenns wirklich ins Gelände geht, bleibt ja im direkten doch nur die XChallenge, was Oranges,
    oder doch letztendlich aus ner G/S was (selbst) gestricktens übrig...

    Grüße, viel Ausdauer und Spaß bei der Suche, cowy

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #16
    hätte BMW Husqvarna behalten, dann hätten wir gemeinsam auf eine Nuda Enduro warten können .....

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hätte BMW Husqvarna behalten, dann hätten wir gemeinsam auf eine Nuda Enduro warten können .....
    BMW hat leider Husqvarna viel zu früh verkauft, sehr schade...

    Gruß Andreas

  8. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #18
    Ich werde meine HP2 wohl nicht mehr hergeben, es sei denn die Preise steigen noch gewaltig an :-) dann verkaufe ich die Freeride auch noch und hole mir diese hier (sauber von Hand gefertigt, auch eine 450er, leicht und Power - aber auch 29T€+Steuer):

    img_1288.jpg

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #19
    nee also....ne 450er......nee

    für 29 Riesen, geh ich zu HPN bring ne gebrauchte HP2 mit, lass die zerlegen, Rahmen verstärken, Hecktank einschweißen, Motor der Tripleblack wegen PS, Drehvermögen und Farbe, dazu ne Gabel von der KTM 990 ADV S mit 270mm Federweg, Öhlins hinten, dann statt Plastiktank einen Alutank vorne handdengeln in der Form der alten Paris-Dakar Tanks, das ganze in bösem schwarz lackiert und ab geht die Luzi.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nee also....ne 450er......nee

    für 29 Riesen, geh ich zu HPN bring ne gebrauchte HP2 mit, lass die zerlegen, Rahmen verstärken, Hecktank einschweißen, Motor der Tripleblack wegen PS, Drehvermögen und Farbe, dazu ne Gabel von der KTM 990 ADV S mit 270mm Federweg, Öhlins hinten, dann statt Plastiktank einen Alutank vorne handdengeln in der Form der alten Paris-Dakar Tanks, das ganze in bösem schwarz lackiert und ab geht die Luzi.
    das Ding wäre ein ziemliches Brett, würde ich gerne sehen. Also, los gehts, Tiger


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Enduro-Felgensatz Behr Saxess für BMW HP2 Enduro
    Von muhnidrieber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 15:12
  2. Alternative zur GS ?
    Von koboldfan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 11:09
  3. Alternative zur Q????
    Von Mispel70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:40
  4. Alternative zum ....
    Von JOQ im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:20