Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

HP2 Enduro Alternative?

Erstellt von Andreasmc, 31.05.2013, 12:59 Uhr · 65 Antworten · 9.263 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das Ding wäre ein ziemliches Brett, würde ich gerne sehen. Also, los gehts, Tiger
    mir fehlen ja nur noch 29....Riesen

    die würde, zumindest von der Seitenansicht, der hier ähnlich sehen. nur halt nicht so bunt




  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #22
    Nice Ride Markus

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #23
    fehlt nur noch das Kleingeld Jo, im Kopf hätte ich es schon nettes Modell hast du dir zugelegt

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mir fehlen ja nur noch 29....Riesen

    die würde, zumindest von der Seitenansicht, der hier ähnlich sehen. nur halt nicht so bunt




    Jepp - cool nur mit einer Hauptfarbe... und die zweifarbe als Kontrast. Der Hocker ist g.... ! (ich meine top)

  5. Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #25
    DAMN - warum hab ich mir damals ne MM geholt & keine E!?!? Meine Paula geb ich zwar (wenn ich nicht durch äussere Umstände gezwungen werden sollte) nie wieder her, aber in letzter Zeit zieht mich mein Verlangen eher runter von befestigten Strassen... Obwohl man da wohl besser kleiner anfängt als mit ner HP... Naja - wenn ich mal locker-flocking rund 30k EUR übrig hab, dann kriegt Paula ne Schwester...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von HardcorePaula Beitrag anzeigen
    Naja - wenn ich mal locker-flocking rund 30k EUR übrig hab, dann kriegt Paula ne Schwester...
    die 29 Mille bezogen sich auf die handgelutschte 450er von Schreinz. ne HP Enduro bekommst für weniger als die Hälfte

  7. Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die 29 Mille bezogen sich auf die handgelutschte 450er von Schreinz. ne HP Enduro bekommst für weniger als die Hälfte
    Na dann bin ich mal kurz weg mein Taschengeld für Juni auf den Kopf hauen...
    Nee - ich dachte das bezog sich auf Deinen HP-Umbautraum... Die Standard-HP E spricht mich nämlich im Gegensatz zum Beispielbike optisch nicht soooo an. Umbau müsste also schon sein. Aber stimmt - wenn man sich erstmal aufs optische beschränkt, dann brauchts nicht sooooo viele Flocken. Also dann halt nach dem 5er im Lotto ;-)

  8. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Ja den Besitzer habe bereits hier im Forum angeschrieben aber er hat sich leider nicht gemeldet. Vielleicht hat er keine Lust sich zu melden...

    Das es schwer wird habe ich mir gedacht, aber warte es einfach mal ab.
    Was mir nicht gefällt an der ZP ist der GasGas Motor...

    Gruß Andreas
    Sorry, die Besitzerin hatte Urlaub... :-) Mittlerweile hast Du ja meine Antworten erhalten. Viel Spass bei der Probefahrt!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Schisi Beitrag anzeigen
    Sorry, die Besitzerin hatte Urlaub... :-)
    schäm dich und das wo wir Fragen gehabt hätten

  10. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schäm dich und das wo wir Fragen gehabt hätten
    Hätte eh nichts sinnvolles beizutragen gehabt. Bisher kann ich nur sagen, dass die ZP schön ist. Zulassung erfolgt (so das STVA will) erst diesen Mittwoch. Dann muss sie noch entdrosselt werden, bevor ich was zu den Fahreigenschaften sagen kann.


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Enduro-Felgensatz Behr Saxess für BMW HP2 Enduro
    Von muhnidrieber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 15:12
  2. Alternative zur GS ?
    Von koboldfan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 11:09
  3. Alternative zur Q????
    Von Mispel70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:40
  4. Alternative zum ....
    Von JOQ im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:20