HP2 Enduro Diebstahl

Diskutiere HP2 Enduro Diebstahl im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, mir ist gestern meine HP2 Enduro und eine Ducati Panigale 1199 aus der Tiefgarage gestohlen worden !! Tiefgarage Rolltor wurde...
M

mops

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
37
Hallo Freunde,

mir ist gestern meine HP2 Enduro und eine Ducati Panigale 1199 aus der Tiefgarage gestohlen worden !!

Tiefgarage Rolltor wurde aufgebrochen und die Motorräder geklaut !

Hoffentlich fliegen die damit richtig auf die Schnauze :mad:

Passt auf eure Mopeds auf

Gruß
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
So´n Sch...., hoffentlich gut versichert:mad:.

Wo war das denn? Vielleicht stellst du hier paar Bilder rein mit ggf. ihren Besonderheiten.


Viel Glück bei der Abwicklung.
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
gibts Erkennungsmerkmale? HPs sind doch nicht so häufig......
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Hi mops, mein Mitgefühl ist dir sicher.
Ich kenne das Scheixxgefühl im Augenblick der Entdeckung.
Unendlicher Hass auf solche A....öcher macht sich breit.
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Verdammte Scheiße! Kenn ich, meine erste HP2 haben sie vor Jahren auch geklaut. und die Duc dazu! Verdammter Mist!
Mein Mitgefühl!

Setzt hier mal die Rahmennummer rein und eben die besonderen Kennzeichen!
 
M

mops

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
37
Hallo Freund,

ich werde in den nächsten Tagen genaueres dazu schreiben. Im Moment noch etwas Stress mit der Versicherung.
Das nächste Moped bekommt auf jeden fall einen GPS - Sender und wird mit Kamera und Bewegungsmelder in der Garage überwacht.
Das hört sich wahrscheinlich bescheuert an, aber es kann doch nicht sein das diese ..........e nicht dafür bezahlen müssen.

Es werden im Moment Motorräder en masse geklaut und keiner kann was dagegen tun ! Polizei ist überfordert !
Bezahlen tun wir es doch mit höheren Vers. - Beiträgen

Gruß
 
Thema:

HP2 Enduro Diebstahl

HP2 Enduro Diebstahl - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Oben