B
baggerhans
Themenstarter
Liebe GS HP2 Fahrer
Seit September 08 reise ich mit meiner HP2 Enduro durch die Welt.
90`000 Kilometer hat sie nun auf dem Buckel und sie macht es nicht schlecht.
Im Moment stehe ich in Bangkok mit einer defekten Benzinpumpe, -vermutlich- die ich durch eine für Autos ersetzen lassen werde. Die BMW Teile kosten hier ein Vermögen, und brauchen einen Monat von Europa bis hierher!?
Eine gute Hilfe für mich wären Informationen von HP2 Fahrern und Werkstätten: Was wann in etwa kaputt geht an der HP2 Enduro.
Ansonsten ich in der Pampa - unter Umständen - stehen bleibe!
Die BMW Niederlassungen in aller Welt hüllen sich leider in tiefes Schweigen, was Defekte angehen!?
Einige Tipps habe ich aber trotzdem bekommen: Das Kardan-Getriebeöl sollte alle 20`000 km gewechselt werden um Schäden zu vermeiden.
Die Kreuzgelenke des Kardan sollten irgendwann geschmiert werden.
Grüsse aus dem warmen Thailand. Hanshttp://www.motorbikeworldtour.com
Seit September 08 reise ich mit meiner HP2 Enduro durch die Welt.
90`000 Kilometer hat sie nun auf dem Buckel und sie macht es nicht schlecht.
Im Moment stehe ich in Bangkok mit einer defekten Benzinpumpe, -vermutlich- die ich durch eine für Autos ersetzen lassen werde. Die BMW Teile kosten hier ein Vermögen, und brauchen einen Monat von Europa bis hierher!?
Eine gute Hilfe für mich wären Informationen von HP2 Fahrern und Werkstätten: Was wann in etwa kaputt geht an der HP2 Enduro.
Ansonsten ich in der Pampa - unter Umständen - stehen bleibe!
Die BMW Niederlassungen in aller Welt hüllen sich leider in tiefes Schweigen, was Defekte angehen!?
Einige Tipps habe ich aber trotzdem bekommen: Das Kardan-Getriebeöl sollte alle 20`000 km gewechselt werden um Schäden zu vermeiden.
Die Kreuzgelenke des Kardan sollten irgendwann geschmiert werden.
Grüsse aus dem warmen Thailand. Hanshttp://www.motorbikeworldtour.com