Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

HP2 Enduro. Neukauf oder besser Gebrauchte ! Was muss ich beachten?

Erstellt von HP-Weasel, 06.07.2007, 22:13 Uhr · 60 Antworten · 9.948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #31
    ...ich gebe mal laut wenn ich die tage wieder nach F düse. bin dann via A61/65 richtung strasbourg-colmar mit dem hobel unterwegs. abstecher dürften kein problem sein.

    so- und nu mal sehen ob ich heute bei dem feinen wetter mal ne kleine straßenrunden drehe....

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Hertzi
    ...steht gaaaaaaaaaaaaaanz oben

    HP Meeting
    Habs in Shortys Liste seiner Beiträge gesucht, however.... Danke!
    An"schwuppsen" muß man ihn ja dann nimmer...

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von shorty
    ...ich gebe mal laut wenn ich die tage wieder nach F düse. bin dann via A61/65 richtung strasbourg-colmar mit dem hobel unterwegs. abstecher dürften kein problem sein.

    so- und nu mal sehen ob ich heute bei dem feinen wetter mal ne kleine straßenrunden drehe....
    Japp, mach das doch mal! Der ikser (HP2) kommt auch so aus "meiner" Gegend.... und an der rauschst Du ja dann vorbei auf der 61...
    Wäre das dann mit HP oder einer anderen exotischen Dame aus Deinem Stall?
    Ggf. kann man Dich ja eskortieren (wenn ich mithalten kann...) und wir versuchen mal bei Peter vorbeizuschauen... wenn er dann ausgerechnet auch Zeit haben sollte...

    Servus
    Sascha

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von HP2Sascha
    Japp, mach das doch mal! Der ikser (HP2) kommt auch so aus "meiner" Gegend.... und an der rauschst Du ja dann vorbei auf der 61...
    Wäre das dann mit HP oder einer anderen exotischen Dame aus Deinem Stall?
    Ggf. kann man Dich ja eskortieren (wenn ich mithalten kann...) und wir versuchen mal bei Peter vorbeizuschauen... wenn er dann ausgerechnet auch Zeit haben sollte...

    Servus
    Sascha
    na, mithalten dürfte kein problem sein- 1. bin ich auf der straße ein ganz zahmer, 2. hat meine große kleine KEIN ABS oder anderen schnickschnack, dazu kommen die grobstollen, die auf der piste auch nicht gerade das gelbe vom ei bei einer vollbremsung sind- das gilt auch für die kleine große...
    also, also ganz normal- der fahrer auch, denn der hat seine wilden jahre lange hinter sich und fährt nur noch just for fun!
    auf knochenstress in der unfallklinik habe ich keinen bock mehr

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #35
    Weichei!

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #36
    @HP2Sascha,
    "und wir versuchen mal bei Peter vorbeizuschauen... wenn er dann ausgerechnet auch Zeit haben sollte"

    Das haut ja wohl dem Faß den Boden raus
    Wer ist denn nicht in die Hufe gekommen??und musste den Termin verschieben?
    Peter

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Peter
    @HP2Sascha,
    "und wir versuchen mal bei Peter vorbeizuschauen... wenn er dann ausgerechnet auch Zeit haben sollte"

    Das haut ja wohl dem Faß den Boden raus
    Wer ist denn nicht in die Hufe gekommen??und musste den Termin verschieben?
    Peter
    Das haut dem Faß nicht den Boden raus mein Lieber. Iss trotzdem angekommen, hatte mich auch sehr gefreut und dann hats halt leider doch nich geklappt. Ich dachte da mehr daran, daß Dein Terminkalender eben halt auch passen muß! Und wenn ich höre und lese, was Du so alles um die Ohren hast...

    Frohes Schaffen!
    Sascha

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von ziro
    Weichei!
    sollten wir denn mal die "trophäensammlungen" vergleichen ????
    (die mit den plazierungsnummern- und auch die aus chirurgischem stahl ?)

  9. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #39
    Hee Shorty,

    das erste könnte interessant werden. Bei mir sind es 20 Jahre, Nord-Cup Rennen usw...habe hier gerade einen Zeitungsausschnitt gefunden. Mit 16 Jahren ...Thomas Z. siegte vor ....

    Man waren das Zeiten...hehehe

    Aber den Chirurgen-Wettbewerb, den verliere ich garantiert! Zwar schon vier mal die Arme gebrochen, aber nie beim Mopped fahren. Und über die neuen Kreuzbänder vor fast zwei Jahren, reden wir nicht...

    Gut das man heute keinen Wettkampf mehr braucht. Ein Wheelie mit der HP macht genauso glücklich...

    der ziro

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #40
    ...wer braucht denn noch dieses blechgerümpel wenn man eine HP hat..
    da sagst was wahres- und außerdem sind die plätze 3-unendlich eh die besseren, dann kann man die becher wenigstens zum ölwechsel gebrauchen, die großen pötte passen ja leider nicht unter den bock !
    und just for fun macht einfach mehr spaß- beweisen muß ich mir und anderen sicher nichts mehr, denn so langsam sind die jüngeren fitter als die alten säcke aus den 80ern....!


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MOTORRAD UNFALL - was muss ich jetzt beachten?
    Von basenji im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 13:15
  2. was muss ich beim kauf einer r1100gs beachten??
    Von gs-fliepe67 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 23:27
  3. Neukauf F 650 GS Was beachten?? Welche Koffer ??
    Von Schnupsel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 13:06
  4. Neukauf 650GS oder Dakar
    Von Andreasmc im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 14:02
  5. 1200er Modelle, oder was ist zu beachten?!?
    Von MikeHH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 02:14