Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

HP2 Enduro. Neukauf oder besser Gebrauchte ! Was muss ich beachten?

Erstellt von HP-Weasel, 06.07.2007, 22:13 Uhr · 60 Antworten · 9.950 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von shorty
    ... denn so langsam sind die jüngeren fitter als die alten säcke aus den 80ern....!
    ...daß mag vielleicht für euch aus der Geländehüpfburgfraktion zutreffen...denn bei mir in der Strassenfraktion tuen sich diesbezüglich " Abgründe " auf ... ...

    ...das Licht welches doppelt so hell brennnt...brennt auch nur halb so lang ...

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #42
    ...da hast auch wieder recht
    abgesehen davon bin ich schon noch in der lage, anderem jungem gemüse zu zeigen wo der hammer hängt, aber irgendwie habe ich auf solche beweise eigentlich keinen bock mehr- es macht sooooo viel mehr spaß !

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #43
    @hertzi@shorty
    ist das ne Kunst mit 20 jahren schon so schnell zu sein, bei den heutigen Mopeds, annhähernd perfekt, super Fahrwerke, super bremsen, handlich, da haben wir vor 20 jahren davon geträumt und waren auf Gurken trotzdem schnell.......die haben heute fast Rennmaterial und dazu die Risikobereitschaft der Jugend.......unsereins weiß wie weh es tun kann

    Markus

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #44
    ...stimmt auffallend- wenn ich da z.b. an meinem tripp mit der 500er maico denke....aua aua aua, da hätte ich mich direkt auf ein raketentriebwerk setzen können, das fahrwerk war vollkommen egal, bei dem power warst du nicht in der lage das ding zu beherschen (es gab nur wenig die es konnten- ich gehörte nicht dazu).

    tja...lang ist´s her, aber es war eine sehr lehrreiche und schöne zeit

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von shorty
    ...stimmt auffallend- wenn ich da z.b. an meinem tripp mit der 500er maico denke....aua aua aua, da hätte ich mich direkt auf ein raketentriebwerk setzen können, das fahrwerk war vollkommen egal, bei dem power warst du nicht in der lage das ding zu beherschen (es gab nur wenig die es konnten- ich gehörte nicht dazu).

    tja...lang ist´s her, aber es war eine sehr lehrreiche und schöne zeit
    Ja das stimmt ist schon ein Höllengerät die 500 Maico
    Aber es gab ein paar die damit umgehen konnten, wie zb Adolf Weil oder Rolf Diefenbach ( Big German )

    Gruß Achim

  6. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Wie war das Thema?

    #46
    HP 2 Neukauf oder besser Gebrauchte. was muß ich beachten?

    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !

    !

    !

    !

    !

    !

    !

    !

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #47
    @Rumborak,
    "wie zb Adolf Weil oder Rolf Diefenbach"

    Den Rolf kenn ich nur mit Honda.
    Der Weil war ja eine Fahrergeneration vorher.
    Nicht zu vergessen die Maischbrüder.
    Und auch den Bauer.
    Und ich hab noch ne ...er und noch ne ...er
    Peter

  8. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Hp 2..........

    #48
    !

    !

    !

    !

    !

    !

    !

    !

    !

    !

    !

    !

    !


    !



    !


    !



    !




    !






    !


    !

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #49
    Wenn Du die Kohle hast, nimm NEU, denn NEU ISS TREU sagt man doch.
    Ich hatte mit meinen Neuen nie wirklich Probs, O.K., die Gebrauchte war eigentlich auch gut....

    Nachtrag:
    Bei ner Gebrauchten würde ich mir anschauen:
    - Zyl-Köpfe
    - Gabel
    - Federbein
    - FELGEN (willst Du erdferkeln kommts da glaube ich nicht mehr so drauf an..)
    - Lenkkopf
    - Lenker mit Lenkerböcken, ob "gerade"
    - Unterboden des Motors
    - die üblichen Optikmacken
    mal so fürs erste...

    Also, ich drücke die Daumen!

    Servus
    Sascha

  10. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Hallo Sascha

    #50
    schön, dass wir wieder beim Thema sind,... und als Info: ich bin glücklich und zufrieden mit meiner 10er, HP2 wenn, dann nur neu, dafür muß ich aber noch 10 Jahre sparen.


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MOTORRAD UNFALL - was muss ich jetzt beachten?
    Von basenji im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 13:15
  2. was muss ich beim kauf einer r1100gs beachten??
    Von gs-fliepe67 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 23:27
  3. Neukauf F 650 GS Was beachten?? Welche Koffer ??
    Von Schnupsel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 13:06
  4. Neukauf 650GS oder Dakar
    Von Andreasmc im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 14:02
  5. 1200er Modelle, oder was ist zu beachten?!?
    Von MikeHH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 02:14