HP2 Enduro total ausverkauft

Diskutiere HP2 Enduro total ausverkauft im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Asche auf mein Haupt... :o:o:o Aber derzeit gehts noch gut mit dem kleinen Tank. Mache ja keine Ausfahrten mit Anderen, geschweige denn...
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
was ist das für ein ding in bild 7?
schräglagenanzeiger ( Modell wasserwaage )?
Der UV-Strahlenindexanzeiger, wird bei viel Sonneneinstrahlung mit der Zeit transparent.;)
Die hat noch nicht viel Sonne gesehen, entweder drinnen gestanden oder im Dunkeln gefahren, also noch recht frisch:D

Gruß
André
 
U

ulixem

Gast
Wenn jemand eine neue HP2 will , kann er sie bei BMW bestellen.
Er muss sie dann nur noch zusammenbauen.
Dann kann man allerdings keine Affentwin in Zahlung geben. :)
 
B

BMWHP2

Gast
Wir blödeln da auch im F 800 GS Forum herum

alleine aus der HP 2 Enduro Fraktion sind nun meines Wissens schon 3 ( in Worten drei ) auf die F 800 GS umgestiegen

Meiner einer
Der Sepwwurz
Und ein ganz prominenter aus dem Forum :D

Jetzt dürfen alle raten - wen ich meine :D:D:D

:)

Friedl
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
war ja klar, dass ihr die Maisfeldgeschichte ausgrabt :D:D jaaaaaahaaa ich hab jetz ne 800er....(bin ich prominent????:eek:)
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
war ja klar, dass ihr die Maisfeldgeschichte ausgrabt :D:D jaaaaaahaaa ich hab jetz ne 800er....(bin ich prominent????:eek:)
Dann gibts ja ab sofort wieder qualifizierte Beiträge von der Amper:D:D:D:D
Viel Spass damit Tiger, das Ding würde auch mich noch reizen
Georg mit HP
 
U

ulixem

Gast
BMW oder Triumph ?
Wenn T, die normale oder die Geländeversion ?

Glückwunsch.
 
B

BMWHP2

Gast
Hallo Friedl
Darf ich raten?
Kennt er sich im Maisfeld aus?
Also was mir im F 800 Gs Forum total abgeht ist die Spontanität ( und Streitkultur ) der HP 2 / E Fahrer.

Das F 800 GS Forum ist eine Schlafwagengemeinde ( jaaaaaaa... mein Kälbchen und sonstiger Schwachsinn ) auf die hier zitierte Anmerkung bzgl. Markus hat sich bis jetzt kein einziges Kälbchen gemeldet.

Der Markus wird nun hoffentlich auch hier einen frischen Wind hineinbringen - meine Unterstützung sei ihm gewiss :D:D

:)

Friedl
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ist ne 800er GS geworden, ganz einfach, weil die gebraucht zu haben ist und damit für mich finanziell erreichbar.
mir hat die 800er gefallen, seit ich sie in Hechlingen gefahren bin.
@Georg
qualifizierte Beiträge? ich? nee oder :D
@maik
da hat aber einer aufgepaßt :D
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Also was mir im F 800 Gs Forum total abgeht ist die Sponanität ( und Streitkultur ) der HP 2 / E Fahrer.

Das ist eine Schlafwagengemeinde ( jaaaaaaa... mein Kälbchen und sonstiger Schwachsinn )
Vollste Zustimmung! Der fehlt einer wie der "schalke", der sich so herrlich aufregen kann:D Wo isser überhaupt, im Ruckizuckigforum?:p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Also was mir im F 800 Gs Forum total abgeht ist die .......
Der Markus wir nun hoffentlich auch hier einen frischen Wind hineinbringen - meine Unterstützung sei ihm gewiss :D:D
grade passiert!:D
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Geb auch mein Senf ab.
HP2 macht einfach Spaß, meine Anderen sid auch witzig, aber die HP ist einfach was besonderes. Wenn die anschiebt:D
Im Dreck und speziel Pisten:D:D
Kein mir bekanntes Moped geht so souverän mit 150 und auch mehr über eine Schotterpiste, und dann im Drift um eine Kurve:D:D:D:D
Es gibt kaum was geileres:D:confused: ja irgendwas war da noch:confused:
Nix sammeln, fahren.
 
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
arbalo;725105 @NIk: auch du bist böse :o[/QUOTE schrieb:
neeee..... neeeee... neeeee... neeeeeee

ich habe lange gesucht.... und habe dann 2009 aus mangel an bunten scheinen auf eine Hp2 verzichtet und mich "erstmal" für die 650er entschieden....

es ist ein schönes motorrad... ein sehr schönes, spaßiges motorrad.... aber es ist und bleibt nunmal ein motorrad!

naja und letzten frühling hatte ich dann die chance jemanden zu finden der grade vater wurde, genug anderes Zeug in der Garage stehen hatte... ohne den sammlerwert und sein egoverlust auf den preis mit aufzuschlagen!

und somit wird meine hp auch als motorrad genutzt!
 
eLHa

eLHa

Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
98
Ort
Pfalz
Modell
HP2(E),R1200GS,R51/3,EXC 400,R100GS,GSS,GasGas-Trial
...die grüne Flüssigkeit in der Libelle!

Der UV-Strahlenindexanzeiger, wird bei viel Sonneneinstrahlung mit der Zeit transparent.;)
Die hat noch nicht viel Sonne gesehen, entweder drinnen gestanden oder im Dunkeln gefahren, also noch recht frisch:D

Gruß
André
Hallo André,
hast du die Libelle nicht "winterfest" gemacht. Also meine kommt zu überwintern immer in den trockenen, warmen Heizraum ( wie die Batterie auch ) - und bevor es im Frühjahr wieder los geht, mach ich immer einen Flüssigkeitswechsel und sie bekommt dann wieder die schöne, grüne, unverdünnte original Kühlfüssigkeitsfüllung aus meiner KTM!!
Sieht dann aus "wie Neu" und friert auf hohen Passstraßen garantiert nicht ein!! :D
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Schön, diese 800er, nicht gerade der gleiche ästhetische Anspruch wie bei der HP, aber lecker, Nur, hat denn noch keiner der Tüftler eine Lösung für diese Wabbelurindose am rechten Lenker gefunden - das sind die Kleinigkeiten, die eine HP zur HP machen. Ich war gerade, bei herrlichem Frühlingswetter, in den Wicklow Mountains und hab dort ein wenig in der Sonne gesessen und das Moped und die Landschaft angeschaut. Das Ding ist optisch aus einem Guss und das ist ein Genuss für das verwöhnte Auge.
In diesem Sinne
Georg
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Sandfloh und Dubliner, Ihr habt es auf den Punkt gebracht!
Unsere Diva ist einfach die Schönste und Tollste ;)
Spaß beiseite, natürlich sind andere Motorräder oft auch besser, trotzdem zaubert die HP bei mir sofort gute Laune hervor sobald ich mit ihr losfahre.
Und - das hatten wir hier schonmal - mit der HP wird man zum eitlen Schaufenstergucker :D
Grüße!
 
Thema:

HP2 Enduro total ausverkauft

HP2 Enduro total ausverkauft - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Oben