Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

HP2 Enduro total ausverkauft

Erstellt von WEPE, 06.03.2011, 22:06 Uhr · 72 Antworten · 11.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #31
    ist ne 800er GS geworden, ganz einfach, weil die gebraucht zu haben ist und damit für mich finanziell erreichbar.
    mir hat die 800er gefallen, seit ich sie in Hechlingen gefahren bin.
    @Georg
    qualifizierte Beiträge? ich? nee oder
    @maik
    da hat aber einer aufgepaßt

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Also was mir im F 800 Gs Forum total abgeht ist die Sponanität ( und Streitkultur ) der HP 2 / E Fahrer.

    Das ist eine Schlafwagengemeinde ( jaaaaaaa... mein Kälbchen und sonstiger Schwachsinn )
    Vollste Zustimmung! Der fehlt einer wie der "schalke", der sich so herrlich aufregen kann Wo isser überhaupt, im Ruckizuckigforum?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Also was mir im F 800 Gs Forum total abgeht ist die .......
    Der Markus wir nun hoffentlich auch hier einen frischen Wind hineinbringen - meine Unterstützung sei ihm gewiss
    grade passiert!

  4. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #34
    Geb auch mein Senf ab.
    HP2 macht einfach Spaß, meine Anderen sid auch witzig, aber die HP ist einfach was besonderes. Wenn die anschiebt
    Im Dreck und speziel Pisten
    Kein mir bekanntes Moped geht so souverän mit 150 und auch mehr über eine Schotterpiste, und dann im Drift um eine Kurve
    Es gibt kaum was geileres ja irgendwas war da noch
    Nix sammeln, fahren.

  5. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #35
    [QUOTE=arbalo;725105
    @NIk: auch du bist böse [/QUOTE]

    neeee..... neeeee... neeeee... neeeeeee

    ich habe lange gesucht.... und habe dann 2009 aus mangel an bunten scheinen auf eine Hp2 verzichtet und mich "erstmal" für die 650er entschieden....

    es ist ein schönes motorrad... ein sehr schönes, spaßiges motorrad.... aber es ist und bleibt nunmal ein motorrad!

    naja und letzten frühling hatte ich dann die chance jemanden zu finden der grade vater wurde, genug anderes Zeug in der Garage stehen hatte... ohne den sammlerwert und sein egoverlust auf den preis mit aufzuschlagen!

    und somit wird meine hp auch als motorrad genutzt!

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    "schalke", der sich so herrlich aufregen kann Wo isser überhaupt, im Ruckizuckigforum?
    Bin mir sichern, mein Schnucki liest mit!
    ...oder sucht gerade im Keller nach noch mehr HP Teilen für uns alle?!
    Gruss

  7. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    94

    Ausrufezeichen ...die grüne Flüssigkeit in der Libelle!

    #37
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Der UV-Strahlenindexanzeiger, wird bei viel Sonneneinstrahlung mit der Zeit transparent.
    Die hat noch nicht viel Sonne gesehen, entweder drinnen gestanden oder im Dunkeln gefahren, also noch recht frisch

    Gruß
    André
    Hallo André,
    hast du die Libelle nicht "winterfest" gemacht. Also meine kommt zu überwintern immer in den trockenen, warmen Heizraum ( wie die Batterie auch ) - und bevor es im Frühjahr wieder los geht, mach ich immer einen Flüssigkeitswechsel und sie bekommt dann wieder die schöne, grüne, unverdünnte original Kühlfüssigkeitsfüllung aus meiner KTM!!
    Sieht dann aus "wie Neu" und friert auf hohen Passstraßen garantiert nicht ein!!

  8. ulixem Gast

    Standard

    #38
    Die HP2 kommt nicht wieder, aber es gibt ja Alternativen.


    http://wunderlich.de/Shop/F800GS/Wun...800-GS-Jacare/

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #39
    Schön, diese 800er, nicht gerade der gleiche ästhetische Anspruch wie bei der HP, aber lecker, Nur, hat denn noch keiner der Tüftler eine Lösung für diese Wabbelurindose am rechten Lenker gefunden - das sind die Kleinigkeiten, die eine HP zur HP machen. Ich war gerade, bei herrlichem Frühlingswetter, in den Wicklow Mountains und hab dort ein wenig in der Sonne gesessen und das Moped und die Landschaft angeschaut. Das Ding ist optisch aus einem Guss und das ist ein Genuss für das verwöhnte Auge.
    In diesem Sinne
    Georg

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #40
    Sandfloh und Dubliner, Ihr habt es auf den Punkt gebracht!
    Unsere Diva ist einfach die Schönste und Tollste
    Spaß beiseite, natürlich sind andere Motorräder oft auch besser, trotzdem zaubert die HP bei mir sofort gute Laune hervor sobald ich mit ihr losfahre.
    Und - das hatten wir hier schonmal - mit der HP wird man zum eitlen Schaufenstergucker
    Grüße!


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Total Off Topic / Transalp MTB
    Von thomasL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 01:42
  2. TOTAL ABGEFAHREN !
    Von Batzen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:01
  3. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50
  4. Farbe blau HP ausverkauft
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 19:33