Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

HP2 Enduro Update

Erstellt von Andreasmc, 23.03.2010, 11:46 Uhr · 16 Antworten · 2.276 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Hey Tiger,
    was für einen Luftdruck hast du bei deinen Sumos drin? Ich habe jetzt die neuen Michelin Pilot Road 2...
    Ich bleib bei den empfohlenen 2,2 und 2,5 Bar, damit bin ich am besten gefahren Andreas

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ampi hat gaaaaaanz woanders Druck aufgebaut...... glaube ich......unnuwechabbaschnöll...
    Na im Gegensatz zu dir Saschmodbub, bau ich den auch mal gelegentlich ab

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #12
    Hi Leute,

    war heute beim und habe mein Baby an den Großrechner angeschlossen und siehe da, kein Update verfügbar bzw. ist auf den neusten Stand.

    Also Leute, alles in Ordnung.

    Grüße Andreas

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    cheech & chong

  4. ulixem Gast

    Standard

    #14
    Hallo,
    gibts ne Möglichkeit die aktuelle Frirmwareversion, ohne einen BMW-Händler, abzulesen ?

    Also ne Tastenkombi ? Wenn ja, was ist denn die aktuelle Version ?
    Seit ich nen neuen Tacho habe, kommt sie subjektiv gefühlt besser.
    Meine HP2 ist Baujahr 2005 und ich mutmaße mal , dass die bisher noch nie ein Update gesehen hat.

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ich bleib bei den empfohlenen 2,2 und 2,5 Bar, damit bin ich am besten gefahren Andreas
    das sehe ich auch so...


    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Na im Gegensatz zu dir Saschmodbub, bau ich den auch mal gelegentlich ab

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #16
    Hi Martin
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen

    gibts ne Möglichkeit die aktuelle Frirmwareversion, ohne einen BMW-Händler, abzulesen ?
    Nein. Es gibt nur einen Anhaltspunkt: Die allererste(n) FW-Versionen von 2005 zeigten ein "O" in der Ganganzeige in Leerlaufposition, die späteren ein"N".




    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Seit ich nen neuen Tacho habe, kommt sie subjektiv gefühlt besser.
    Meine HP2 ist Baujahr 2005 und ich mutmaße mal , dass die bisher noch nie ein Update gesehen hat.
    Ich gehe davon aus, dass Du jetzt die neueste FW hast. Der Tacho speichert Daten für die Zentralelektronik und wenn Deiner erneuert wurde, dann war hier ein Abgleich erforderlich. Dazu hängt das Moto dann am Computer des und ein Tastendruck und alles ist aktualisiert.

    Also: viel Spaß beim Gasgeben! Dein Gefühl wird Dich nicht getäuscht haben!

  7. ulixem Gast

    Standard

    #17
    Goil. Und alles umsonst...
    Ein Lob auf die NL Bonn, Achim und sein Team sind schon sehr gut.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Update BMW 6-Zylinder
    Von marss73 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 13:02
  2. TTR2 update!
    Von Andras im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 23:12
  3. Update
    Von hp-rider im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 11:37
  4. Update 7.1
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 21:34
  5. SW Update 5.0
    Von Krug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 10:03