Ergebnis 1 bis 4 von 4

HP2 EXR von Africanqueens

Erstellt von chris, 16.09.2007, 11:48 Uhr · 3 Antworten · 1.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    14

    Standard HP2 EXR von Africanqueens

    #1
    Hallo, wer kennt den HP2 EXR umbau von Aficanqueens?

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    Hi,
    ich hab ihn mir am Freitag live angesehen....Umbau wäre zuviel gesagt......anderer Tank, anderer Auspuff, Kofferhalter.
    mittlerweile auch Alienscheinwerfer die es bei Tante Luise auch gibt.....

    Markus

  3. Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    #3
    mich interessiert besonders die Auspuffanlage und der Tank, bei den Felgen bin ich mir nicht sicher ob Behr oder Excel. Auf jedenfall sind meine BMW Felgen jetzt entgültig hinüber. Vielleicht hat ja jemand die Komplettanlage Evo und kann mir berichten :-)

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    ach ja stimmt, andere Felgen noch......von Behr die Sacces sollen ganz gut sein und stabil...
    Es ist bloß der Endschalldämpfer, den hat der mind drauf. klingt ganz ordentlich und ist aus Alu, schön leicht. naja Verarbeitung könnte bischen besser sein,aber dafür ist er superleicht.
    Der Tank macht einen sehr guten Eindruck, ist ein modulares System, kannst immer wieder hin und wegbauen, wenn die Halter einmal montiert sind. ist allerdings ein Riesenteil, bei 30ltr. kein Wunder.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche AfricanQueens Tank für HP2 Enduro
    Von das_ritzel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 01:20
  2. Sitzbank Africanqueens
    Von Kai R im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 14:48