Ergebnis 1 bis 10 von 10

HP2 fuer 30000 Dollar

Erstellt von SoCal_Hans, 24.04.2006, 02:23 Uhr · 9 Antworten · 2.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    115

    Standard HP2 fuer 30000 Dollar

    #1
    Hallo HP2 Fahrer

    Letzten Samstag hatte unser BMW Motorrad Haendler einen Tag der offenen Tuere.

    Es wurde die GS1200 Adventure vorgestellt. Beide waren schon verkauft.

    Nebenbei hat unser :P mit "evolutionize cyclesports" eine HP2 umgebaut was auch den normalen Listen Preis von 20 Riesen um 50% erhoeht, auf laecherliche $30.000 Dollar.

    Hans
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2_-_30k_180.jpg   hp2_super_moto_198.jpg  

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #2
    ....der "perversion" sind in diesem universum nun mal keine grenzem gesetzt....wer´s braucht- nur zu :P

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #3
    Hi Hans

    Vielen Dank für die Info!!!

    ...ist eigentlich schon merkwürdig ,daß sich die ganze Welt , genauso wie ich, Gedanken um die Bremsanlage der HP2 macht. Die 2 Radialzangen vorne sind ja wohl mehr wie bemerkenswert. ( o.K. vielleicht wenn auch nicht gleich im ersten Moment für die für die Offroad- Fraktion ersichtlich und für den verschärften Strasseneinsatz als unbedingt verforderlich betrachtet.)

    ..die haben die eine HP2 auf dem Bild ( ohne der Schnabeltasse vorne) auf die Höhe einer Rockster abgesenkt :x

    ......Hertzi

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #4
    Die Rockster Version sieht ja wohl affengeil aus!!!! Will auch so'ne Gabel, ein ticken länger, und zwei Bremsscheiben!!!
    Ich glaube BMW bringt da noch einiges was von der HP abgeleitet wird.

    So eine LC8 Gabel würde glaube ich nicht den schlechtesten Eindruck in de HP.....vielleicht paßt da ja was? 8)
    ziro

  5. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Hertzi

    ..die haben die eine HP2 auf dem Bild ( ohne der Schnabeltasse vorne) auf die Höhe einer Rockster abgesenkt :x

    ......Hertzi
    .... Oehlins Gabel, Brembo Bremssattel, Felgen der K1200R, die hintere Luftfederung mit einem Federbein ausgetauscht und Edelstahl Auspuffkruemer die sich nicht verfaerben.

    Hans
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2_super_moto_2_814.jpg   hintere_federung_207.jpg  

  6. Anonym3 Gast

    Standard

    #6
    Servus...

    ...it`s nice to be a preuß..but it is higher to be a bayer

    ...Danke dir Hans..

    ..Grüße aus dem Allgäu...Christoph

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #7
    nun noch die hässlichen Tankverkleidungen gegen was hübsches getauscht, und BMW hat ein neues Strassenmodell.
    Danke für die Fotos!
    ziro

  8. Anonym3 Gast

    Standard

    #8
    Hallo Peter

    Ich wollte " mind`s " Thread nicht ins off tropic abdrifften lassen. Dort ging es um die Frage was macht der Ausgleichsbehälter dort ...du hast irgend etwas vom AMI - Land erzählt...dort sind die Sachen wegen den Abgasen normal.

    Habe ich nicht gewußt ..könntest du mir daß bitte erklären...Mercy

    ..Hertzi..

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #9
    @Hertzi,
    Diese Behälter sind Aktiv Kohlefilter die Benzingase aufnehmen und filtern
    Ich hab mal ein Pic dran gehängt, das müßte das System darstelln?
    Peter
    Beim Hans seinen Pics weiter oben ist die Büchse recht gut zu erkennen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken b0004740.png  

  10. mind Gast

    Standard Nr 13..

    #10
    Zitat Zitat von Peter
    @Hertzi,
    Diese Behälter sind Aktiv Kohlefilter die Benzingase aufnehmen und filtern
    Ich hab mal ein Pic dran gehängt, das müßte das System darstelln?
    Peter
    Könnte gut sein, daß das der Schlauch ist, den ich meine und der auf dem Photo einfach nicht sauber verlegt wurde.....

    G........rte Bastlarbeit!


 

Ähnliche Themen

  1. Satteltaschen fuer GS
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 11:43
  2. HPN Tank fuer HP2
    Von chimo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 22:29
  3. 30000 Inspektion nötig??
    Von Bierlumpi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:28
  4. was fuer ein Wetter
    Von fiep im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 18:25
  5. 22000 Dollar GS
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:57