Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

HP2 Garantie - was wurde von BMW bezahlt?

Erstellt von HP2-RO, 26.07.2007, 21:57 Uhr · 31 Antworten · 5.699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #21
    hallo willi,
    (mail bekommen?)
    habe leider durch rechnertotalcrash und providerwechsel nicht mehr die mails von koen, er hatte eine andere "serienbatterie" die sich als voll off-road und alltagstauglich erwiesen hat.
    ich frag nochmal nach, melde mich dann...

    grüße

  2. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    164

    Standard

    #22
    Hallo Willi,

    Du must bei der Hawker nur das Federbein rausnehmen. Die Arbeit ist aber nicht der Rede wert.

    Gruß,

    Dirk

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von basicbiker

    Du must bei der Hawker nur das Federbein rausnehmen. Die Arbeit ist aber nicht der Rede wert.
    Hallo Dirk,

    danke für die Info, das ist ja wirklich kein Thema.

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #24
    Hi Jungs,
    das Federbein muss nicht raus.
    Einfach oben die Schraube raus, Luft raus,danach ist genug Platz für ne Hawker.Hatte ich so beim BMW Dealer
    gesehen.
    Peter

  5. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    63

    Daumen hoch Bin wieder da

    #25
    Hi Leute,

    so, nach langer Abstinenz bin ich auch wieder online. Die Firma ist nach Köln gezogen und ich von Aachen hinterher. Und durch den Umzugsstress ist die "schönste" Nebensache der Welt etwas zu kurz gekommen.

    Nach meinem Oman-Trip musste ich erstmal meine Wunden lecken, siehe auch:
    4000 km im Oman 2006, eine kurze Bilanz

    Auf jeden Fall hat meine Kiste einige Wochen beim Händler gestanden mit folgenden Dingen:

    - Kupplungsschalter defekt
    - Seitenständerschalter defekt mit verbogenem Seitenständer und -halter (Ein vollkommen unbekannter Fehler, oder? ).
    - Plastikzylinderschutz abgefallen
    - komisch mahlende Geräusche im Getriebe
    - Luftpumpe gebrochen
    - Luftpumpenhalter abgerissen
    - Motorschutzhalterung vorne gebrochen
    - Reissverschluss der hinteren Tasche abgerissen
    - Kardanmanschette vorne gerissen

    Angeblich war sogar jemand aus München zur Begutachtung da. Insgesamt wurde alles bis auf den Plastikschutz auf Garantie oder Kulanz ersetzt, inkl. eines neuen Getriebes. Mein Händler in Aachen hat sich wirklich dafür eingesetzt. Und da das Getriebe gerade mal runter war, habe ich auch die Kupplung gegen eine Sinterkupplung von TT getauscht. Hier habe ich auch nur das Material bezahlt. Also kann und will ich mich nicht beklagen und bin wirklich zufrieden.

    Wer noch ein paar Oman-Bilder von letztem Dezember schauen will, kann die hier tun (ich finde leider keine Zeit, es ordentlich für das Internet aufzubereiten, Danke an Horst):
    http://www.adventuremedia4u.de/media...man/index.html

    Mein nächstes Projekt, sofern es die Zeit zulässt, könnte Rumänien mit Horst zusammen werden, ähnlich dem Live Albanien Bericht (http://www.adventuremedia4u.de/reise...chte/index.php) jedoch öfter, dafür mit kürzeren Video-Sequenzen.
    Mal sehen, ob es klappt.

    Auf jeden Fall ist die Kiste wieder fit, ich habe einiges gelernt und an der HP2 verbessert, so dass ich wieder neue Dinge in Angriff nehmen kann und muss!

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #26
    ....du lebst also auch noch ?

  7. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von shorty
    ....du lebst also auch noch ?
    Joo, ich lebe. Aber Du kennst ja selbst den Umzugsstress.

    Cu

    Thomas

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #28
    na, dann wird ja aus meinem fahrangebot sicher nix mehr werden. schade das man hier am a... der welt keinen einzigen findet der am WE früh morgens mal lust auf off-road hat- nur von pommes bude zu pommes bude durch die eifel heizen macht echt keinen bock...da düse ich lieber wieder solo durch die pampa, schade eigentlich...aber was soll´s.
    werde mich dann wohl wieder mehr auf´s nachbarland konzentrieren.

    dann mal viel spaß in kölle

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von tomalos
    Hi Leute,

    so, nach langer Abstinenz bin ich auch wieder online. Die Firma ist nach Köln gezogen und ich von Aachen hinterher. Und durch den Umzugsstress ist die "schönste" Nebensache der Welt etwas zu kurz gekommen.
    Hi Thomas!

    Kann das sein, daß ich Deine HP2 am 30.04.2007 gegen 1400 Uhr in Bschlabs (Anfahrt zum Hahntennjoch) gesehen habe? Lehnte so lässig an nem Geländer, weil wohl kein Seitenständer dran war.

  10. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von shorty
    na, dann wird ja aus meinem fahrangebot sicher nix mehr werden.
    Doch, das bekommen wir hin.

    Zitat Zitat von shorty
    dann mal viel spaß in kölle
    Danke, habe ich schon. Zumindest im neuen Büro fühle ich mich sauwohl. Nur dass ich hier nicht mal eben direkt losfahren kann, sondern eine Zeit brauche, ist etwas schade.

    Cu

    Thomas


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lehrgeld bezahlt ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 12:41
  2. Meine GS wurde geklaut
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:35
  3. Was habt Ihr für die neue 08er GS /A bezahlt ?
    Von Hirsch'Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 15:29
  4. Hab zuviel bezahlt für meine Kiste.....
    Von Nichtraucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 09:06