Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

HP2 Garantie - was wurde von BMW bezahlt?

Erstellt von HP2-RO, 26.07.2007, 21:57 Uhr · 31 Antworten · 5.697 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #31
    Hi Wolfgang,

    Zitat Zitat von Wolfgang
    Kann das sein, daß ich Deine HP2 am 30.04.2007 gegen 1400 Uhr in Bschlabs (Anfahrt zum Hahntennjoch) gesehen habe? Lehnte so lässig an nem Geländer, weil wohl kein Seitenständer dran war.
    Deswegen sind auch meine Seitendeckel so zerkratzt. Aber Du glaubst gar nicht, wir erfindungsreich man wird, wenn man die Kiste naicht abstellen kann.

    Kann durchaus sein. Ich war in dieser Woche bei TT Schweiz und dann auch im Allgäu, und von dort sind wir täglich unterwegs gewesen. Da hatte ich einen Eingeborenen als Tourguide, so dass ich mich nicht um Stecken gekümmert habe.

    Cu

    Thomas

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #32
    Nachtrag:
    EDIT: ZL01497
    - Fußbremshebel klemmte (Kleinigkeit): Grad an einer Außenseite des Hebels zur Aufnahme entfernt.
    - Batterie gegen eine mit BMW-Logo getauscht worden

    Restarbeiten sind im Anmarsch (nächste Woche):
    - Gabelknacken
    - Gabelklappern (nochmal testen)
    - Seitenständerhalter


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Lehrgeld bezahlt ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 12:41
  2. Meine GS wurde geklaut
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:35
  3. Was habt Ihr für die neue 08er GS /A bezahlt ?
    Von Hirsch'Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 15:29
  4. Hab zuviel bezahlt für meine Kiste.....
    Von Nichtraucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 09:06