Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

HP2 Gepäckträger

Erstellt von AmperTiger, 15.08.2007, 19:54 Uhr · 12 Antworten · 1.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard HP2 Gepäckträger

    #1
    Ja ich weiß, ich schon wieder.

    nun aber mit einer Lösung meines Gepäckproblems.
    Ich wollte einen Rohrträger, weil mir die TT Lösung nicht gefällt, zu teuer ist und selbstgemacht ist doch irgendwie besonders.
    also mein Schweißgerät entstaubt und für einen Nachmittag in der Garage verschwunden.......einen alten Endurogepäckträger genommen, alle Halterungen abgeflext und neue drangeschweißt, damit das Rohr an den Originalpunkten festgemacht werden kann.....fertig.
    Kosten? ein alter Träger der rumlag, 3,5 euro für 4 Eisenlaschen und 10 Euro für die Hammeritefarbe
    das Ergebnis finde ich sehr ansehnlich, wirkt auf den Fotos größer als er ist und bockstabil

    Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0006.jpg   pict0009.jpg   pict0005.jpg  

  2. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Bruzzel...Bruzzel...

    #2
    ...na dann mal Daumen hoch Schumi ...

    ...sieht klasse aus ...sage ich doch ...die HPler leben von Selbstversuchen!!!!

    Hertzi

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #3
    Häste juut gemaat

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #4
    klasse, gefällt mir

  5. HP2Sascha Gast

    Standard Schick schick!

    #5
    Kannst Dich ja mit ziro zusammentun und HP Zubehör bauen und verkaufen...
    Sieht echt nicht nach gebastel aus, eher wie "aussem Laden"!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    würde mir nie einen Vergleich mit Ziro`s Künsten anmaßen........die ersten Schweißnähte hab ich auch wieder weggeflext...
    aber ich wollte auch, dass es NICHT nach Bastelstube aussieht.
    wie gesagt, sieht der Träger auf den Bilder deutlich größer aus, als er in Wirklichkeit ist.

    Danke für die Blumen

    Markus

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    sieht klasse aus, Respekt

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #8
    Ampertiger! Selbst der ziro findet Deinen Träger klasse!!! Respekt! Tolle Lösung und Verarbeitung!

    Außerdem, bei mir ist auch nicht immer alles Gold, was glänzt!

    Besten Gruss, der ziro

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    @ziro, danke danke
    ich hab bei mind/wolfi deinen Kennzeichenträger gesehen.....damit kann ich nicht mithalten, dazu fehlt mir das Werkzeug und das handwerkl. Geschick.

    Markus
    PS:was bastel ich als nächstes?.......?.......?

  10. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #10
    Hallo Markus,
    größerer Tank?!?

    Gruß
    Frank


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckträger
    Von V-Twin-Maniac im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:55
  2. Gepäckträger HP2
    Von terra-tours im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 20:00
  3. Gepäckträger R 80 G/S
    Von boxeroldie im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:52
  4. GSA Gepäckträger
    Von stanley im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:15
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckträger
    Von vau zwo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 16:56