Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

HP2 Gesehen

Erstellt von Pfälzer, 01.05.2007, 21:53 Uhr · 10 Antworten · 1.733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.030

    Standard HP2 Gesehen

    #1
    Hallo Leute
    Habe Heute nach einer 400km Tour in den Schwarzwald auf der Heimfahrt in Niederschlettenbach (Pfalz) eine HP Rasten sehen mit zwei Hondas .Hätte gerne angehalten aber meine Frau fuhr voraus und hat es nicht mit bekommen.
    War es zufällig einer von euch???
    Gruß Pfälzer

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #2
    ...ich nicht!

  3. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #3
    @shorty Durftest Heute nicht
    Gruß Pfälzer

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #4
    .nein....mußte arbeiten....kennst das? selbstständig...du arbeitest selbst und ständig !!!! (und das bei dem wetter)

  5. mind Gast

    Standard Rasten?????

    #5
    Zitat Zitat von Pfälzer
    Hallo Leute
    Habe Heute nach einer 400km Tour in den Schwarzwald auf der Heimfahrt in Niederschlettenbach (Pfalz) eine HP Rasten sehen mit zwei Hondas .Hätte gerne angehalten aber meine Frau fuhr voraus und hat es nicht mit bekommen.
    War es zufällig einer von euch???
    Gruß Pfälzer
    HP2`s rasten nicht!!

    Entweder ist der Tank leer oder der Hintern des Fahrers ist durchgesessen!!!

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #6
    ....hat was....

  7. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Pfälzer
    .Hätte gerne angehalten aber meine Frau fuhr voraus und hat es nicht mit bekommen.
    War es zufällig einer von euch???
    Gruß Pfälzer
    Da muß man Prioritäten setzen.
    Deine Frau hätte dich irgend wann schon wieder gefunden

    PS: Ich war's auch nicht - Ich war am Sonntag das erste mal mit meinen Sumo's unterwegs. Fraule meint die dürfe ich in Zukunft nur noch unter Aufsicht fahren

    Gruß

    Eric

  8. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Eric

    PS: Ich war's auch nicht - Ich war am Sonntag das erste mal mit meinen Sumo's unterwegs. Fraule meint die dürfe ich in Zukunft nur noch unter Aufsicht fahren

    Gruß

    Eric
    Hatte ich dir ja schon prophezeit

    Echt schlimm, immer zu schnell unterwegs.

    Robert

  9. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #9
    Am Samstag ist mir eine HP2 mit gold (oder braunen?) Seitenteilen entgegen gekommen:
    Kurz vor TT-City von Villingen her kommend um ca. viertelvor12....

    Jemand von hier?

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #10
    ...na vor der haustüre in TT CITY ist das wohl nix ausergewöhnliches, jedenfalls schenkt man dort einer HP kaum beachtung.
    geht ja da rein und raus wie im taubenschlag.....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 11:50
  2. Erlkönig gesehen...
    Von bastl-wastl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 08:22
  3. schon gesehen?
    Von Gerard im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 10:26
  4. Ich hab´sie schon gesehen!!!!!!!
    Von supermotorene im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 10:53
  5. HP gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 23:19