Ergebnis 1 bis 6 von 6

HP2 on Google Video

Erstellt von grizzly, 27.05.2006, 20:54 Uhr · 5 Antworten · 1.663 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard HP2 on Google Video

    #1
    Am Samstag in der Alto Turia rally habben wir (HP2 team) video bilder gemacht mit helmet camera.

    http://video.google.com/videoplay?do...07379624569679

    Es ist schwer zu sehen viel hogh den berg ist, aber laufen konte man da nicht


  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #2
    Geil Grizzly,
    Das ist das Terrain für die HP2
    Peter

  3. Anonym3 Gast

    Standard Richtige Terain..

    #3
    Hi Grizzly

    ..habt ihr das Rasseln der Ventile...das Klappern der Gabel...und das " Klonck " beim Schalten gehört ???

    ....Hertzi...

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #4
    ""habt ihr das Rasseln der Ventile...das Klappern der Gabel...und das " Klonck " beim Schalten gehört""

    Jajaja,
    die Marmeladinger!
    "Das" Volk der Erbsenzähler!
    Peter

  5. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #5
    Gehört, Ja,
    Gehinderd, Nein

  6. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #6
    ...ja cooles Video. Man sieht anhand der Bäume aber schon, wie steil das ist...Hab aber ohne Ton gehört, sonst regt sich noch jemand auf hier im Büro... und die Geräusche kenn ich auch so...

    Solche Berge machen besonders Spass, wenn es lockerer, nasser Waldboden ist...geht mit der richtigen Bereifung aber dann auch für die legendären 2Vs (ohne HPN...)


 

Ähnliche Themen

  1. Google+ ... das neue Fressebuch?
    Von philofax im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 11:13
  2. Google-GPS-Koordinaten
    Von Ingmar im Forum Navigation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 21:12
  3. Google StreetView vs. Motorraddiebstahl
    Von Ben Nevis im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 22:55