HP2 Hauptstaender

Diskutiere HP2 Hauptstaender im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, es ist wahr! Hauptstaender fuer HP2 gesucht! Nicht von mir persoenlich, fahr ja F650 GSMD (ohne Hauptstaender). Aber ein gaaanz lieber Freund...
F

F650GSMD

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
2
Ja, es ist wahr! Hauptstaender fuer HP2 gesucht! Nicht von mir persoenlich, fahr ja F650 GSMD (ohne Hauptstaender). Aber ein gaaanz lieber Freund aus Bella Italia hat "aiuto" geschrien u berichtete mir, dass er seine Adventure verkaufte u eine HP2 angeschafft habe. Er hat seine ADV ohne das Touratechornat verhoeckert u ist nun dabei, seine HP2 damit "aufzuwerten", also Nebelchenscheinwerferchen, Fernchenscheinwerferchen, Aluchenkoefferchen usw. wurden wieder drangebastelt. Zunaechst biegte sich das Seitenstaenderchen u jetzt lehnt die HP2 an der Hauswand... Gedacht ist wirklich an einen Hauptstaender, der immer dabei ist, also kein Montagestaender. Bei Touratech u Wunderlich gibt's ihn nicht Gibt's den schon irgendwo sonst?

Also, kurz u klein, wer hat 'ne Idee zum HP2 Hauptstaender?

Grazie per l'aiuto e ciao ciao!
 
H

HP2Sascha

Gast
Das sieht wohl schlecht aus, bei dem Rahmen der HP.
Wünsche Deinem Kollegen viel Glück!
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Verstehe den Sinn auch nicht.

Kauft sich ein leichteres Moped, um es dann wieder zum Reisebomber zu erschweren!?

Na jeder wie er mag.


Robert

(dem ein kurzfristig an und abbaubarer Hauptständer auch ab und zu gefallen würde)
 
Sveno

Sveno

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
68
Ort
71691 Freiberg am Neckar
Modell
BMW r 1200 GS Adventure
Robert schrieb:
Verstehe den Sinn auch nicht.

Kauft sich ein leichteres Moped, um es dann wieder zum Reisebomber zu erschweren!?

Na jeder wie er mag.

Hab ich auch gerade gedacht.


Hmmhh, ich glaube das mit dem Hauptständer wird schwer zu realisieren sein.
 
F

F650GSMD

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
2
Grazie Sveno, RobertO u AkaPiDueSascha,

dachte ja auch, dass mein italienischer Freund mit ADV das fuer ihn ideale Mopped haette. ABER ueber die HP2 sagt er: "sono inammorato in questa bestia", was ungefaehr "bin verliebt in diese Bestie" bedeutet. Also, die Sinnfrage bitte nicht weiter vertiefen, so isser halt, da kann mer nix mache...

Er wollte sogar einen grossen Tank haben, der sogar bei Touratech im Katalog aber offenbare nicht wirklich lieferbar ist. HPN kann wohl innerhalb von 2 Wochen liefern. Mein Freund denkt noch vor dem Hintergrund des Investments von ca. 1400 Euronen darueber nach u nutzt zwischenzeitlich einen Teil des ca. 1 Hektoliter Alukoefferchenvolumens oder so um einen 5 Liter Kanister zu 5 Euro zu transportieren.

Ja, also weiterhin die Frage nach einem Hauptstaender fuer die HP2, danke schon x fuer Ideen!

Ciao ciao!
 
Thema:

HP2 Hauptstaender

HP2 Hauptstaender - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben