Ergebnis 1 bis 3 von 3

HP2 heckansicht

Erstellt von homeboy, 13.12.2006, 10:25 Uhr · 2 Antworten · 1.152 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    17

    Standard HP2 heckansicht

    #1
    hi leute,

    hab zwar meine hp noch angemeldet, doch jetzt ist so langsam die zeit für umbauten angesagt. vor allem das plastikheck stört mich sehr. es gibt von wunderlich ein kürzeres, ist leider (mangels kennzeichenbeleuchtung) nicht zugelassen. von kellermann gibt es eine kurze kennzeichenhalterung incl. blinker, allerdings nur für die gs.

    habt ihr alle das heck im originalzustand belassen oder gibt es doch umbauten, von denen ich nichts weis ?

    grüße andi

  2. Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    #2
    Kommt noch!
    Bin gerade mit Heckumbau der Duc meiner Freundin beschäftigt.
    Dann kommt die HP unters Messer!
    Bei Regen spritzt der Dreck sowieso an den Kittel.
    Also weg mit dem langen Plastikteil.
    Wenn mir was geniales eingefallen ist, stell ich ein paar Pics ein.

    Hirn, Hirn, Hirn, .......!!!!

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #3
    @
    Es gab da eine Italienische Variante des Hecks.Finde leider den Link nimmer.
    peter