Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

HP2-Hinterrad nur komplett erhältlich?

Erstellt von pseipp, 27.06.2006, 12:25 Uhr · 16 Antworten · 2.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #11
    Hi Shorty,
    "ich habe die nabe auch einzeln als ersatzteil bekommen können"

    Ist doch klar warum: Selbe Nummer+Teil wie die der 12er GS!
    Nu sach mal:Was hast du denn für ne Felge drauf??
    Peter

  2. Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von shorty
    hi peter,
    kann ich nicht bestätigen! ich habe die nabe auch einzeln als ersatzteil bekommen können....
    Jepp, das stimmt, die Nabe gibt es. Hat mir der Händler auch gesagt. Warum ist das so? Weil es die gleiche Nabe wie bei der 1200 GS ist, und da gibt es alles einzeln. Nur das Felgenband der HP 2 gibt es eben leider nicht .

    Danke für die Mühe,
    Peter

    EDIT:
    @Peter: oups, Deine sinngleiche Erläuterung hatte ich noch nicht gelesen. sorry.

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #13
    ähhh Jungens, da fehlt jetzt aber noch ein Detail.....hinten die Nabe ist klar, ist gleich mit 1200 GS. Aber vorne die HP2 Nabe ist ja nun nicht gleich wie die der 12er. Rechte Bremsscheibenaufnahme fehlt ja....und, die HP2 Nabe ist auch einzeln als ET lieferbar. Aber eben nicht der HP2 Felgenring! Nur Komplettrad oder die Nabe einzeln, sonst nix.
    Gruss, ziro

  4. Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ziro
    ...die HP2 Nabe ist auch einzeln als ET lieferbar...
    Stimmt. Und macht die Sache nicht weniger ärgerlich. Mit meiner "alten" Nabe werde ich mir jedenfalls ein 18"-Hinterrad bauen lassen. Mit ner verfügbaren Felge. Excel oder Behr Saxess, falls die zu bekommen ist.

    Gruß,
    Peter

  5. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #15
    Ich war gestern bei TT.
    Die haben in ihrer "Rennmaschine" Talon Naben und Excelfelgen genommen

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #16
    Hi Advi,
    Die haben sicherlich nur vorne ne Talon Nabe mit 36 Speichen,
    weil Behr ja die ganze Zeit keine 40er Speichen Felgen hatte.(excel hat 40 Speichen aber nur für hinten)
    Nun gibts wie ich oben angemerkt habe die Saxcess -etwa seid 10Tg.
    Und für hinten gibts keine Talon.da haben die es auch wie ich gemacht:
    12er GS Nabe Excel Felge.
    Also nochmals, es gibt nun Behr Saxcess für vorne und hinten für die HP2 mit 40 Speichen. 21"+18"
    Peter

  7. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    39

    Standard es gibt noch eine andere loesung..fuer original 17 '' hinter felge

    #17
    FEI,,,die 2.5x17 hinterrad felge der HP-2 ist eine gold eluxierte R100G/S felge...die kann mann noch bekommen nur in alu

    dass selbe gilt fuer die vorder felge der HP-2 sie stammt auch von der selben R100G/S,,auch nur in alu...gibt die beide zum eluxierer koent allerlei farben bekommen anstat das was wir scheiz-gold hier nennen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lack von BMW erhältlich
    Von KissNoFrog im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 18:04
  2. Laminierte Faltkarte(n) erhältlich?
    Von guenniguenzbert im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 09:38
  3. RDC nicht mehr erhältlich???
    Von Kroete im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 11:26
  4. Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:34
  5. R1200GS: Ist die bereits ohne Sonderzubehör erhältlich?
    Von Anonymous im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 15:30