Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

HP2 im Fernreisetrimm goes Friuli

Erstellt von huub, 03.07.2008, 10:14 Uhr · 63 Antworten · 5.788 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard HP2 im Fernreisetrimm goes Friuli

    #1
    Servus, nachdem unser wandelndes Navi die letzten Satellitendaten empfangen hat gehts heute um 16Uhr für 3Tage zum Schottern. Wie ich den GPS-Empfänger kenne, gibts auch reichlich Vino e Pasta und da San Daniele nicht weit entfernt liegt, könnt ich mir vorstellen, etwas Schinken ( oder auch eine größere Portion) zu verdrücken. Hoff nur das Wetter passt einigermassen.
    Gruß huub
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0729.jpg   img_0730.jpg  

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Drücke die Wetterdaumen!

    #2
    Auch wollen :-(((
    Christoph

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #3
    Einfach mitfahren!!!!

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Unglücklich

    #4
    neid....

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    neid....
    jetzt wirds Zeit, dass wir den neid mal eliminieren. Evtl. im Herbst?

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Jaaaaaa

    #6
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Einfach mitfahren!!!!
    Super Idee. Findet auch mein Chef nach 3 Wochen Türkei :-) Er meint, ich säh so erholt aus und müsse deswegen dringend in den Urlaub im Friaul! Ich beschwer mich ja gar nicht, war ja wirklich grad lange weg! Euch viel Spaß und geiles Wetter!
    Christoph

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #7
    hallo,

    @huub

    Du hast aber ganz schee vui gepäck dabei

    wo soll der schinken und käse denn hin??????????

    bis später

    mfg

    motsahib

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #8
    Ja jetzt sag mal, hätt ich evtl. Koffer gebraucht? Wir sind ja nur 3 Tage weg, und keine ganze Woche mit Sozia.
    Käse kommt zur Not in die Stiefel, der ganze Schinken wird oben auf geschnallt, Wein ist sowieso schon an Bord. Hab nen großen Magen.
    Gruß huub

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard des nennst Fernseisetrimm??

    #9
    Jungs ich denk an Euch, wünsch euch viel Spaß, macht schöne Bilder und laßt uns teilhaben.

    Da Tiga

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Des

    #10
    reicht für eine Woche. Was soll man denn da alles mitschleppen. Wäre normalerweise nur die Hälfte, aber der Navi bestand auf Schlafsack und Isomatte.
    Buidl versuch auch zu machen, mal schaun wie der Motsahib drauf ist. Wir werden schon nicht zu sehr kurbeln müssen
    Gruß huub


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Friuli Tagestour
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:55
  2. FRIULI
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 11:15
  3. friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 08:39
  4. Restschnee im Friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 18:47