Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

HP2 im Fernreisetrimm goes Friuli

Erstellt von huub, 03.07.2008, 10:14 Uhr · 63 Antworten · 5.776 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #21


    Fesches Moped

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #22
    Servus beinander, anscheinend bin ich der erste der wieder zuhause ist. Alles war bestens, das Navi hatte fast immer Satellitenempfang, also fast keine verfahrer.
    Das Wetter bei der Anreise war extrem, wir mussten durch 2 Gewitterfronten mit Starkregen. Ab dem Felbertauerntunnel ab Freitag früh wurde es dann immer besser. Die restlichen Tage waren in Ordnung.
    Fahrerei war super, von Schotter , kleinste Bergsträsschen , Pässe bis zu einer noch benutzten, offiziellen Bergrennstrecke war alles dabei.
    Übernachtung war auch super, war doch vor der Hütte noch 8km Schotter angesagt.
    Kleinere Blessuren haben die HP`s nicht aus der Bahn geworfen.
    Ein herzlicher Dank dem Motsahib.
    Gru huub
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0738.jpg   img_0785.jpg   img_0787.jpg  

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #23
    Griaß di Huub,
    schaut ja ganz guad aus de Buidl. wenns schee war. nächste Moi bin ich dabei, wenns mi mitnehmts.
    Gruß

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #24
    hallo,

    @huub

    hab mit frätzi und gs1140 telefoniert.

    alle gut nach hause gekommen.

    und nochmals danke für Deine guide und sonstigen unterstützungen


    viele gruesse

    motsahib

  5. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #25
    Sschee war's. Ab Brenner hat's auf der Heimfahrt geregnet, aber kein Vergleich zum Sylvenstein Speicher. Und den Österreichischen Raubrittern und Abzockern hab ich ein Schnippchen geschlagen, grad da, wo sie ihr Radarpistole auf mich gerichtet hab'n bin ich genau 60 g'fahrn. Ein Glück, dass sie die rausgestreckte Zunge von mir net gseh'n hab'n. Des wär'n bestimt 100Teuros für Beamtenbeleidigung gwes'n.

    Unser Navi hat tadellos funktioniert. Und wenn mir jetzt jemand klarmacht, wie i Buidl'n einstell'n kann, dann mach i des aa no.

  6. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Ein herzlicher Dank dem Motsahib.
    Gruß huub
    Dem kann ich mich nur anschliessen

    Gruß
    gs1140

  7. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #27
    Hallo miteinander, eine super Tour war des

    Zitat Zitat von huub;199826

    [SIZE=7
    Ein herzlicher Dank dem Motsahib.
    Gru huub
    [/size]
    Dem schließ ich mich auch voll an !!!

    p1040005.jpg

    p1040039.jpg

    und dem auch !!!

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @huub

    und nochmals danke für Deine guide und sonstigen unterstützungen

    viele gruesse

    motsahib
    p1040060.jpg

    Bis zum nächsten Mal
    Gruß
    Frätzi

  8. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Daumen hoch schee wars

    #28
    Friuli Reisetrimm
    p1030932-white.jpg

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #29
    Tolle Nummernschilder habt ihr, garantiert blitzsicher!

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Tolle Nummernschilder habt ihr, garantiert blitzsicher!
    die hat man auf der Zulassungsstelle beschissen, Tafeln ohne Aufdruck für teuer Geld verscherbelt...


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Friuli Tagestour
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:55
  2. FRIULI
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 11:15
  3. friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 08:39
  4. Restschnee im Friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 18:47