Ergebnis 1 bis 9 von 9

HP2 kann auch gewinnen!

Erstellt von Peter, 26.11.2006, 08:37 Uhr · 8 Antworten · 1.269 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard HP2 kann auch gewinnen!

    #1
    Moin,
    Eine HP2 gewinnt die Rallye Croatien.
    http://www.hessler-motorsport.de/ima...l/default.html
    peter

  2. Anonym3 Gast

    Ausrufezeichen ..ich bin verwirrt..

    #2
    Hallo Peter

    ..und daß mit den original Felgen..wie geht daß denn ..

    ..Hertzi..

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #3
    Moin Hertzi,
    "und daß mit den original Felgen..wie geht daß denn"

    warum bist du verwirrt????(Wegen der defekten Vorderradfelge ?)
    Such dir doch einfach mal die Räder Threads raus,
    da wirst du sehen, daß ich vor etwa einem Jahr auf die
    Problematik bei der Schlauchlosfelge "OffRoad" hingewiesen habe.
    Peter

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #4
    Meine Herren, Peter. Die Vorderfelge ist aber echt im Arsch...
    Da hat er ja Glück gehabt, das er damit ins Ziel gekommen ist. Noch unglücklicher getroffen, und der Reifen ist platt.
    Da sieht man es wieder, was hat so ein Felgensystem in einer Geländemaschine zu suchen? Die gehen mit den Originalfelgen sicher nicht noch mal an den Start einer solchen Veranstaltung.
    Gruss, ziro

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard brumm brumm und wech.....

    #5

  6. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #6
    Jungs.... WO ist denn das Problem??

    ...mal ehrlich, was konnte man auf dem Bild erkennen?? Vielleicht sind die Felgen etwas an den Seiten angeditscht vom groben Schotter.... Vielleicht hat sie auch einen kleinen Schlag... und?? Würdet Ihr deswegen sagen, die Felge ist Schrott??

    Ich kann ja den ganzen Rummel der Sportfahrer verstehen, wenn sie bessere Auswahl an Reifen haben wollen (18'' hinten). Sicher spielt auch das Gewicht ne Rolle!!

    Aber mal ehrlich, meine Felgen sehen auch nicht viel besser aus, aber fürs Gelände ist das doch LATTE!!! Schon bei meiner R100GSPD bin ich mit den Originalfegen übelstes Gelände gefahren, aber die Felgen sind nicht kaputt!!! Auf der HP2 konnte ich die Dinger auch nicht verbiegen.... und dabei hätten sie genug Gründe zum Verbiegen gehabt (Spring....).

    Nein, das hat nix mit weiß-blauer Brille zu tun... Grundsätzlich hätten schon andere Felgen zur Grundausstattung gehört. Aber ich kauf mir doch nicht für 1,5-2 kEUR neue Felgen, wenns die Originalen auch erst mal tun!!

    Naja, aber ich will Euch den Spass nicht nehmen... ein bißchen Kopfschütteln ist aber erlaubt, oder?

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #7
    hi JF,
    Du hast schon recht.
    Wenn du jedoch mit den krummen wieder aufm Asphalt fahren
    willst, das finde ich nicht so ansprechend, weil da merke ich eben alles was über 3mm Schlag hat.
    peter

  8. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Peter
    Moin,
    Eine HP2 gewinnt die Rallye Croatien.
    http://www.hessler-motorsport.de/ima...l/default.html
    peter
    Gähn, das wissen wir doch schon lange
    Da kam doch vor einigen Monaten ein langer Bericht in einer Enduro-Zeitschrift drüber. Steht auch hier irgendwo im Forum

  9. mind Gast

    Standard Sonst noch was???

    #9
    Wo wirklich gehobelt wird....da...fallen ....


    "Herr Ober!!!!...Ich hätte gerne eine EIERLEGENDEWOLLMILCHSAU....


    ...darf aber nix kosten..


 

Ähnliche Themen

  1. Votinghilfe erbeten - BMW S 1000 RR zu gewinnen !
    Von Dietmar im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:59
  2. Kann ich orginal BMW Ladegerät von1100GS auch bei 1150 GS benutzen?
    Von Bayerwaldpower im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 17:14
  3. Rot kann auch schön sein
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:01
  4. Jetzt kann ich auch mitreden...
    Von TKC80-Olaf im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 09:08
  5. so, jetzt kann ich auch mitreden....
    Von ich1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 21:58