HP2 Logo

Diskutiere HP2 Logo im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Evtl. sollte man "den" mal Fragen!
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
schaut auch ziemlich krätzig aus !!!

Aber ich glaube unser HgV ist jetzt mit einigen Vorlagen versorgt ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Also, wenn ich den schwarzen Langen kriege, mache ich auch den Babberl drauf, keine Frage, versprochen!:D
Aber mal ein HP2-Logo in McL-font, bestimmt auch interessant....
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Darf ich mich auch noch einmal für ein paar Kleberchen anmelden?
Grösse: 10cm Länge wär prima.
 
G

GS-1200

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
8
Hallo,
Eure Einträge sind zwar schon eine Zeit her, aber ich hab da auch was passendes gefunden..
ist wohl eine User'in hier aus dem forum, die auch aufkleber macht. Speziell auch für GS bzw. BMW und andere Motorräder.
Macht fast alles was man will. Hauptsächlich wohl so Startnummern und www-Adressen oder Tribals.. Hat aber viel für die GS schon.
Hab grad mal was geordert.. motorrad-beschriftung.de
Bin mal gespannt was da kommt..
Grüße Patrick
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
berechtigte Frage

Wire ist denn der aktuelle Stand bei der HP2-Aufkleber-Produktion????
Christoph
 
H

HP2Sascha

Gast
Hatte HvG vor einiger Zeit angemailt, bisher leider ohne Antwort...:(
Kommt noch eine? Wäre schön!;)
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
ihr hättet ja auch die orginalen der mm nehmen können, wie ich:p.

lausige 25 euro pro stück sollte die liebste wohl wert sein:eek:.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
HP 2 Aufkleber

Hallo Leute,

ja mich gibts noch.

Bitte seit nicht allzu sauer auf mich, aber ich komme zur Zeit nicht dazu.

Es hört sich blöd an ich weiss, was ist da schon dran euch die Preise zu machen.

Aber ich bin Geschäftlich zur Zeit fast jede Woche 3-4 Tage weg, die Hochzeit meines Sohnes war auch dazwischen und jetzt am WE steht der Umzug der Firma ins eigene Haus an.

Ich werde ab nächsten Freitag wieder normal ansprechbar sein und mich dann sofort an eure Anfragen sitzen.

Wäre aber auch nicht Beleidigt, wenn wir euch die Aufkleber jetzt woanders machen lassen würdet.

Kann ich verstehen, bei der langen Wartezeit.
 
H

HP2Sascha

Gast
Kann man verstehen, keine Frage. Glückwunsch an den Sohn und alles Gute!!:)
Ich warte mal auf Deine e-mail-Antwort.
Nicht hetzen lassen (ich weiß, is leicht gesagt)!
 
M

mind

Gast
Moin!

Was ist aus dem Thema geworden?

Ist das schon anderweitig gelöst worden und ich hab`s nicht mitbekommen, oder kommt da noch was?

Freundlichst nachfrag!:D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ihr hättet ja auch die orginalen der mm nehmen können, wie ich:p.

lausige 25 euro pro stück sollte die liebste wohl wert sein:eek:.
Aber warum soll man unnötig zuviel Geld dafür bezahlen bloss weil man es bei "BMW" bestellt, wenn ich anders wo für den Preis 5 Stück dafür bekomme.
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
aber hallo

die Mail hattest doch schon längst, von meiner Arbeitsadresse aus.
Habe sogar schon die Farbe (dunklere Variante) selektiert.

:( :rolleyes:
 
Thema:

HP2 Logo

HP2 Logo - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Fußrasten mit HP2 Logo aus Italien...

    Fußrasten mit HP2 Logo aus Italien...: guten morgen, weiß jemand, wo man diese fußrasten herbekommt? soll ein kleine firma in italien sein. habe das foto in facebook unter der gruppe...
  • Fußrasten mit HP2 Logo aus Italien... - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Fußrasten mit HP2 Logo aus Italien...

    Fußrasten mit HP2 Logo aus Italien...: guten morgen, weiß jemand, wo man diese fußrasten herbekommt? soll ein kleine firma in italien sein. habe das foto in facebook unter der gruppe...
  • Oben