Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

HP2 MDM

Erstellt von einstein, 18.11.2005, 06:00 Uhr · 20 Antworten · 3.877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #11
    wahnsinn!

  2. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #12
    ist genehmigt - aber das Fliegengitter am Schnorchel muss weg oder orange lackiert werden...

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #13
    Sieht echt stark aus! Ist aber wohl doch eher was zum Eisdielenbrennen, als wirklich für´s Gelände - sympathisch, typisch italienisch eben


    Zitat Zitat von Peter
    @shorty,
    ich muss jetzt buckeln gehen!
    peter
    @Peter

    dann habe ich gerade wieder was dazu gelernt: "buckeln" kommt von "bücken" - bücken nach der Kreditkarte, die Dir zuvor runtergefallen ist.

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #14
    Hi wolfgang,
    da Hindelang Bayrisch-Preußisch ist :P :P :P
    kannst du das ja nicht wissen.
    Buckeln = Arbeiten
    Peter

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #15
    buckeln interpretiert der rheinländer, wenn die liebe frau ihrem mann den rücken in der wanne schrubbt...:-)

    aber die andere variante war auch bekannt...

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #16
    Hi Shorty.

    Ich komme auch aus dem Rheinland, aber das mit dem Rücken schrubben war mir neu ! :shock:

    Werde das mal mit meiner lieben Frau diskutieren.

    @Peter

    Buckeln = Arbeiten ? Ja bist Du denn nicht mehr selbstständig ?

    Jetzt aber nix wie weg, sonst gib´s Haue

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #17
    Hi Wolfgang,
    "Buckeln = Arbeiten ? Ja bist Du denn nicht mehr selbstständig?"
    1. Auch ein selbstständiger muss Buckeln!!!!!!!
    und natürlich auch Arbeiten.
    2.Schick ich dir eine PN damit du etwas Einblick bekommst.
    Peter

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #18
    es gibt immer noch einige die das wort selbstständig nicht richtig interpretieren....

    selbstständig- das wort sagt es doch sehr genau:

    man arbeitet selbst und ständig :!: :!: :!:

    any questions?

    kann leider auch ein lied davon singen... :?

  9. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #19
    Hallo! Laßt uns doch bitte noch mal zu der meiner Meinung nach voll elektrisierenden MDM HP2 zurück kommen.
    Können wir mal die Details mit dem Vorderrad aufbröseln? Ist das Vorderrad komplett 1200 GS? Damit meine ich auch die zweite Bremsscheibe? Was ist mit der Gabel? Ist es die originale HP Gabel, nur unten mit anderem Gabelfuss, sprich zweite Bremszangenaufnahme? Oder komplett andere Gabel? Gabelbrücken?
    Ich kann leider mit meiner HP noch nicht vergleichen, da sie mir immer noch vorenthalten wird!
    Gruss, ziro

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Spaß muß sein

    #20
    Hi Peter, hi shorty!

    Nehmt es mir bitte nicht wirklich übel, wenn ich Euren Stand hin und wieder auf die Schippe nehme. Mein Respekt ist Euch trotzdem sicher.

    Ich habe einen netten Schwager. Ein extrem fleißiger Beamter :shock: bei der Stadt im IT-Sektor. Wartungsarbeiten an der Hardware finden da oft am Wochenende statt. So passiert es recht häufig, daß wenn ich am Wochenende zwecks einer Frage anrufe, von der besseren Hälfte zu hören bekomme: "Du, der ist nicht da, der ist bei der A R B E I T . "

    Meine Gegenfrage lautet dann immer: "Bei der A R B E I T :?: Ja ist er denn nicht mehr bei der Stadt?

    Frei nach dem Motto - Lieber einen guten Freund vergrault, als auf eine Pointe verzichtet!

    Also nix für ungut.


    @Ziro

    Willst das geile Teil wohl nachbauen, oder?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte