Umfrageergebnis anzeigen: Ich fahre auf meiner HP2 den....

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...Geländereifensatz

    11 33,33%
  • ...Straßenreifensatz

    3 9,09%
  • ...Beides

    19 57,58%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

HP2 mit Gelände- oder Straßenbereifung???

Erstellt von tuenner, 04.07.2006, 15:57 Uhr · 14 Antworten · 2.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    9

    Standard HP2 mit Gelände- oder Straßenbereifung???

    #1
    Hallo,

    wie wäre es mal mit einer Umfrage, um zu sehen wieviele Leute ihre HP2 mit Geländestoppeln oder mit Straßensatz fahren? Das würde mich echt mal interessieren, wie Ihr das so macht.

    Gruß

    T.

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard stoppler ?!?!!!!

    #2
    ...habe nur stoppler drauf, verfüge nicht über den angebotenen straßensatz.

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #3
    Hi,
    Fahre auf dem org. Felg. Satz Metzeler Tourance
    und auf Excel richtige Stoppler.
    Die Umfrage sollte also auch "Beides" anzeigen.
    Peter

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Peter
    Die Umfrage sollte also auch "Beides" anzeigen.
    Besser?

  5. Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    #5
    Hallo Tobias,

    vielleicht wäre die folgende Frage deutlicher gewesen?

    Ich fahre auf meiner HP2 hauptsächlich den....

    a)Straßen...

    b)Gelände...

    Schönen Gruß

    T.

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #6
    @Tobias,
    Nun ists perfekt.
    x gemacht.
    Peter

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #7
    Perfekt ist es noch nicht, Peter!
    Meine Ausführung ist noch nicht dabei.....Tourance, aber hinten auf GS Felge und vorne 21"
    Ich kann so leider nicht mit abstimmen..... ....denn Strassenreifensatz hört sich nach dem originalen Supermotosatz an. Den fahre ich ja auch nicht. Ich fahre das, was es von BMW so nicht gibt.....
    Gruss, ziro

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Peter
    Fahre auf dem org. Felg. Satz Metzeler Tourance
    Hi Peter,

    fährst Du den Tourance hinten in Originalgröße 140 / 80 - 17 ?

    Willi

  9. Anonym3 Gast

    Daumen runter Ohne Worte...

    #9
    @all

    ..einschließlich mir 20 Leutchen was sich zu dem Thread hier äußern .....also wenn ich an meiner Eisdiele so beobachte was HP2´s in die Alpen..und auch wieder zurück fahren...abartig wieviele HP´s unterwegs sind...aber die wenigsten mit Supermotorädern..ja o.k schaut auch irgendwie total merkwürdig aus...die Karre vorne tiefergelegt ...

    ...Hertzi...

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Hertzi
    @all

    ..einschließlich mir 20 Leutchen was sich zu dem Thread hier äußern .....also wenn ich an meiner Eisdiele so beobachte was HP2´s in die Alpen..und auch wieder zurück fahren...abartig wieviele HP´s unterwegs sind...aber die wenigsten mit Supermotorädern..ja o.k schaut auch irgendwie total merkwürdig aus...die Karre vorne tiefergelegt ...

    ...Hertzi...
    ...nicht jeder "wohnt" im www, hertzi !
    wenn ich bei meiner arbeit die seite nicht fast ständig auf hätte, sehe das auch für mich anders aus...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA im Gelände
    Von HEY im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 18:03
  2. Gelände Reifen oder Strassenreifen?
    Von Adventure-Neuling im Forum Reifen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 22:11
  3. GSA und Gelände
    Von Mo68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:42
  4. Straßenbereifung
    Von Stefan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 12:01
  5. F 650 GS im Gelände
    Von Don Canaille im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 10:11