Umfrageergebnis anzeigen: Pfälzer HP2 Ausfahrt - Termin? (MEHRFACHAUSWAHL)

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.05.2009

    3 60,00%
  • 16.05.2009

    3 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

HP2 MM u. E-Sumo - Ausfahrt

Erstellt von Pfälzer, 02.04.2009, 23:13 Uhr · 77 Antworten · 6.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    wenn"s passt bin ich beim nächsten mal dabei

    Hast du Appetit bekommen


    Alfred

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    ...... ähem, hüstel, sieht ja echt fertig aus der Typ

  3. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #63
    Der sieht nicht nur so aus

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #64
    .... ich hab noch ne schöne Aufnahme vom einzigen Stollifahrer vergessen Lothar (Nick eLHa) mit seiner Edel-HP2

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000078.jpg  

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Der sieht nicht nur so aus
    .... ich kenn da noch so einen


  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #66
    ........ der André hat sich noch gar nicht zurückgemeldet

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Luschdig luschidig!
    Armer André, sieht so gestrsst aus beim Mittagstisch!
    Nicht, dass Ihr mir den André verheizt (habt)!
    Gerade rein, 1350km stehen für das Wochenende auf dem Ührchen.

    Muss zugeben, war nicht mein bester Tag, war ein wenig überfordert, flüssiges Wohlfühlfahren sieht bei mir eigentlich anders aus. Reine Kopfsache, mit der Brechstange geht da nix.
    Dafür hat es heute auf dem Rückweg über Lux besser geklappt, das mit den Sumos funktioniert wieder. Übung ist eben alles.

    War ein sehr nettes Treffen, gerne wieder. Hab auf dem Rückweg bemerkt, wie weit die Pfalz Richtung Norden reicht, vielleicht beim Nächsten mal dorthin, dann reicht bei mir auch ne Tagestour und der "kleine Gourmet" hat bei seinem engen Zeitplan einen größeren Anreiz.

    Danke an alle.

    War eine sehr schöne Ausfahrt.

    Gruß
    André

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Ach ja. André ein Tipp von mir. Mach die Nummern von der Baja runter.
    Ich weiss - sieht zwar toll aus, macht aber die Identifizierung durch die Rennleitung einfacher. Mir ist das auch erst am Samstag eingefallen

    Gruss
    Klaus
    Danke Klaus, hab ich auch dran gedacht. Die Einen kleben sich Sponsoren Wepperl drauf, ich kann mich von den Startnummern nicht trennen, zuviele schöne Erinnerungen. Aber wir haben uns an die Regeln gehalten, oder ...

    André

    PS: Ich mach nen schwarzen Balken drüber

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Gerade rein, 1350km stehen für das Wochenende auf dem Ührchen.

    Muss zugeben, war nicht mein bester Tag, war ein wenig überfordert, flüssiges Wohlfühlfahren sieht bei mir eigentlich anders aus. Reine Kopfsache, mit der Brechstange geht da nix.
    Dafür hat es heute auf dem Rückweg über Lux besser geklappt, das mit den Sumos funktioniert wieder. Übung ist eben alles.

    War ein sehr nettes Treffen, gerne wieder. Hab auf dem Rückweg bemerkt, wie weit die Pfalz Richtung Norden reicht, vielleicht beim Nächsten mal dorthin, dann reicht bei mir auch ne Tagestour und der "kleine Gourmet" hat bei seinem engen Zeitplan einen größeren Anreiz.

    Danke an alle.

    War eine sehr schöne Ausfahrt.

    Gruß
    André
    da kütt ja nix mehr?

    Interpetiert meine Aussage von oben bitte nicht falsch. War eine schöne Strecke mit dem richtigen Tempo, ich wurde nicht gehetzt, war also vollkommen korrekt. Hat Spass gemacht, auch wenn sich da oben bei mir der Schalter nicht umlegen lassen wollte

    Ja und die Truppe, dazu muss man nix sagen, sehr sehr viel gelacht.

    André

  10. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    94

    Daumen hoch Auch von mir...

    #70
    ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Samstagsausflug!
    Super Organisation - angefangen beim Frühstück - über die schönen Strecken - einen genialen Tourguide - das optimale Wetter - feines Mittagessen - die wettertechnisch/taktischen Zigarettenpausen - und last but not least - eine richtig nette (und gegenüber Senioren und "Stopplerfahrern" tolerante und rücksichtsvolle) Gesellschaft!
    Awwer so sinn se halt, die Pälzer!
    Orre?
    Bis bald mal wieder - ich freu mich auf`s nächste Mal!


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SuMo/Dämpfereinstellung
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 22:36
  2. 800 GS - Sumo
    Von Bante im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 16:41
  3. 450 sumo
    Von Hitter im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 21:00
  4. Sumo
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 16:05
  5. SUMO Radsatz BMW HP2
    Von robert-bmw im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 11:41