Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

HP2 Montageständer !?

Erstellt von sepwwurz, 15.09.2009, 09:53 Uhr · 21 Antworten · 2.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    103

    Standard HP2 Montageständer !?

    #1
    Wo bekomme ich am besten einen Montageständer für meine HP2 Enduro damit ich die an der schwinge aufnehmen und anheben kann !?

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    hier: http://www.becker-technik.de/ sehr netter Mensch übrigens der Herr Becker und der Artikel sein Geld wert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw_r1200s21.jpg  

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee seppwurz...

    #3
    gewöhn dir doch mal an die suchfunktion zu nutzen...
    die HP ist nun schon lange zeit auf dem markt- und viele haben das, was du jetzt erst kennen gelernt hast, bereits ausgiebig durchdiskutiert!
    gib das wort montageständer ein- und du findest ettliche freds die dieses thema bereits durchgekaut haben.
    es macht sinn- denn es erspart das doppelposten und hält das forum übersichtlich !!!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    gewöhn dir doch mal an die suchfunktion zu nutzen...
    die HP ist nun schon lange zeit auf dem markt- und viele haben das, was du jetzt erst kennen gelernt hast, bereits ausgiebig durchdiskutiert!
    gib das wort montageständer ein- und du findest ettliche freds die dieses thema bereits durchgekaut haben.
    es macht sinn- denn es erspart das doppelposten und hält das forum übersichtlich !!!

    Hey Shorty,
    gehe doch mit unserem HP2-Nachwuchs nicht so streng um......
    Wir waren doch auch mal nass hinter den Ohren

    Gruß Andreas

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    ich persönlich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn gewisse Fragen mit wunderbarer Regelmäßigkeit wieder gestellt werden, denn es sind immer wieder neue user da, die sich dafür interessieren und dann ist es relativ nahe an der Oberfläche.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #6
    Also ich habe einen Motageständer von Kern-Stabi.
    Ist auch sehr gut.....

    Gruß Andreas

  7. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Ich habe gar keinen

    #7
    Weil ich die Hebebühne von Louis habe.
    Funktioniert bestens, schnell mal die HP drauf, Stollen runter Sumos rauf.
    weiter fahren.
    Oder wie im Moment HP 2 drauf und warten bis alle Erstzteile da sind

    Und mit der XCountry fahren.

    Grüße Detlev

  8. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard Habe

    #8
    mir selber einen gebaut-) ein Rahmen ein Hydraulik Heber und zwei Gelenke wieder ein Rahmen und ne Platte oben drauf. ca 1 Stunde Arbeit funzt auch ganz gut. wobei die Louis und Polo Varianten bestimmt besser sind....

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #9
    Ich habe sogar den originalen, den es zur HP dazu gab! Ein Sammlerstück, und das sollte es auch bleiben, denn die Kiste steht darauf so schlecht und wacklig, dass ich sie mittlerweile lieber direkt auf die Seite lege, wenn ich die Räder wechseln will. Macht sich nur gut im Wohnzimmer im HP-Winterschlaf, wenn keiner anfasst.

  10. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar den originalen, den es zur HP dazu gab! Ein Sammlerstück, und das sollte es auch bleiben, denn die Kiste steht darauf so schlecht und wacklig, dass ich sie mittlerweile lieber direkt auf die Seite lege, wenn ich die Räder wechseln will. Macht sich nur gut im Wohnzimmer im HP-Winterschlaf, wenn keiner anfasst.
    Im Wohnzimmer habe ich mal meine duc gehabt... nach 2 Stunden kam meine Frau nach hause und dann war die Duc wieder in der Garage


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MontageStänder
    Von Mischa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 12:05
  2. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Montageständer
    Von tigger8 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 20:16
  3. Montageständer
    Von Friedberger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 20:37
  4. Biete Sonstiges Montageständer BMW
    Von geisli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 21:30
  5. Montageständer
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 11:15