Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

HP2 nicht wirklich Soziatauglich

Erstellt von advi, 28.05.2007, 21:03 Uhr · 31 Antworten · 4.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard HP2 nicht wirklich Soziatauglich

    #1
    Wir sind gerade im Schwarzwald im Urlaub und gestern ging es über meine Hausstrecken.
    Doch ... meine Freundin war nicht begeistert. Vor dem Urlaub meinte sie noch, 2-3 Stunden sind kein Problem, doch nach ner Stunde hatte sie die Schnauze voll.
    Sie kann sich nirgends festhalten. Mit dem Arme um mich rumlegen fand sie auch nicht so toll, wenn ich Gas gebe, zieht es ihr die Arme recht lang. Vor allem Berg auf.
    Mit den Sumos ist ihr auch das Ansprechverhalten der Federung nicht gut genug, bei schlechten Strassen (Wildbad Sprollenhaus, rote Lache) gehen ihr die Schläge ins Kreuz. Die Sitzbank passt ihr auch nicht wirklich.

    so komme ich zu dem Fazit - morgen muss die LC8 her.

    Wusste ich ja schon vorher, dass die HP2 nicht wirklich Soziatauglich ist. Aber ich fahr sooooo gern mit ihr, dass ich gehofft, es geht wenigstens ne zeitlang. Ist aber leider nicht der Fall

  2. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #2
    Hallo advi
    Meine Frau ist der gleichen Meinung wie deine Freundin,
    deshalb musste ihre R12R mit nach Sard.
    Die HP ist nicht wirklich Soziustauglich und das ist gut so
    Gruß Pfälzer

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Pfälzer
    Hallo advi
    Meine Frau ist der gleichen Meinung wie deine Freundin,
    deshalb musste ihre R12R mit nach Sard.
    Die HP ist nicht wirklich Soziustauglich und das ist gut so
    Gruß Pfälzer

    ....gut ist das natürlich
    aber der rest dürfte doch wohl vorher bekannt gewesen sein....oder ???

  4. mind Gast

    Daumen hoch Leidensfähigkeit!

    #4
    Zitat Zitat von shorty
    ....gut ist das natürlich
    aber der rest dürfte doch wohl vorher bekannt gewesen sein....oder ???
    Ich kann überhaupt nicht verstehen, wo das Problemn liegt.

    Wie ziro schon sagte....."Kabelbinder an die "Stöckel" und fertig!

    Meine "Allerbeste" würde sich nie über ein "Zuwenigkommodessitzplatzerl" beschweren und setzt sich zur Not auch noch auf den Kotflügel (mit Rüschenkissschen)

    Also Herrrrrrrrrschaften, ein wenig mehr "Empathie" kann´s mit "good vibrations" zum Positiven richten!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #5
    Hi Leute,

    wenn wir zu zweit unterwegs sind tun unsere beiden Hintern auch ganz schön weh. So richtig Spass machts nicht. Aber zum Glück fährt die Gute ja nicht immer mit.

    Gruß Andreas

  6. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard für den Acker konzipiert...

    #6
    ...
    und das ist auch gut so...
    bei Glatteis schmeißt Sie sich in die Kurve, und liegt auf der Seite...so geschehen bei Jens aus Bremen

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    @pfälzer
    wenn du nach Sardinien fährst, nimm beide Mopeds mit, deine Frau auf der 12R und du mit der HP, so habt ihr beide was davon

    @mind,
    aber natürlich darf sich eine Sozia beschweren, dass ihr der Hintern weh tut, solange sie mir dann die Pflege überläßt.....

    Gruß Markus

  8. mind Gast

    Standard Er nu wieda....

    #8
    Zitat Zitat von Ampertiger
    @pfälzer
    wenn du nach Sardinien fährst, nimm beide Mopeds mit, deine Frau auf der 12R und du mit der HP, so habt ihr beide was davon

    @mind,
    aber natürlich darf sich eine Sozia beschweren, dass ihr der Hintern weh tut, solange sie mir dann die Pflege überläßt.....

    Gruß Markus

    ...seh Dich schon mit dem Cremedoserl und erwartungsvollem Leuchten in den Augen...

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    @mind
    ja klar, man könnte fast meinen du kennst mich
    je härter die Sitzbank für die Sozia, desto aufwendiger meine Pflegemaßnahmen......!!

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard @all

    #10
    Wusste ich ja schon vorher, dass die HP2 nicht wirklich Soziatauglich ist. Aber ich fahr sooooo gern mit ihr, dass ich gehofft, es geht wenigstens ne zeitlang. Ist aber leider nicht der Fall

    Liebe HP Gemeinde,
    wer von Euch hat denn wirklich die Möge die HP zu teilen? Ich nicht und deshalb finde ich generell die Idee mit dem Sozius Meine bessere Hälfte fährt selber und das ist auch gut so, denn da quackt mir keiner im Nacken.

    Bus fahren macht auch Spass

    Gruss Oliver


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirklich 71 PS????
    Von mr.skater im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 16:21
  2. Es ist wirklich zum verzweifeln !
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 15:48
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 13:37
  4. F 650 wirklich gut?!
    Von scubafat im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 11:34
  5. Hab's wirklich getan ....
    Von Goldi im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 22:35