Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

HP2 nicht wirklich Soziatauglich

Erstellt von advi, 28.05.2007, 21:03 Uhr · 31 Antworten · 4.386 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Hertzie... I`m ready for race...

    #21
    Zitat Zitat von Hertzi
    Mind...du würdest garnicht glauben was die Versicherung bei einem Schadensfall alles unternimmt nur um nicht zahlen zu müßen... hat diese Konstruktion TÜV oder ABE...Mind unter wä.wä.wä liest die ganze Welt mit... ansonsten schreib irgendwie dazu...Ready for Race...und nix für öffentliche Strasseen...und gut issss

    Hertzi



    ....nur das war nicht meine Frage....

    ...und es hat Konsequenzen....


    ich wollte Deine Meinung hören und nicht nen Hinweis auf Versicherungskonformität....


    ..sach wat!!!

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von mind
    ....nur das war nicht meine Frage....

    ...und es hat Konsequenzen....


    ich wollte Deine Meinung hören und nicht nen Hinweis auf Versicherungskonformität....


    ..sach wat!!!
    Liebe BMW Entwicklungsabteilung ( ihr die ihr Studiert habt ...schon einmal so eine einfache und pfiffige Detaillösung gesehen?)

    Mind...ich müßte damit mit einer Sozia fahren...bei meiner Fahrweise denke ich daß ihre Füße ständig in Schräglage auf dem Boden streifen würden...die Dinger sind brutal weit unten


    Nachtrag: und irgend wie sau Breit...und genau da wird es in Schräglage kritisch...bitte fahre Vorsichtig am Anfang!!
    Christoph

  3. mind Gast

    Standard Update!

    #23
    Zitat Zitat von Hertzi
    Liebe BMW Entwicklungsabteilung ( ihr die ihr Studiert habt ...schon einmal so eine einfache und pfiffige Detaillösung gesehen?)

    Mind...ich müßte damit mit einer Sozia fahren...bei meiner Fahrweise denke ich daß ihre Füße ständig in Schräglage auf dem Boden streifen würden...die Dinger sind brutal weit unten


    Nachtrag: und irgend wie sau Breit...und genau da wird es in Schräglage kritisch...bitte fahre Vorsichtig am Anfang!!
    Christoph

    Hab jetzt mal die Rasten drangeschraubt. Am Kotflügel muß noch was ausgeschnitten werden, sonst geht`s nicht.

    Nur damit Ihr mal nen Eindruck bekommt wie sie stehen und der Hertzie sich keine Sorgen machen muß.

    Bevor die aufgehen liegt die Kuh auf den Eutern!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rasten-1.jpg   rasten-2.jpg   rasten-3.jpg  

  4. mind Gast

    Standard noch zwei....

    #24
    Zitat Zitat von mind
    Hab jetzt mal die Rasten drangeschraubt. Am Kotflügel muß noch was ausgeschnitten werden, sonst geht`s nicht.

    Nur damit Ihr mal nen Eindruck bekommt wie sie stehen und der Hertzie sich keine Sorgen machen muß.

    Bevor die aufgehen liegt die Kuh auf den Eutern!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rasten-4.jpg   rasten-5.jpg  

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    @hertzi
    wow du kannst vielleicht Motorradfahren...!
    wenn du es schaffst die Soziusrasten von Mind kratzen zu lassen ohne zu stürzen, kaufe ich dir höchstpersönlich einen Heldenpokal!!!!

    @mind-Wolfi
    die Rasten sind total super geworden, sowas hat niemand, die sind robust und vor allem erfüllen sie bei der bestenBarbaravonallen ihren Zweck.....

    Markus

  6. mind Gast

    Standard Mecie Markus!

    #26
    Zitat Zitat von Ampertiger
    @hertzi
    wow du kannst vielleicht Motorradfahren...!
    wenn du es schaffst die Soziusrasten von Mind kratzen zu lassen ohne zu stürzen, kaufe ich dir höchstpersönlich einen Heldenpokal!!!!

    @mind-Wolfi
    die Rasten sind total super geworden, sowas hat niemand, die sind robust und vor allem erfüllen sie bei der bestenBarbaravonallen ihren Zweck.....

    Markus
    Die "Schnapsidee" von mir hat der Ziro (hat sich seinen Radlurlaub echt verdient) wirklich super umgesetzt!

    Das Ding ist bombenstabil und auch wenn das Design hier, wohl aus Rücksicht auf die Seele des Konstrukteurs, mehr oder weniger nicht diskutiert wurde, so muß ich doch sagen, mir gefällts und das ist die Hauptsache.

    Und meinem Mädel kommt`s drauf an ihre "Schrang" unterzubringen, das kann hiermit geschehen!

    Gruss, Wolfgang

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #27
    Tachchen,

    kurze Zwischenmail aus dem Radl-Urlaub. Gerade in Berlin.

    Mir ging es ja grundsätzlich erst einmal darum, die Teile stabil und vor allem ohne Zwischenstrebe an die HP zu bekommen. Für die Optik könnten Mind es jetzt noch um einiges schlanker machen, und im Randbereich mehr abschrägen, abrunden.

    Testfahrten mit der Barbara sollten nun erst einmal vorab statt finden, bevor noch mehr Arbeit in das Projekt gesteckt wird.

    Mind, was haste denn von dem Kotflügel weggenommen? Ich sagte doch, Du solltest evtl. am Metall noch ein bissl auffeilen. Laß mich raten, Dein Cuttermesser ging besser im Kotflügel zu benutzen, als mit der Feile am Metall rumzunudeln? Fauler S...! :-)

    Besten Gruss, der ziro

  8. Anonym3 Gast

    Lächeln Guggst du...

    #28
    Zitat Zitat von Ampertiger
    @hertzi
    wow du kannst vielleicht Motorradfahren...!
    wenn du es schaffst die Soziusrasten von Mind kratzen zu lassen ohne zu stürzen
    Servus Markus

    ...ich schrieb ... die Füße ... Fußrasten ...schaue doch mal bei sämtlichen Sozias die Fußstellung an ...die Zehenspitzen zeigen links und rechts leicht nach außen...verständlich...die müßen ja auch nicht ständig wie der Fahrer schalten und bremsen... ...

    ...und ist für mich immer ein Rätsel...warum man(n) Motorradfahren nach Deiner Aussage hin kann...nur weil irgend was am Motorrad streift ...

    ...Hertzi...

  9. mind Gast

    Frage Ja wie spricht er denn mit mir?????

    #29
    Zitat Zitat von ziro
    Tachchen,

    kurze Zwischenmail aus dem Radl-Urlaub. Gerade in Berlin.

    Mir ging es ja grundsätzlich erst einmal darum, die Teile stabil und vor allem ohne Zwischenstrebe an die HP zu bekommen. Für die Optik könnten Mind es jetzt noch um einiges schlanker machen, und im Randbereich mehr abschrägen, abrunden.

    Testfahrten mit der Barbara sollten nun erst einmal vorab statt finden, bevor noch mehr Arbeit in das Projekt gesteckt wird.

    Mind, was haste denn von dem Kotflügel weggenommen? Ich sagte doch, Du solltest evtl. am Metall noch ein bissl auffeilen. Laß mich raten, Dein Cuttermesser ging besser im Kotflügel zu benutzen, als mit der Feile am Metall rumzunudeln? Fauler S...! :-)

    Besten Gruss, der ziro


    Feile????

    Hatte gedacht ich krieg das auch mit dem Sandstrahler rund....gähn.... ...dauert ewig!


    Cuttermesser hab ich noch nicht angesetzt, aber.....für einen klitzekleinen Moment...., ich geb`s zu, hatte ich einen ähnlichen Gedanken!

    Ich mach das jetzt in aller Ruhe.....und werde mich versuchen zu erinnern wie das nochmal ging.....Feilen und Schlichten.....hmmmm...oder doch die


    FLEX


    Viel Spass Euch beiden noch und erholt Euch gut!


    Gruss, Wolfgang!

  10. Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #30
    Hallo Ziro. du hast zufällig kein Soziusfussrasten mehr rumliegen.
    gruss Andi


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirklich 71 PS????
    Von mr.skater im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 16:21
  2. Es ist wirklich zum verzweifeln !
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 15:48
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 13:37
  4. F 650 wirklich gut?!
    Von scubafat im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 11:34
  5. Hab's wirklich getan ....
    Von Goldi im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 22:35