Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

HP2: noch ne Variante

Erstellt von vtnet, 25.05.2006, 20:19 Uhr · 31 Antworten · 4.034 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard HP2: noch ne Variante

    #1
    2 Fotos von Michael Bense aus dem K1200S Forum:



  2. Anonym3 Gast

    Standard Besser wie .........

    #2
    Hi vtnet

    ....Danke dir...ich drehe noch komplett durch...

    ....Gruß vom Cafe-Racer...wo ist eigentlich Ziro..schaut der gerade das 30. internationale Zirkusfestival im Fernsehen an ..

    ....Hertzi...

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #3
    Hallo Hertzi,

    planst Du einem Straßenumbau für Deine HP2 ?

    Willi

  4. Anonym3 Gast

    Standard Boxenluder....

    #4
    Hi Willi

    ..eher nicht...seit ich die BMW R1200S Probegefahren habe..stellt sich mir das Thema Passion for Performance in einem neuen Licht dar...Danke eure " Heiligkeit "für so einen Hammermotor...an das alles mit einem Fahrwerk garniert...absolut serienmäßig..versteht sich.. ....

    ....nö willi....bei den verschiedenen Manufakturen die das Thema HP2 aufgreifen, zeigt sich mir...daß es keinen Interessiert das Leichtbauwunder HP2 für das Gelände zu tunen ....ein Boxer muß scheinbar seine Herkunft wie in den 30er Jahren auf schwarzen Aspalt brennen...


    ...Hertzi..der dem Boxer ganz und gar verfallen ist...

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #5
    @Hertzi,
    "bei den verschiedenen Manufakturen die das Thema HP2 aufgreifen, zeigt sich mir...daß es keinen Interessiert das Leichtbauwunder HP2 für das Gelände zu tunen"

    Das versteh ich nun nicht. Die angebotenen Umbaumaßnahmen können doch nur Straßenorientiert sein.
    Die HP2 wird doch als Geländesportler verkauft.Und wer sich an den Rädern net
    stört,und mit den verfügbaren Reifen zufrieden ist,kann vom Händler aus sofort ab ins schwere Gelände.Das zeigt schon für was die HP2 Konzepiert ist.
    Peter

  6. Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    #6
    Hallo.

    Sieht ja sehr gut aus?

    Mich würde die Auspuffanlange und das gekürzte Heck schon sehr intressieren.
    Wer hat die Hp so umgebaut?

    Gruß

  7. Anonym3 Gast

    Standard Ladenhüter..

    #7
    @Peter

    ..ja genau Peter...hätte BMW die erste HP Modellserie für die Strasse und nicht für den " Leichten " Geländensatz konstruiert( mit den original Reifen ...und dieser PIPI Bremse..schließlich ist es eine Enduro mit 2 Personenzulassung!!!!!!)...das Modell hätte eingeschlagen wie eine Bombe...und die paar " Hansel " die mit einem ursprünglichen für die Strasse ausgerichteten Modell ins scharfe Gelände möchten..die hätte man weiterhin nach Seiberdorf " ...HPN...geschickt ...ich hoffe nur daß die jetzige HP2 nicht irgendwann als " Schnäppchen abverkauft wird .....ich spreche nur einmal so für mich hin........Die HP2 verkauft sich viel...viel..viel..schlechter wie von BMW erhofft ...

    ...Hertzi....

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #8
    hi Hansi,
    Das Heck kommt von einem Italiener.
    Dies schwirrte im Ami Forum rum.

    @Hertzi,
    "die hätte man weiterhin nach Seiberdorf " ...HPN...geschickt"

    dir ist schon bekannt, daß HPN keine 4 Ventiler verbaut?????
    (nur in absoluten Ausnahmefällen)

    "und dieser PIPI Bremse"

    Die ist im Dreck mehr als ausreichend,fast schon zu scharf.

    "Die HP2 verkauft sich viel...viel..viel..schlechter wie von BMW erhofft"

    Das Gegenteil ist für mich der Fall. Wer ist denn schon so bekloppt
    und kauft solch ein Moped mit "Nix" zu einem äußerlich anzusehenden sehr hohen Preis? Vergleich doch einfach mal ne 999er mit ner R!
    Und von 2200 Stück von September bis Februar hätten sie bei Ihrer 12er GS nur geträumt.
    Peter

  9. Anonym3 Gast

    Standard Umbauarbeiten..

    #9
    @Peter

    ....mich wundern nur die vielen Umbauarbeiten von euch an so einem Motorrad ( Bremse..Gabelfedern...kleiner Tank...18" hinten usw.)...mhhhh...also mit den über 2200 bereits Produzierten Stück bin ich ja selber drauf gekommen..wenn ihr euch entsinnen könnt....

    ...es tut mir leid daß ich mich seit meiner Probefahrt mit der 1200S neu geoutet habe...wäre ich mal lieber mit einer Hp2 letztes Jahr probegefahren...Hase sagte noch zu mir..Hertzi fahr mal ...aber nein ich hatte die weis-blaue Endurobrille auf....

    ...Hertzi...

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #10
    Hi hertzi,
    Hasi, ist das ein BMW Dealer???
    Die 12oo S könnt ich mir auch noch dazustellen.
    Peter


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enduro Stiefel Größe 42 leichte Variante
    Von quirli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  2. Cardor G4 (Schwanenhals Variante)
    Von cooli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:31
  3. R 1200 GS Abgaskrümmer woran erkenne ich ob es die Chrom variante ist
    Von Karnert im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 08:03
  4. Suche schwarze Tourenscheibe der Dakar ab BJ. 04, ggf. Tausch gegen klare Variante
    Von phiwoo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 14:42
  5. Neu Variante des HP2's
    Von Teun im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 06:41